Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Warum bin ich hier 🤔 Anfangs, um ein Date oder Treffen zu finden. Mittlerweile, um Lügengeschichten zu lesen und mich köstlich und das auch noch kostenlos, zu amüsieren ✌🍺

Meine Erwartungen damals waren als ich mich hier angemeldet hatte, eine Frau zu finden für eine Beziehung und für Sex. Gut geklappt hat es zwar nicht, aber dafür habe ich hier sehr viele tolle und nette Menschen kennengelernt. Und mit einigen wenigen bin, ich sogar weit über Poppen hinaus befreundet.Bin wegen dem Forum und dem Spaß hier und obwohl ich zwar nicht mehr aktiv richtig suche so, habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und vielleicht ergibt sich ja nochmal das ein oder andere Treffen.

Ich bin hier seit 20 Jahren dabei und die Erwartungen haben sich stark verändert. Es wird hier immer schwerer überhaupt auf nette Anschreiben eine Antwort zu finden. Früher war das hier noch einfacher, zudem wurde die Seite immer kommerzieller.
Aber es gibt trotzdem immer wieder Ausnahmen und das ist dann umso erfreulicher, egal ob es weiter geht und zu einem Treffen oder gar mehr kommt.

Vielleicht ne nette bekanntschaft ? Und ne Beziehung oder ....wer will alleine sein

Ich amüsiere mich über so manche Beiträge - das allein ist schon Grund genug, hier zu sein

(bearbeitet)

So wie, wahrscheinlich die meisten Damen, anfänglich um einen erotischen Dauerkontakt zu knüpfen. Aber ....🤣🤣🤣 Jetzt nur noch zum Stöbern im Forum. Nur 1 ct jedesmal wenn ich beim Lesen mit den Augen rolle und ich kaufe in 2 Wochen X auf.

bearbeitet von Shining_

Eigentlich um nette Kontakte zu finden, das war der Plan. Nach ca 1/2 Jahr muss ich sagen, reales zu finden ist sehr schwer. Vor vielen Jahren (2007/2011) war ich schon mal hier. Damals war es wesentlich einfacher realen Menschen zu treffen. Und das NICHT nur für Erotik. Deshalb denke ich es liegt speziell an meinem Alter.

Um endlich mehr Sexpartner zu finden und meine Träume auszuleben habe ich vor Jahren auf Joyclub angefangen. Nach längerer Krankheit nun auch hier aktiv.  Es wird immer schwerer echte Treffen und Erlebnisse zu organisieren. 

Zu viele Fakes und Tastaturhelden. Ab und an ein Glückstreffer und für diese tollen Menschen bin ich dankbar 💋

DerLustvolle22

Ich hab keine Erwartungen hier und an diese Seite auch nicht. Warum ich hier bin? Hat kein besonderen Grund einfach so weil ich kann.

vor 6 Stunden, schrieb neu56874567:

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?

"im Einzelnen alle" ... Soso. Das klingt wie "gemeinsam alleine".
Aber gut. Warum bin ich hier? Zeitvertreib. Ist wie eine interaktive Seifenoper mit gelegentlichem und dann überraschendem Niveau.

Was sind eure Erwartungen?

Dass die bisherige Funktionalität erhalten bleibt, die für mich so besser funktioniert als das neue User Interface. Mehr Erwartungen habe ich nicht, weiß aber, dass sich die vermutlich nicht erfüllen wird. Den gelegentlichen Direktnachrichtenaustausch und vereinzelte Verabredungen, die sich zwischendurch ergeben, nehme ich gerne auch mit.
Tut ja keinem weh.
:smiley:

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das Forum ist ein prima Ort um meinen Senf loszuwerden. Wäre doch jammerschade, wenn der verderben würde. :relaxed:

Hier findet man auch gute Tipps für außergewöhnliche , tiefgreifende Filme 😊

Ein sehr guter Grund hier zu bleiben.  

Bin nur noch zur kontakt Pflege hier...
Und igno liste füttern...
Nach Bi Frauen suchen habe ich hier aufgegeben...
Ich hab hier seit Jahren keine Erwartungen mehr

Wieso? Weil Hoffnung auf Erlebnisse auf Augenhöhe was gefühlt ausgestorben ist.

(bearbeitet)

Auf vielfachen Wunsch weiblicher Mitglieder habe ich mich hier angemeldet.
🤔"Marc, willste dich nicht mal anmelden?".
"Wir brauchen  mehr Stil und Sexappeal".
Inzwischen bin ich Ankermieter hier und etabliert.

bearbeitet von SensualMarc

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?

reingeschaut und hängen geblieben

Was sind eure Erwartungen?

bespaßt zu werden

Ich wollte mich eigentlich nur präsentieren und meinen Schwanz zeigen. Haber aber auch nette Kontakte kennengelernt. Ob sich ein Treffen ergibt, zeigt sich in kürze. Die allgemeinen Gruppen kann man nicht gebrauchen. Die suchen nur billige Kontakte ohne Bezug zur Gruppe. Die Treffpunkte verpuffen auch. Nie einer da. Alles Sofa Helden.

• Neu erstellen...