Warum? Die Frage ist doch.....warum seid ihr alle im einzelnen hier. Und die Frage beantwortet er doch ganz offen. Wenn Mann keine PN schreiben kann, lässt Mann manchmal halt das ganze Forum an der Anmache teilhaben😂😂
Es ist keine Anmache, sondern ein offen gezeigtes Interesse
Man ist ja hier quasi "unter uns".
Hast du/ihr nichts anderes zu lesen u/o zu tun?
Außerdem: man(n) kommt bei ihr nicht durch in das PN Postschlitzchen...und da sie gerne öffentlich mit mir schreibt, überwinde ich quasi täglich meine Scheu und erfülle ihr ihre Wünsche, meine Aufmerksamkeit zu erhalten
Man ist ja hier quasi "unter uns".
Außerdem: man(n) kommt bei ihr nicht durch in das PN Postschlitzchen...und da sie gerne öffentlich mit mir schreibt, überwinde ich quasi täglich meine Scheu und erfülle ihr ihre Wünsche, meine Aufmerksamkeit zu erhalten
Wenn man das Thema verfolgt liest man automatisch deine Kommentare. Die zum Teil schon ziemlich schlüpfrig sind. Und ob sie wirklich so wild auf deine Nachrichten ist waage ich etwas zu bezweifeln, sonst würde sie wohl dich anschreiben. Manche verwechseln halt doch Höflichkeit mit Interesse🤷♀️
Wenn man das Thema verfolgt liest man automatisch deine Kommentare. Die zum Teil schon ziemlich schlüpfrig sind. Und ob sie wirklich so wild auf deine Nachrichten ist waage ich etwas zu bezweifeln, sonst würde sie wohl dich anschreiben. Manche verwechseln halt doch Höflichkeit mit Interesse🤷♀️
Stimmt. Du hast recht. Es kann einfach sehr höflich von ihr sein und kein tieferes Interesse. Und genau das wollte ich klären. Schlüpfrig find ich ganz angemessen, wegen des Bierdöschens und dessen feuchtem wohlschmeckendem Inhalt.
Stimmt. Du hast recht. Es kann einfach sehr höflich von ihr sein und kein tieferes Interesse. Und genau das wollte ich klären. Schlüpfrig find ich ganz angemessen, wegen des Bierdöschens und dessen feuchtem wohlschmeckendem Inhalt.
Warum? Die Frage ist doch.....warum seid ihr alle im einzelnen hier. Und die Frage beantwortet er doch ganz offen. Wenn Mann keine PN schreiben kann, lässt Mann manchmal halt das ganze Forum an der Anmache teilhaben😂😂
Empfohlener Beitrag
Nu****
bearbeitet von NussknackenMan ist ja hier quasi "unter uns".
Sw****
Nu****
Sw****
Na dann mal Post🍺
Dino_Haraldino
Warum ich hier bin steht in meinem Profil,
Sweety
lhG Dino_Haraldino (auch unbekannterweise)
Sw****
Aber ich war doch charmant. Vielleicht ein bisschen bösartig, aber immerhin😇😈
Nu****
Bist du jetzt wieder abgetaucht in dein Mysterium?
Do****
Ich bin hier aus Langeweile.
Al****
Ich lese gern und unterhalte mich. Später kommt es flott zu Date.
Was ich hasse? Blödes Ausfragen.
Dino_Haraldino
also undefinierbar
Nu****
Ungreifbar...... vielleicht
Dino_Haraldino
ungreifbar - schmunzel - den EKG - Griff kenne ich - lhG Dino_Haraldino
Nu****
den von @Soul_Away oder ganz allgemein gesprochen?
El****
Die Macht der Gewohnheit ist nur Bequemlichkeit, die sich als Beständigkeit verkleidet.
Anonymes-Mitglied-5
Ich will nur Fick Treffen. Einfache Kiste.
Im****
Ich sag´s mit Loriot: Ich will doch nur hier sitzen.
Nu****
Kann ich mal kurz auf dich drauf und drübersteigen?
Alle sind doof heute bei der Arbeit und überhaupt hatte ich zuuuuuu wenig Schlaf.
Wo muss ich die gute Fee rubbeln, damit sie mir diese geballte einzige Erwartung erfüllt?
Pa****
Steht bei mir klipp und klar im Profil. Bei Euch nicht?