Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Erwartungen habe ich hier eigentlich keine. Denn wer etwas erwartet, der wird schnell enttäuscht. 🤷‍♂️
Ich möchte in erster Linie neue Menschen kennenlernen und sich über alles was Sex angeht austauschen. Wenn es passt, dann gerne real treffen und heiße Momente erleben.😉

(bearbeitet)

Ich bin enttäuscht.

Dachte, dies sei eine rein platonische Plattform hier.

Aber nichts da.
Die Mädels gehen  mir an die Wäsche....

bearbeitet von SensualMarc

Wenn du Alle einzeln mach ihrer Wirklichkeit befragst, brauchst du anschließend einen tiefgelegten Hochrechner der dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Ehrlichkeitsmodell eines Lügenbarons widerspiegelt. Wir sind wirklich hier, um vielleicht eine angenehme Erweiterung unseres Horizonts zu erfahren ohne dabei unliebsame Situationen zu erleben.

vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hier findet man auch gute Tipps für außergewöhnliche , tiefgreifende Filme 😊

Ein sehr guter Grund hier zu bleiben.  

Wie konnte ich denn nur vergessen, dies zu erwähnen. :relaxed: Tipp folgt...

vor 7 Stunden, schrieb neu56874567:

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier?

Anfangs habe ich die Seite für das genutzt wofür sie aufgebaut wurde. 

Nach meiner letzten Beziehung habe ich mein Profil noch nicht wieder vervollständigt und bin überwiegend nur noch wegen dem Forum hier.

Anfäglich dachte ich, warum denn nicht mal eine Abwechslung haben. Wir sind erwachsen, jeder hat unterdrückte Wünsche. Das Leben ist kurz, vielleicht lernt man dazu. Nach ein paar Jahren hat es sich relativiert. Klar habe ich dazu gelernt. Vielleicht nicht so wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe. Ich sehe es heute als Ergänzung. Wenn ich alles von dieser Plattform abhängig machen würde, du lieber Himmel ...

Wegen genau solche Fragen es ist doch lustig hier Ich persönlich glaube zwar nicht an die große Liebe aber nichts ist unmöglich und wenn sich jemand meldet blöde gesagt für sex und es passt ok ( penis ) ist keine seife und nutzt sich ab also warum nicht solange ich singel bin und es beiden gefällt ok

Meine Erwartung: das Geschriebenes im Profil verstanden wird. Das können viele schon nicht 🤣

Ich war früher schon hier und hab tolle Leute kennengelernt. Und irgendwie kommt man immer wieder 😅
Mittlerweile bin ich aber nur noch hier um alte Bekanntschaften zu pflegen, mich über das Forum amüsieren und mich im Chat zu unterhalten, mit Leuten die das wollen.

Meine Erwartungen werden hier täglich erfüllt : Entertainment. Angemeldet habe ich mich ohne Erwartungen, ich habe mir gedacht, vielleicht treffe ich hier Jemanden der zu mir passt. Genau so, nicht umgekehrt. Ich passe mich nämlich nicht an wenn es nicht zwingend notwendig ist, und das ist es nicht wenn es um Sex geht. Und ich bin devinitiv nicht dazu die Erwartungen anderer Leute zu erfüllen (auch wenn das hier so Mancher denkt, kann man im Forum regelmäßig nachlesen, wer hier ist hat auch gefälligst zur Verfügung zu stehen...) Mein Mann war gestorben und ich emotional nicht bereit für mehr als Sex. Ich habe hier und einer anderen Plattform gefunden was ich suchte bzw besser gesagt mir wünschte. Das ist nun fast 10 Jahre her. Als nunmehr Nichtsuchende liebe ich aber den immensen Unterhaltungswert dieser Seite. Wenn überhaupt erwarte ich dass dieser so bleibt.

Wir sind sexuell aktiv und wir achten auf Ästhetik. Erotik ist (kann) etwas sehr schönes sein. Erwartungen … naja , wir haben im Laufe der Jahre gelernt, auch durch einer anderen Plattform, dass das Profil wie eine Visitenkarte ist, wenn man diese so gestaltet, wie der eigene Anspruch ist ( eigentlich sollte jeder ein Anspruch haben, das ist Gott sei Dank noch keine Schande ) und mit dem Hintergrund entsprechenden Leute anzusprechen und mit Ihnen schöne Stunden zu erleben, denn das ist der Punkt warum wir hier sind; aber den Anspruch zu haben, dass wir das erleben hatten wir nie!

Ich habe mich ein dreiviertel Jahr nach einer Trennung bei einer früheren Bekanntschaft gemeldet, mit der ich mehrere Jahre zuvor einige schöne Treffen hatte.

Aber da sie inzwischen in einer Beziehung war, kam eine Neuauflage für sie nicht in Frage.

Aber sie hat mir diese Seite empfohlen, weil sie sicher war dass es mir leicht fallen würde, hier jemanden kennenzulernen. Genau so ist es dann auch gekommen.

Ich unterhalte mich gerne ungezwungen - nicht nur über das Thema Sex - und lebe das auch gerne ähnlich unaufgeregt aus. Das ist hier dafür ein ziemlich guter Ort.

Und so habe ich in den 5,5 Jahren einige sehr schöne Bekanntschaften gemacht, wo wir uns - mal mehr, mal weniger ernst - gegenseitig gut getan haben.

Hab mich vor 1 Jahr hier angemeldet um einfach tolle Menschen kennen zu lernen und auch weil es hier einiges zu belesen gibt was man halt nicht so kannte, auch die Neugierde brach mich hier hin.... Jedoch Erwartungen?!?!
Ernsthaft, auf so einer Plattform kannst froh sein wen du tatsächlich mit dem ein oder anderen ein paar nette Zeilen schreiben kannst und auch mal voice austauschst doch in meinem Fall wohnen die tollen Menschen dann doch zu weit weg, doch Pflege diese Art Freundschaft von ganzen Herzen.

Falls doch mal ein Reales date ansteht.. Ha ha ha gibt es viele ausreden oder schlussendlich wirst du derbe sitzen gelassen.

Tatsächlich sind auch sehr viele falsche Masken unterwegs und Lügen dürfte ja wohl sowas von der trend hier sein.

Würde liebend gerne eher mehr positives an Erfahrung hier lassen doch in der heutigen Zeit auch Oberflächlichkeit usw...
Naja....

Jedoch, nicht ärgern lassen wen man nicht dran denkt kommt vielleicht doch noch was schönes dabei raus.

Hoffnung stirbt zu letzt.

• Neu erstellen...