Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Na klar gibt's dazu ehrliche Antworten. Allerdings vermutlich nicht in der Art, die Du Dir wünschst oder vorstellst, aber das ist dann eher Dein Problem. 🤷‍♀️
🤘

wenn Du mich damit meinst.. ich hab keine probleme mit antwarten von hier.. und wunschantworten schon 2x nicht.

dafür bin ich zu sehr realist.

Vor 16 Stunden, schrieb xHallo_guestx:

Kontakte knüpfen.

Erwartungen? Keine. Manchmal auch weil die Kommentare unter Frauenprofile cringe sind und ich schaue es wie RTL.

Sex? 50/50 hier ist es sehr schwer Sex zu finden. Geschweige denn eine Partnerschaft

Sex findet man(n) ja auch nicht 🤷‍♀️
Du kannst hier Menschen kennenlernen, die vielleicht eine gewisse Offenheit dafür mitbringen, und daraus könnte sich bei Sympathie auch etwas entwickeln, das vielleicht in Sex mündet, wenn beide es denn so wollen.

Wie man direkt Sex suchen kann, ist mir persönlich schleierhaft. 🤷‍♀️

🤘

Moin, ich habe nie gesucht, jedoch wurde ich gefunden und es gibt hier Herzmenschen mit denen ich gerne den Kontakt pflege,bin meist in der Spieleecke aktiv. 

Warum ist das von Interesse? 

(bearbeitet)

Es kann gut sein, keine oder niedrige Erwartungen zu haben, ich hab lieber hohe Erwartungen und werde enttäuscht = das Ende der Täuschung … denn beim Online-Dating gibt es doch rein gar nichts zu verlieren, wenn ich es klug angehe! Ich suche mir die Menschen doch selber aus, mit denen ich in PN Austausch gehe oder zu WhatsApp oder die ich date. Es ist doch jede/r völlig frei, alles ganz nach seiner Fasson zu kreieren.
Wenn ich absolut niemanden finde, um meine Fantasien, die mich hergebracht haben, in die Realität umzusetzen,dann braucht es Selbstkritik und Selbstreflexion, damit ich mir eingestehen kann, dass meine Fantasien und Vorstellungen vielleicht zu bizarr oder unrealistisch sind.
Daran hapert es, glaube ich hier bei vielen. Sie denken, hier geht’s zu, wie im Freudenhaus oder dem Straßenstrich. Tja, die schlechte Nachricht ist, das kostet Geld 💰

bearbeitet von Supernova_69
vor 21 Stunden, schrieb neu56874567:

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?
Was sind eure Erwartungen?

Weil damals die Seite 

"Das erotische Sekretariat" nicht mehr von den Betreibern in dem Maße weitergeführt wurde, als das ich mich dort wohlfühlte...und dann fand ich das hier. 6.000-10.000 User  hat's damals hier gehabt und ich suchte ne neue Heimat.

Das temu endlich auch hierher liefert.

Vor 3 Minuten , schrieb sonnenfänger:

wenn Du mich damit meinst.. ich hab keine probleme mit antwarten von hier.. und wunschantworten schon 2x nicht.

dafür bin ich zu sehr realist.

Du hast geschrieben, dass Du der Meinung bist, dass niemand darauf ehrlich antwortet und ich behaupte Gegenteiliges, weil ich keinen Grund dafür sehe, nicht ehrlich darauf zu antworten.

Nur gehen die Vorstellungen da meist auseinander. 🤷‍♀️
🤘

Ich gehe mein Hiersein spielerisch an. Ich brauche diese Plattform nicht, sie ist ein spannendes Tool für mich. Ich hab Bock darauf.
Es braucht Engagement sein Profil entsprechend zu gestalten, das unterschätzen Männer hier zumeist, zumindest ist das mein überwiegender Eindruck.
Mit dem eigenen Profil steht und fällt hier zunächst alles.
Zeigt ein Mann sein Gesicht offen im Profil ist das für mich schon bedenklich ( ich weiß, das viele Frauen das fordern! Ich nicht, ich finds schon fast ein Ausschlusskriterium für mich)
Kann er wiederum in seiner Galerie, im Chat oder bei WhatsApp nicht direkt ein aktuelles ansprechendes Foto (nicht älter als 2-3 Monate) bieten, ist die Kommunikation direkt beendet.
Ist ein rascher Wechsel zu WhatsApp nicht möglich mit ihm= Kommunikation beendet.
Steht in der Suche mehr als : Frauen
= Profil für mich uninteressant
Und so könnte ich noch zig meiner ganz persönlichen Kriterien aufführen
Ach ja, steht im Steckbrief keine Größe, ist das Profil ebenfalls uninteressant für mich!
Wenn jemand nicht einmal den Steckbrief ausfüllt, ist das für mich ein no Go… das erspart nämlich viel unnötige Fragerei

vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wenn jemand nicht einmal den Steckbrief ausfüllt, ist das für mich ein no Go… das erspart nämlich viel unnötige Fragerei

Kommt drauf an:

Ich fand die Fragerei insofern immer interessanter als den Steckbrief, da man durch die individuelle Antwort eine viel bessere Einschätzung der Person bekommt,  als durch einen perfekt ausgefüllten Steckbrief. Auch einen Ansatzpunkt für Humor oder eine kleine Neckerei ist da eher gegeben. 

Ein perfekt ausgefüllten Profil, lässt keine Fragen offen und ist von daher eine Totgeburt für einen individuellen Ansatz. 

Vor 2 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Man merkt es täglich 😂

Als Mann, eh....da die alles versuchen,dich rum zu bekommen.
Gibt auch einige,die sich als Frau ausgeben. Bekannter ist drauf reingefallen, weil alles per KI war. Später hatte die angebliche Frau sich auch geroutet. Wasser für ein Aufwand. Kommt eh nichts dabei raus.

Ich bin in einer langjährigen Beziehung, doch durch verschiedene Lebensumstände hat sich bei meiner Partnerin der Wunsch nach körperlicher Intimität verabschiedet. Nach vielen offenen Gesprächen und mit vollem Einverständnis haben wir beschlossen, dass ich mir einen Ausgleich außerhalb suche – ohne schlechtes Gewissen, ohne Versteckspiel.
Deshalb bin ich hier.

vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kommt drauf an:

Ich fand die Fragerei insofern immer interessanter als den Steckbrief, da man durch die individuelle Antwort eine viel bessere Einschätzung der Person bekommt,  als durch einen perfekt ausgefüllten Steckbrief. Auch einen Ansatzpunkt für Humor oder eine kleine Neckerei ist da eher gegeben. 

Ein perfekt ausgefüllten Profil, lässt keine Fragen offen und ist von daher eine Totgeburt für einen individuellen Ansatz. 

Für mich ist der Steckbrief entscheidend! Mir ist es zu anstrengend alles nachzufragen.

Einen Profiltext brauche ich nicht unbedingt! Da ist mir lieber keiner, als „wie soll Mann sich selber beschreiben“, die AGB etc… 

ein individuell ausgestaltetes Profil weckt mein Interesse und führt zu den wichtigen Fragen 😉

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Für mich ist der Steckbrief entscheidend! Mir ist es zu anstrengend alles nachzufragen.

Es geht dabei ja nur vordergründig um die Frage.

Der eigentliche Sinn ist ja nicht die Frage an sich, sondern das Ziel ist ja eher, aus der Reserve zu locken, um Persönlichkeit zu erleben, einen Ansatz für Charme und Humor zu haben, etwas absichtlich mit Augenzwinkern falsch zu verstehen, um eine Reaktion zu bekommen,  die einen flow überhaupt erst ermöglicht. 

Perfekte Profile fand ich meist langweilig. Es ist die Ecke, das Unperfekte, was Ansätze und Einstiege ermöglicht 

User, die sich hier mit irgendwelchen Erwartungen anmelden und dann jammern, weil sie nicht erfüllt werden,sind mir die Liebsten. 

Ich hab mich aus reiner Neugier angemeldet, einfach weil ich sehen wollte, was sich hinter dem Namen der Seite so verbirgt. Ich hatte tolle Begegnungen, sexuell und hab dazu noch eine Gruppe von Menschen kennenlernen dürfen, die mir inzwischen wirklich wichtig sind. Wir haben viel Spaß miteinander..

Übrigens: Lachen macht so viel Spaß. 

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es geht dabei ja nur vordergründig um die Frage.

Der eigentliche Sinn ist ja nicht die Frage an sich, sondern das Ziel ist ja eher, aus der Reserve zu locken, um Persönlichkeit zu erleben, einen Ansatz für Charme und Humor zu haben, etwas absichtlich mit Augenzwinkern falsch zu verstehen, um eine Reaktion zu bekommen,  die einen flow überhaupt erst ermöglicht. 

Perfekte Profile fand ich meist langweilig. Es ist die Ecke, das Unperfekte, was Ansätze und Einstiege ermöglicht 

Worum es Dir vordergründig ging oder geht, ist Deine Sache!

Ich will einen ausgefüllten Steckbrief und dabei geht’s mir nicht um Penisgrösse und Penisumfang!!!!

😂😅😂😅

Wer keinen ausgefüllt hat, existiert für mich nicht 

Große Erwartungen hatte ich hier nie, auch wenn schon den Gedanken an eine knackige Affäre basierend auf Leidenschaft, Spaß und Sympathie gab. Aber das ist wohl eher ein Glücksfall.
Dafür ist dieses Forum meistens voll der Brüller, weshalb ich immer noch gerne mal vorbeischaue. Ganz großes Kino 👍👏🍻

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Supernova_69:

Worum es Dir vordergründig ging oder geht, ist Deine Sache!

Ich will einen ausgefüllten Steckbrief und dabei geht’s mir nicht um Penisgrösse und Penisumfang!!!!

😂😅😂😅

Wer keinen ausgefüllt hat, existiert für mich nicht 

Alles gut. Ich hatte da immer einen komplett anderen Ansatz.

Das, was mich wirklich interessiert,  wollte ich von der anderen Person lieber mit eigenem Worten hören, spontan,  ohne Chance, die perfekte Antwort zu finden  weil ich dann die echte Persönlichkeit sehen wollte und herauskitzeln kann und nicht das, wie sie sich selbst in den schönsten Farben zeichnet, sieht,  darstellt und inszeniert.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Alles gut. Ich hatte da immer einen komplett anderen Ansatz.

Das, was mich wirklich interessiert,  wollte ich von der anderen Person lieber mit eigenem Worten hören,  weil ich dann die echte Persönlichkeit sehen wollte und herauskitzeln kann und nicht das, wie sie sich selbst in den schönsten Farben zeichnet, sieht,  darstellt und inszeniert.

Mich interessieren keine Männer, die kleiner sind als ich. Zumindest nicht im Bezug auf Flirten, Erotik und Sex.

Bei mir geht’s um Zahlen, nicht um Worte

bearbeitet von Supernova_69
vor 22 Stunden, schrieb neu56874567:

Weil ich mal von diesen ganzen Abzocker-Seiten, die mit einsamen Singels sich eine goldene Nase verdienen wollen, die Schnauze voll hatte. Ich wollte Antworten, wenn mir eine Frau schreibt. Ich wollte schreiben, wenn mich jemand fasziniert. Ich wollte nicht zensiert werden, wenn ich jemandem meine Tel-Nr. mitteilen will. Ich wollte nicht gesperrt werden, wenn ich die Worte "Schwanz", "Sex", "Ficken"....schreibe. Ich hatte einfach Lust drauf eine Frau zu finden, die auch Lust hat und das regelmäßig auf und mit mir hat.

Inzwischen sind so einige Jahre den Bach runter geflossen. Ich glaube ich bin noch hier wegen der Gewohnheit. War mal besser hier und auch der Unterhaltungswert war mal besser. Aber was solls, ich bin hier und wenn durch Zufall sich 2 passende finden, dann kann man hier zumindest miteinander reden.

Ich glaube, wenn man Erwartungen an solche Seiten hat, dann wird man sehr enttäuscht sein. Ich lasse mich lieber überraschen, dann werden oft Erwartungen um ein vielfaches übertroffen.

Damals wollte ich eine F+. Etwas später entdeckte ich das Forum.

Ich habe meinen Partner hier gefunden, aber das Forum mag ich trotzdem noch.

Mir hat diese Seite sehr, sehr viel Gutes gegeben. Irgendwie bleibe ich treu. 🤣.

Ich tausche gern mit anderen hier gelöste Kreutzworträtsel. Und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Als Mann, eh....da die alles versuchen,dich rum zu bekommen.
Gibt auch einige,die sich als Frau ausgeben. Bekannter ist drauf reingefallen, weil alles per KI war. Später hatte die angebliche Frau sich auch geroutet. Wasser für ein Aufwand. Kommt eh nichts dabei raus.

Ich bekomm täglich Besuch, Bilder werden zum größten Teil von Männern geliked 😁, ist ok für mich, daher aber auch mein Filter und das Verständnis der Frau gegenüber in gleicher Situation 😂.

😅😂🙈 Wie lustig, nicht zu verstehen. Kommt doch eh alles raus und wie du sagst, was ein Aufwand für nichts.

• Neu erstellen...