Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Ihr kann man keine Erwartung haben oder erhoffen.

entweder man wird Ghosting oder Verarsch und Versetz und geblockt.

So war bislang meine Erfahrung ihr

Einen Dom finden. Aber auch einfach Spaß haben. Bei mir hat's jedenfalls schon geklappt

glaubst du wirklich, dass du ehrlichere anworten bekommst, als andere; sich vertrauende menschen bekommen wirst? ich zweifle.

Erwartungshaltung...

Ich setze keine fixen Erwartungen in diese Community - darum nicht zuletzt bin ich hier entspannt unterwegs...

Ich habe hier keine Erwartungen, sondern eher sehr nette Unterhaltungen.

Klappt immer ganz prima. 🙃🙂

Ich glaube an das positive im Menschen, man kann nicht immer Pech haben😇Also hoffe ich , einen netten Mann kennenzulernen, der mit meinen Vorstellungen konform geht

Ich bin zum Beispiel überhaupt nicht im Einzelnen hier, sondern nur im Ganzen. Und mein Ganzes erwartet: ficken.

Das meiste hier ist bla bla bla. Zu Anfangs hatte ich tatsächlich Erwartungen, das hat sich aber stark reduziert. Ernsthafte Erwartungen sind das nicht mehr.

Ich bin Single...

Ich hab mir mal gedacht, dass es grade hier drin evtl. eine Frau gibt, die ähnlich tickt wie ich.

Ich brauche und suche keine feste Beziehung, möchte aber auch nicht von Einer auf die Nächste.

Ne entspannte Affäre oder noch besser ne F+, wo wir gemeinsam auch etwas Freizeit miteinander verbringen können.

Mit absoluter Lust und Leidenschaft gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen- ohne "Verpflichtungen".

Ich hatte ganz offen die Erwartungen, dass es hier evtl. doch eher Frauen ohne diesen enormen Beziehungszwang oder Drang gibt.

Mit dem exakten Gegenteil hab ich gerechtnet, auch das "Zwischendrin" gehofft.

Bin aber doch extrem überrascht, dass das hier (für mich) so extrem schwer zu finden ist, dass offenbar viele auch solche Panik vor Gefühlen ausserhalb einer Beziehung haben.

Aber ich weiß, dass es sowas durchaus auch gibt, warum also nicht auch mal hier drin? Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, auch wenn's manchmal extrem frustierend sein mag.

Ich bin hier einfach so ohne Erwartungen. Vielleicht finde ich Freundschaften vielleicht mehr, wird sich aber alles zeigen 😊

Ich bin mit keinen großen Erwartungen hier... treffen hin und wieder....aber sonst wie es sich ergibt,bin nicht verzweifelt und suche nicht mit der Brechstange 😅😅

Zu eins: Eine Affäre zu beginnen; zu zwei: reales Treffen zu erleben und dann schau mer mal…..

Erst vor kurzem mit nem anderen Paar über das Thema besprochen 😜
( paar über Joyce kennengelernt und getroffen )

Neue Kontakte die lange halten, mit gleichen Interessen wie zb. Die offene Art mit Sexualität😜

Wir alle hatten uns das ehrlicherweise etwas anders vorgestellt das diese Community offener und mehr Interesse an jemanden hat. Weniger das bestimmte Vorlieben erfüllt werden müssen um überhaupt in Frage zu kommen 😜

Ich habe keine Erwartungen hier suche auch nicht zwingend ,aber wer weiß vllt.ergibt sich doch irgendwann etwas

Kontakte knüpfen.

Erwartungen? Keine. Manchmal auch weil die Kommentare unter Frauenprofile cringe sind und ich schaue es wie RTL.

Sex? 50/50 hier ist es sehr schwer Sex zu finden. Geschweige denn eine Partnerschaft

Auf der Suche nach sexuellen Spaß warum meldet man sich sonst hier an auf einer Seite wo es um Sex geht

• Neu erstellen...