Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

muss man das denn?

also nachvollziehen?

wieso UNS Männer?

und warum ist man dann noch hier?

genau.

deshalb auch immer das Kleingedruckte.

das das Großgedruckte schnell widerlegt.

wird wohl eher nur eine Erfahrung sein.

das andere sind ja eh nur Fakes.

P.S.

zumindest angeblich

Ich finde man hat der Person ja nichts getan - außer auf deren Profil gewesen zu sein. Dafür blockiert zu werden... ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar. Aber wenn ein solches Verhalten für dich nachvollziehbar ist, dann versteht es wenigstens einer von uns beiden.

Gerade eben, schrieb EchoSoul_82:

Aber wenn ein solches Verhalten für dich nachvollziehbar ist, dann versteht es wenigstens einer von uns beiden.

wenn man sich ein bissel mit dieser Sache beschäftigen würde, könnte man das auch verstehen.

gibt dazu im Forum und auch in diesem Beitrag genug Hinweise bzw. Postings warum das so ist.

dazu müsste man aber etwas Zeit investieren um das hier alles mal in Augenschein zu nehmen.

nur mal so kurz als Erklärung.

ist jetzt nicht persönlich gemeint.

vor 7 Minuten, schrieb CurvyAnalytikerin:

Meine Güte wie hier gleich alle eskalieren weil man eine Meinung abgibt. Reinster kindergarten

Man eskaliert etwas, nicht sich selbst. :jumping:

Aber was ist denn Deiner Meinung nach eskaliert? Man fragte Dich häufig, wieso Menschen unreif und labil seien, die andere blockieren. Statt nun die angebliche Eskalation zu bejammern, wäre eine Antwort fürs Thema sicher hilfreicher. 

vor 9 Minuten, schrieb Denglishman:

und da das jetzt hier nicht zum Thema gehört lass ich es auch dabei.

Du hast es hier zum Thema gemacht. :smirk:

Nur ein „Hallo wie gehts“ ?
Wie soll man da eine Kommunikation aufbauen ? 🙄

Vor 19 Minuten , schrieb EchoSoul_82:

Ich finde man hat der Person ja nichts getan - außer auf deren Profil gewesen zu sein. Dafür blockiert zu werden... ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar. Aber wenn ein solches Verhalten für dich nachvollziehbar ist, dann versteht es wenigstens einer von uns beiden.

Muss man es denn erst dazu kommen lassen, dass man der Person etwas antut?

Wenn man im Profil ein ABSOLUTES NO GO entdeckt, wird u.U. eben sofort die Reissleine gezogen.

Da geht's nicht um einen Beliebtheitswettbewerb, sondern in erster Linie um Eigenschutz.

Wer weiß, welchen negativen Erfahrungen der Vergangenheit zu dieser vermeintlich drastischen Entscheidung geführt haben?

Da ist mir persönlich das Wohlbefinden und Sicherheitsgefühl der blockierenden Person wesentlich wichtiger, als ein angeknackstes Ego der blockierten Person.

vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Muss man es denn erst dazu kommen lassen, dass man der Person etwas antut?

Wenn man im Profil ein ABSOLUTES NO GO entdeckt, wird u.U. eben sofort die Reissleine gezogen.

Da geht's nicht um einen Beliebtheitswettbewerb, sondern in erster Linie um Eigenschutz.

Wer weiß, welchen negativen Erfahrungen der Vergangenheit zu dieser vermeintlich drastischen Entscheidung geführt haben?

Da ist mir persönlich das Wohlbefinden und Sicherheitsgefühl der blockierenden Person wesentlich wichtiger, als ein angeknackstes Ego der blockierten Person.

Dein Argument ist nachvollziehbar, wenn die Person auf dem eigenen Profil gewesen wäre... aber den Schritt gehen sie meistens nicht, sondern nehmen direkt den Blockieren Button. Aber wenn dieses Verhalten deren Sicherheitsbedürfnis zuträglich ist, dann freut mich das. Mein Ego knackste es übrigens nicht mehr an... da die Erwartungshaltung meinerseits ziemlich tief liegt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Selbstschutz-Phänomen (wenn es dass denn sein sollte) nicht nur dem Thread-Eröffner passiert, sondern auch anderen Nutzern dieser Plattform.

(bearbeitet)

Also ich war das nicht. Ehrlich!

Meistens kann ich sowieso ganz ohne Button ignorieren. 

Der bleibt im Allgemeinen den "Härtefällen"  vorbehalten. 

Wenn es mal jemanden trifft, ist das dann schon fast eine Auszeichnung. (A)

bearbeitet von geniesserin56
Verschönerung
vor 3 Stunden, schrieb Daddy120764:

Ehrlichkeit und Respekt sind die wichtigsten Grundlagen im Leben.

Jemandem Unehrlichkeit zu unterstellen ist respektlos 😜

Ähm, wie einige schon schreiben, falsche Nachricht oder einfach nicht ihr Typ! Hast du dein Profil überhaupt ausgefüllt?
Viel schlimmer ist dich wenn man ein paar schonTage geschrieben hat und dann ohne ein grund zu nennen, oder ohne die möglichkeit zu reagieren, plötzlich auf dir igno ist. Ist mir schon passiert, dann denke ich vielleicht kurz drüber nach was da wohl los ist. Aber hey, auch dann, wie soll ich sagen, war da wohl ein falsches wort bzw eine fragwürdige nachricht? Leute, mal ehrlich, wenn an sein Selbstwertgefühl nur über sozial media befrieden kann läuft da doch generell was Schiff. Da würd ich mir eher mal Gedanken machen...

• Neu erstellen...