Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Hab mich tatsächlich bei der App angemeldet weil es augenscheinlich eine dating/kennlern App war.
Bin tatsächlich bisschen geschockt gewesen als mir das Wesen dieser App aufgefallen ist.

War jetzt ein paar Monate inaktiv
Da ich persönlich ein paar Schritte gegangen bin.
Suche trotzdem menschen(Damen)
Mit denen man ab und zu schreiben kann
Allgemein um einfach vergangene Themen evtl. zu reflektieren und sich zu weiterzuentwickeln.
Was daraus wird mal dahingestellt.
😂😂😂sowieso nur Wunsch denken da mir komischerweise nur Kerle schreiben🫣

Wie ist das bei euch?
Lg Dennis

Angemeldet habe ich mich, weil ich Spaß an Sex habe - klappt

Dazu habe ich hier Kontakt zu tollen Menschen gefunden (auch ohne Sex) und das Forum ist an Unterhaltungswert kaum zu überbieten 😆

Vielleicht das was man Zuhause nicht haben kann b.z.w einem der Partner nicht erfüllt/ erfüllen kann.

Nach den vielen Jahren meines Hierseins, habe ich keine Erwartungen mehr.
Man sollte oberflächlich betrachtet meinen, daß "alle" wegen dem Einen hier sind, aber dem ist nicht so.
Das liegt zum einen daran wie sich die Seite hier im Laufe der Zeit verändert hat und zum anderen sicher an der Zunahme meines Alters 😉.
Ich habe nur die Hoffnung doch noch mal auf die richtige "Falsche" zu treffen....

Gute Frage. Ich persönlich gehe hier komplett ohne Erwartungshaltung ran. In den Anfangsjahren, als das Forum eröffnet wurde, habe ich hier wirklich noch gute Erfahrungen gemacht. Aber über die Jahre ging es leider steil bergab. Es ist einfach das Gesamtpaket: Durch die Anonymität wird heutzutage an allen Ecken geflunkert – egal ob bei der Altersangabe, den Bildern oder der Frage, ob jemand eigentlich vergeben ist oder nicht. Die Ehrlichkeit fehlt total. Ich bin eher für das Reale und echte Treffen, aber das ist heute einfach nicht mehr das, was es mal war.

Am 17.7.2026 at 11:58, schrieb neu56874567:

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?

Hab mich verlaufen.

Was sind eure Erwartungen?

Keine. Nur die Hoffnung, daß mir jemand den Ausgang zeigt. 

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?
Was sind eure Erwartungen?

Bin hier, weil vor 16! Jahren meine Frau festgestellt hat das sie es nicht mehr kann, will oder erträgt. Später habe ich festgestellt das sie Asexuell ist. Sie meinte es gibt auch Frauen die die Männer suchen weil sie von ihren angeheirateten nicht mehr bekommen was sie brauchen. Ich kann ja versuchen so eine (und natürlich auch mich wieder Glücklich zu machen.)  Da dachte ich natürlich Win/Win Situation...... Aber die Realität holte mich dann schnell ein als ich bei Poppen ankam. Insgesamt sind viel zu wenig suchende Frauen am Start und zu hohe Konkurrenz an Single Männern. Im Endeffekt erwartet man hier gar nichts mehr. Es ist ein Spiel und ein Zeitvertreib bei Poppen zu sein, ohne Erwartung auf jemanden zu treffen die in mein Leben passt und ich in Ihres.

Eigentlich nur noch so. Ich schau mal herein, ob sich was tut. Hatte ein paar prickelnde Erlebnisse, aber das ist ziemlich lange her. Die Schraube des Anbieters zwischen "Ich bekomme keine Kohle" und "Der User hat ein positives Erlebnis" ist sensibel, dafür alles Verständnis. Ich für mich will Handfestes, sonst wird es schnell nervig.

Erwarten werde ich hier nichts. Aber ich hoffe doch, das ich hier eine freundliche Sie finde, mit der man gut, über alles mögliche, schreiben kann.

Lol Erwartung gleich null. Bezahlen für Nachrichten und man bekommt keine Antwort. Scheinbar bin ich so ein Golem das sich keine für mich interessiert. ;-) ist aber trotzdem lustig hier zu sein und mitzulesen.

Erwartungen: von Frauen überrannt zu werden. OK. Zumindest Kontakt zu einigen offenen Frauen zu bekommen und diese dann auch zu treffen.
Bisher hat sich das allerdings nicht im erhofften Maße ergeben - aber das war jetzt nicht wirklich Teil der Frage.
Meine Hauptbeschäftigung hier ist, Punkte zu sammeln, indem Ich mich im Forum beteilige und Bilder bewerte.
Da ich nur Normalo-Status habe also überwiegend Fotor leicht bekleideter Frauen und Fotos von Brüsten und Hinterteilen betrachte. Einige sind sehr schön. Und gelungen in Szene gesetzt.
Dummerweise nur nicht live und in 3D.
Naja. Vielleicht ergibt sich ja noch was.

• Neu erstellen...