Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Ich war früher schon hier und hab tolle Leute kennengelernt. Und irgendwie kommt man immer wieder 😅
Mittlerweile bin ich aber nur noch hier um alte Bekanntschaften zu pflegen, mich über das Forum amüsieren und mich im Chat zu unterhalten, mit Leuten die das wollen.

Wir sind sexuell aktiv und wir achten auf Ästhetik. Erotik ist (kann) etwas sehr schönes sein. Erwartungen … naja , wir haben im Laufe der Jahre gelernt, auch durch einer anderen Plattform, dass das Profil wie eine Visitenkarte ist, wenn man diese so gestaltet, wie der eigene Anspruch ist ( eigentlich sollte jeder ein Anspruch haben, das ist Gott sei Dank noch keine Schande ) und mit dem Hintergrund entsprechenden Leute anzusprechen und mit Ihnen schöne Stunden zu erleben, denn das ist der Punkt warum wir hier sind; aber den Anspruch zu haben, dass wir das erleben hatten wir nie!

Ich habe mich ein dreiviertel Jahr nach einer Trennung bei einer früheren Bekanntschaft gemeldet, mit der ich mehrere Jahre zuvor einige schöne Treffen hatte.

Aber da sie inzwischen in einer Beziehung war, kam eine Neuauflage für sie nicht in Frage.

Aber sie hat mir diese Seite empfohlen, weil sie sicher war dass es mir leicht fallen würde, hier jemanden kennenzulernen. Genau so ist es dann auch gekommen.

Ich unterhalte mich gerne ungezwungen - nicht nur über das Thema Sex - und lebe das auch gerne ähnlich unaufgeregt aus. Das ist hier dafür ein ziemlich guter Ort.

Und so habe ich in den 5,5 Jahren einige sehr schöne Bekanntschaften gemacht, wo wir uns - mal mehr, mal weniger ernst - gegenseitig gut getan haben.

Hab mich vor 1 Jahr hier angemeldet um einfach tolle Menschen kennen zu lernen und auch weil es hier einiges zu belesen gibt was man halt nicht so kannte, auch die Neugierde brach mich hier hin.... Jedoch Erwartungen?!?!
Ernsthaft, auf so einer Plattform kannst froh sein wen du tatsächlich mit dem ein oder anderen ein paar nette Zeilen schreiben kannst und auch mal voice austauschst doch in meinem Fall wohnen die tollen Menschen dann doch zu weit weg, doch Pflege diese Art Freundschaft von ganzen Herzen.

Falls doch mal ein Reales date ansteht.. Ha ha ha gibt es viele ausreden oder schlussendlich wirst du derbe sitzen gelassen.

Tatsächlich sind auch sehr viele falsche Masken unterwegs und Lügen dürfte ja wohl sowas von der trend hier sein.

Würde liebend gerne eher mehr positives an Erfahrung hier lassen doch in der heutigen Zeit auch Oberflächlichkeit usw...
Naja....

Jedoch, nicht ärgern lassen wen man nicht dran denkt kommt vielleicht doch noch was schönes dabei raus.

Hoffnung stirbt zu letzt.

Wer Erwartungen hat, kann nur enttäuscht werden….

Chatten, unterhalten und nette Menschen kennenlernen. Funktioniert teilweise ganz gut 😊 ansonsten ist das eine Internetseite wie jede andere auch….

Erwartungen habe ich keine und was ich mir wünsche steht in meinem Profil... so richtig verstehe ich die Frage nicht.

irgendwannwieder

Kontaktpflege - nicht zuviel erwarten, sonst wird man enttäuscht

Mitsch8512

Das warum, war früher anders als heute,.
Eigentlich mittlerweile nur noch zur Kontaktpflege, Belustigung.
Da man dadurch aber auch einige Zeit hier verbringt, sehe ich das hier einfach als Zusatz zum realen Leben. Wenn man jemand neues kennenlernt, super, wenn nicht, auch in Ordnung.

Zu den Erwartungen...
Hab keine und du wirst nicht enttäuscht, egal ob hier oder im realen.

(bearbeitet)

Zum lernen, wie viele Menschen denken 

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
vor 9 Stunden, schrieb neu56874567:

Was sind eure Erwartungen?

Ich will nur meine Ruhe.😏

Ich bin ja hier um nette Menschen kennenzulernen z.b. @@braunschweig475812 nbsp;ist nur blöd, dass das ohne bezahlte Mitgliedschaft kaum noch geht.

Was denn, SCHON wieder?!

Also warum man da IST und nicht, warum man sich irgendwann mal angemeldet hat?

Resilienztraining, Toleranztraining, Unterhaltung, Blödsinn, Staunen, Wundern und ich befürchte, ich bin inzwischen süchtig nach „Fremdschämen“ 🙈

… und wegen der Kaffeemaschine.

Ich bin hier, weil es mich halt nichts kostet. Nicht mehr nicht weniger. Eine Erwartung hatte ich nie und bin damit auch am besten gefahren. Es hat sich trotzdem immer mal was ergeben. Die ein oder andere Begenung mit interessanten Frauen.

Inzwischen nur noch wegem dem Forum hier. 

Vor 9 Minuten , schrieb WabiSabi:

Geht dich nix an.

Dann halt dich doch einfach raus und spar dir den nutzlosen Kommentar

vor 8 Minuten, schrieb WunderPaar9167:

Du bestimmst neuerdings wer hier was, wann und wo schreiben darf?

vor 16 Minuten, schrieb WabiSabi:

Du bestimmst neuerdings wer hier was, wann und wo schreiben darf?

Nö, genauso wenig, wie Du 😅

vor 25 Minuten, schrieb WunderPaar9167:

Findest Du Deinen denn nützlich? 

Suche Spaß. Wie der aussieht, wird sich finden. Wenn sich mehr ergibt, auch gut. Wenn nicht, ist das halt so. 🤷‍♂️Erzwingen bringt eh nichts.

vor 10 Minuten, schrieb Supernova_69:

Nö, genauso wenig, wie Du

Wärst du so lieb und zeigst mir bitte wo ich denn bestimmt hätte wer hier was, wann und wo schreiben darf?

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe mich hier tatsächlich "aus Versehen" angemeldet
Ich war der Meinung, Popcorn ist eine normale Datingapp 😅🤭 die mir neben Tinder usw angeboten wurde. Es dient zum einen der Unterhaltung, gerade das Forum, jedoch habe ich hier auch schon einen ganz tollen Mann kennen gelernt damit hätte ich nicht gerechnet
Also am besten weniger erwarten vielleicht 😉🤫

Lieber nee Latte als für diese intellektuellen Weiber den Kasper machen .

Um neue Leute kennen zu lernen und sehen was sich daraus entwickeln kann.

• Neu erstellen...