Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Ich amüsiere mich über so manche Beiträge - das allein ist schon Grund genug, hier zu sein

Eigentlich um nette Kontakte zu finden, das war der Plan. Nach ca 1/2 Jahr muss ich sagen, reales zu finden ist sehr schwer. Vor vielen Jahren (2007/2011) war ich schon mal hier. Damals war es wesentlich einfacher realen Menschen zu treffen. Und das NICHT nur für Erotik. Deshalb denke ich es liegt speziell an meinem Alter.

Um endlich mehr Sexpartner zu finden und meine Träume auszuleben habe ich vor Jahren auf Joyclub angefangen. Nach längerer Krankheit nun auch hier aktiv.  Es wird immer schwerer echte Treffen und Erlebnisse zu organisieren. 

Zu viele Fakes und Tastaturhelden. Ab und an ein Glückstreffer und für diese tollen Menschen bin ich dankbar 💋

DerLustvolle22

Ich hab keine Erwartungen hier und an diese Seite auch nicht. Warum ich hier bin? Hat kein besonderen Grund einfach so weil ich kann.

Um nette Leute kennenzulernen
Das hab ich sogar
Erwartungen hab ich keine.

vor 6 Stunden, schrieb neu56874567:

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?

"im Einzelnen alle" ... Soso. Das klingt wie "gemeinsam alleine".
Aber gut. Warum bin ich hier? Zeitvertreib. Ist wie eine interaktive Seifenoper mit gelegentlichem und dann überraschendem Niveau.

Was sind eure Erwartungen?

Dass die bisherige Funktionalität erhalten bleibt, die für mich so besser funktioniert als das neue User Interface. Mehr Erwartungen habe ich nicht, weiß aber, dass sich die vermutlich nicht erfüllen wird. Den gelegentlichen Direktnachrichtenaustausch und vereinzelte Verabredungen, die sich zwischendurch ergeben, nehme ich gerne auch mit.
Tut ja keinem weh.
:smiley:

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das Forum ist ein prima Ort um meinen Senf loszuwerden. Wäre doch jammerschade, wenn der verderben würde. :relaxed:

Hier findet man auch gute Tipps für außergewöhnliche , tiefgreifende Filme 😊

Ein sehr guter Grund hier zu bleiben.  

Bin nur noch zur kontakt Pflege hier...
Und igno liste füttern...
Nach Bi Frauen suchen habe ich hier aufgegeben...
Ich hab hier seit Jahren keine Erwartungen mehr

Wieso? Weil Hoffnung auf Erlebnisse auf Augenhöhe was gefühlt ausgestorben ist.

(bearbeitet)

Auf vielfachen Wunsch weiblicher Mitglieder habe ich mich hier angemeldet.
🤔"Marc, willste dich nicht mal anmelden?".
"Wir brauchen  mehr Stil und Sexappeal".
Inzwischen bin ich Ankermieter hier und etabliert.

bearbeitet von SensualMarc

reingeschaut und hängen geblieben

Was sind eure Erwartungen?

bespaßt zu werden

Ich wollte mich eigentlich nur präsentieren und meinen Schwanz zeigen. Haber aber auch nette Kontakte kennengelernt. Ob sich ein Treffen ergibt, zeigt sich in kürze. Die allgemeinen Gruppen kann man nicht gebrauchen. Die suchen nur billige Kontakte ohne Bezug zur Gruppe. Die Treffpunkte verpuffen auch. Nie einer da. Alles Sofa Helden.

Erwartungen habe ich hier eigentlich keine. Denn wer etwas erwartet, der wird schnell enttäuscht. 🤷‍♂️
Ich möchte in erster Linie neue Menschen kennenlernen und sich über alles was Sex angeht austauschen. Wenn es passt, dann gerne real treffen und heiße Momente erleben.😉

(bearbeitet)

Ich bin enttäuscht.

Dachte, dies sei eine rein platonische Plattform hier.

Aber nichts da.
Die Mädels gehen  mir an die Wäsche....

bearbeitet von SensualMarc

Wenn du Alle einzeln mach ihrer Wirklichkeit befragst, brauchst du anschließend einen tiefgelegten Hochrechner der dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Ehrlichkeitsmodell eines Lügenbarons widerspiegelt. Wir sind wirklich hier, um vielleicht eine angenehme Erweiterung unseres Horizonts zu erfahren ohne dabei unliebsame Situationen zu erleben.

vor 7 Stunden, schrieb neu56874567:

Anfangs habe ich die Seite für das genutzt wofür sie aufgebaut wurde. 

Nach meiner letzten Beziehung habe ich mein Profil noch nicht wieder vervollständigt und bin überwiegend nur noch wegen dem Forum hier.

Anfäglich dachte ich, warum denn nicht mal eine Abwechslung haben. Wir sind erwachsen, jeder hat unterdrückte Wünsche. Das Leben ist kurz, vielleicht lernt man dazu. Nach ein paar Jahren hat es sich relativiert. Klar habe ich dazu gelernt. Vielleicht nicht so wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe. Ich sehe es heute als Ergänzung. Wenn ich alles von dieser Plattform abhängig machen würde, du lieber Himmel ...

Wegen genau solche Fragen es ist doch lustig hier Ich persönlich glaube zwar nicht an die große Liebe aber nichts ist unmöglich und wenn sich jemand meldet blöde gesagt für sex und es passt ok ( penis ) ist keine seife und nutzt sich ab also warum nicht solange ich singel bin und es beiden gefällt ok

• Neu erstellen...