Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb :

Bissl sehr viel Off Topic . Zum baggern gibt's PN. 

Warum? Die Frage ist doch.....warum seid ihr alle im einzelnen hier. Und die Frage beantwortet er doch ganz offen. Wenn Mann keine PN schreiben kann, lässt Mann manchmal halt das ganze Forum an der Anmache teilhaben😂😂

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Warum? Die Frage ist doch.....warum seid ihr alle im einzelnen hier. Und die Frage beantwortet er doch ganz offen. Wenn Mann keine PN schreiben kann, lässt Mann manchmal halt das ganze Forum an der Anmache teilhaben😂😂

Es ist keine Anmache, sondern ein offen gezeigtes Interesse :joy:
Man ist ja hier quasi "unter uns".
Hast du/ihr nichts anderes zu lesen u/o zu tun?

Außerdem: man(n) kommt bei ihr nicht durch in das PN Postschlitzchen...und da sie gerne öffentlich mit mir schreibt, überwinde ich quasi täglich meine Scheu und erfülle ihr ihre Wünsche, meine Aufmerksamkeit zu erhalten :joy:

bearbeitet von Nussknacken
Vor 5 Minuten , schrieb Nussknacken:

Es ist keine Anmache, sondern ein offen gezeigtes Interesse 
Man ist ja hier quasi "unter uns".
Hast du/ihr nichts anderes zu lesen u/o zu tun?

Außerdem: man(n) kommt bei ihr nicht durch in das PN Postschlitzchen...und da sie gerne öffentlich mit mir schreibt, überwinde ich quasi täglich meine Scheu und erfülle ihr ihre Wünsche, meine Aufmerksamkeit zu erhalten 

Wenn man das Thema verfolgt liest man automatisch deine Kommentare. Die zum Teil schon ziemlich schlüpfrig sind. Und ob sie wirklich so wild auf deine Nachrichten ist waage ich etwas zu bezweifeln, sonst würde sie wohl dich anschreiben. Manche verwechseln halt doch Höflichkeit mit Interesse🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Wenn man das Thema verfolgt liest man automatisch deine Kommentare. Die zum Teil schon ziemlich schlüpfrig sind. Und ob sie wirklich so wild auf deine Nachrichten ist waage ich etwas zu bezweifeln, sonst würde sie wohl dich anschreiben. Manche verwechseln halt doch Höflichkeit mit Interesse🤷‍♀️

Stimmt. Du hast recht. Es kann einfach sehr höflich von ihr sein und kein tieferes Interesse. Und genau das wollte ich klären. Schlüpfrig find ich ganz angemessen, wegen des Bierdöschens und dessen feuchtem wohlschmeckendem Inhalt. :)

Vor 4 Minuten , schrieb Nussknacken:

Stimmt. Du hast recht. Es kann einfach sehr höflich von ihr sein und kein tieferes Interesse. Und genau das wollte ich klären. Schlüpfrig find ich ganz angemessen, wegen des Bierdöschens und dessen feuchtem wohlschmeckendem Inhalt. 

Na dann mal Post🍺

vor 46 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Warum ich hier bin steht in meinem Profil, :princess:Sweety

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Warum ich hier bin steht in meinem Profil, :princess:Sweety

lhG Dino_Haraldino (auch unbekannterweise) 

Vor 15 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

lhG Dino_Haraldino (auch unbekannterweise) 

Aber ich war doch charmant. Vielleicht ein bisschen bösartig, aber immerhin😇😈

vor 15 Stunden, schrieb Nussknacken:

Cool dass du (einigermaßen) normal antwortest. :smiley: Macht mir gerade etwas Pippi in die Augen.

Also bist du im reallife Single und available?
Tatsächlich 3-fache Mutter?
Das wollte ich zuerst schreiben, aber ich dachte, ich zieh mal eins ab.

Wie alt bist du?

also undefinierbar :joy:

vor 3 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ungreifbar...... vielleicht :relaxed:

ungreifbar - schmunzel - den EKG - Griff kenne ich - lhG Dino_Haraldino

vor 20 Stunden, schrieb Soul_Away:

ja Single...

Kann ich mal kurz auf dich drauf und drübersteigen? :cock:

Alle sind doof heute bei der Arbeit und überhaupt hatte ich zuuuuuu wenig Schlaf.:confused:

Wo muss ich die gute Fee rubbeln, damit sie mir diese geballte einzige Erwartung erfüllt? :pussy:

• Neu erstellen...