Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Meine Erwartung bei der Anmeldung , vor vielen Jahren , war Sex zu finden , das hat gut geklappt . 

Seit einigen Jahren suche ich hier nichts mehr und bin nur noch im Forum aktiv. 

Wir vertreiben uns hier eher die Langeweile, entweder als Paar oder mit unseren Einzelprofilen.
Das was wir uns bei der Anmeldung vor über 20 Jahren vorgestellt haben ist eingetreten. Wir haben unsere Kontakte gefunden und über die Jahre festigen und damit halten können.

Ob das heute auch noch funktionieren würde? Wahrscheinlich nicht. Wir würden gar nicht diese überzogenen Preise zahlen wollen, außerdem wirken viele irgendwie verkrampft und gefrustet.

Warum sollten wir im Einzelnen hier sein ? 

Sind lieber im Ganzen hier 😉

Wegen der  (lustigen) Unterhaltung, Foren, Menschen kennen lernen - ohne Erwartung erstmal

Nach den ganzen Jahren hab ich meine Erwartungen runtergeschraubt...meistens bin ich hier um zu sehen wer noch hier ist,,, bisschen schreiben,vor allem Blödsinn schreiben

ich denke leider anders als Frauen, Bei mir muss erst der Sex passen, dann bin ich bereit für mehr oder auch alles. Ich möchte nicht in einer Beziehung ersticken wo menschlich alles passt aber eben der Sex nicht.

Wenn man hier nichts erwartet, lebt es sich entspannter. Die vielen netten Unterhaltungen überwiegen mittlerweile. Wenn sich etwas ergibt gut, wenn nicht auch gut.

vor 27 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Das ENDLICH die ALTE_VERSION bleibt & man NICHT DAUERND Umstellen muss 🙈🤬🙈

So ist es 

Bin hier durch einen Bekannten gelandet der mir diese Seite empfohlen hat.
Da man hier aber wohl als älteres Semester bzw.nicht wie ein Adonis aussieht schlechte Chancen hat habe ich hier keine Erwartung.
Leider liest man hier auch viel von Fake Profilen und da wird es eh schwierig was reales zu finden.

Vielleicht wenn ihr nicht so notgeil und pervers wäre dann wären leute netter manche tun hier so als ob ficken das beste auf dwr welt wäre

Mein erstes Profil auf dieser Seite, sicherlich schon fast zehn Jahre her, da hatte ich das Glück, hier einige nette Frauen hier kennenzulernen.
Selbstverständlich war zu der Zeit auch ein persönliches Kennenlernen dabei, heute nutze ich diese Seite nur, um gelegentlich mal rein zu schauen.
Ich denke mal aufgrund der heutigen Einschränkungen im Profil, bezüglich der neuen Erstkontakte ist es noch schwieriger geworden jemanden kennenzulernen.

Hier habe ich keine großen Erwartungen mehr.
Wenn man jemanden kennen lernt okay, wenn nicht, ist es so.
Das aktuelle Spiel hier mitmachen und Punkte sammeln. Ist doch auch ein schönes Erlebnis.

Dachte es wär möglich eine Fickpartnerin auf Augenhöhe zu finden. Ich Fick dich, du fickst mich - einfach weil es Bock macht. Nach dem Motto "kannst mir heute aushelfen, ich hab Druck" und morgen andersrum. Sex ist keine Raketenwissenschaft. Aber: Das ist unmöglich... Warum? In realistischer Entfernung ist wirklich alles "tot".

vor 29 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Das ENDLICH die ALTE_VERSION bleibt & man NICHT DAUERND Umstellen muss 🙈🤬🙈

Mache dir keine Hoffnung.

Kennst du den Begriff Beratungsresistenz?

Wer weiß was hier alles im Hintergrund abläuft. Die Moderation scheint auch schon bis auf 3 Damen ausgedünnt worden zu sein.

Hallo, bin zum Chatten hier, vielleicht kommt ja auch mal ein Treffen dabei herum.

vor 4 Stunden, schrieb neu56874567:

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?
Was sind eure Erwartungen?

Keine Erwartungen zu haben, zu sagen, wäre gelogen. Ich hoffe auf Kontakte, die Spaß machen.

Und hier im Forum auf die Meinung einiger.

vor 2 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Dachte es wär möglich eine Fickpartnerin auf Augenhöhe zu finden. Ich Fick dich, du fickst mich - einfach weil es Bock macht. Nach dem Motto "kannst mir heute aushelfen, ich hab Druck" und morgen andersrum. Sex ist keine Raketenwissenschaft. Aber: Das ist unmöglich... Warum? In realistischer Entfernung ist wirklich alles "tot".

Dafür gibt's das horizontale Gewerbe.

Schnell, unkompliziert und zu nichts weiter verpflichtet.

vor 4 Stunden, schrieb neu56874567:

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?
Was sind eure Erwartungen?

Warum ich hier bin? Gute Frage, weil ich es kann... die chaträume und das forum, sind immer wieder interessante Orte zum austauschen, zum diskutieren oder aber einfach zum amüsieren... ganz nebenbei, habe ich so durch Zufall sogar viele interessante leute kennengelernt und das obwohl ich nie gesucht habe, bin hier eher durch ne Laune heraus gelandet... irgendwelche Erwartungen hatte ich hier nie und werde ich auch nie haben... bin einfach nur zum chatten und diskutieren hier, nicht mehr und nicht weniger... online ist für mich persönlich nur ein extra und nicht das reale Leben, aber es gibt dennoch einige leute von hier die über die jahre sogar ein fester Bestandteil im realen leben geworden sind. Von daher, die besten leute lernt man nur durch Zufall kennen, das ist hier genauso wie auch im realen leben 

Vor 1 Minute , schrieb Prof_Brain:

Dafür gibt's das horizontale Gewerbe.

Schnell, unkompliziert und zu nichts weiter verpflichtet.

Stuss, weil es da keinen zwischenmenschlichen Aspekt gibt.

Der TE Verfasser klingt wie der Markt Prediger " wie viele Menschen wissen dass sie wirklich lebennnnnnn" mit der Bibel in der Hand.... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

vor 1 Minute, schrieb Drei_Loch_Lust:

Stuss, weil es da keinen zwischenmenschlichen Aspekt gibt.

Dann suche mal weiter. Angeblich passt zu jedem Topf ein Deckel 😉

"Was sind eure Erwartungen?"

„Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.“ von Assisi - mein Motto hier.

Spass, Bekannte, Freunde, Sex, gutes Essen (vorrangig griechisch oder spanisch), nette Unterhaltungen, Humor,
Bettgeflüster, Stellungswechsel uvm.😁

Vor 1 Minute , schrieb Prof_Brain:

Dann suche mal weiter. Angeblich passt zu jedem Topf ein Deckel 😉

Ich suche nicht, ich warte. Wer im Umkreis sichtbar ist, sehe ich ja. Und ja, es gibt Frauen die genauso ticken.

• Neu erstellen...