Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich dachte ich, man könnte hier nette Menschen für innigen Kontakt treffen. Da hab ich mich aber wohl geirrt. Warum ich dennoch hier bin? Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😜

vor 2 Stunden, schrieb Evenfall:

Ich will nur meine Ruhe.😏

Ole, ole ole... Dabei mit einem handgefertigten Kochlöffel, aus Weißfichte, auf einer umgedrehten Edelstahlschüssel trommenlt... :smiling_imp:

In erster Linie um eine Frau zu finden mit der ich im Bett spass haben kann. Wenn mehr draus wird, voll ok aber keine Priorität. Aber da man als Mann hier für so gut wie alles mittlerweile zahlen soll wird das wohl nix 😅

Echt schlecht geworden... Das Niveau ist im Keller kaum Frauen hier reiner Männer Überschuss. Gibt deutlich besserer Plattformen

Vor 1 Stunde, schrieb Benjamin80814:

Echt schlecht geworden... Das Niveau ist im Keller kaum Frauen hier reiner Männer Überschuss. Gibt deutlich besserer Plattformen

Hier ist es gaylastig.

Ich habe keine Erwartungen.
Bin zufällig hier gestrandet,ist noch nicht mal lange her.
Ich unterhalte mich gern.
Sollte jemand zufällig hängen bleiben, wäre es ok aber suchen tu ich niemanden,da ich nur in Swingerclub gehe und da Face to Face, Männer kennen lerne.

Was schrieb hier jemand: Sofahelden 😄 ja,davon gibt's hier sehr viele.

vor 30 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Hier ist es gaylastig.

So scheint es - mehr Plugs anal und Bling Bling am Zepter, als Susis mit zukünftigen Elektroschrott und Brillis an der Perle 🤔

Anonymes-Mitglied-2

Was ich hier mal zu finden hoffte: Typen, die freier denken als der (monogame) Durchschnitt. Die mit Nonmonogamie wirklich klarkommen.
Was ich fand? Billige, n*ttige Typen, soweit das Auge reicht. Wandelnde STI-Petri-Dishes sozusagen.
Warum ich noch hier bin? Weil ich Humor habe und Trash mag. 🤣

Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_:

So scheint es - mehr Plugs anal und Bling Bling am Zepter, als Susis mit zukünftigen Elektroschrott und Brillis an der Perle 🤔

Man muss nur die Dates lesen 😊😄

Es ist wie es ist.

Vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Hier ist es gaylastig.

Man merkt es täglich 😂

Besser als Fernsehen, Saunabesuche und Party auf Mallorca.
Einfach ein gutet Zoo!

vor 9 Stunden, schrieb WabiSabi:

Wärst du so lieb und zeigst mir bitte wo ich denn bestimmt hätte wer hier was, wann und wo schreiben darf?

Vielen Dank im Voraus.

Das geht leider nicht, dazu müsstest Du die Scheuklappen absetzen 

(bearbeitet)

Ich hab lange nachgedacht! Habe ich Erwartungen an mein Hiersein? Bin ich hier völlig erwartungslos, wie das angeblich viele hier sind? 
Meine Erwartungen werden gespeist von dem, was ich in der Vergangenheit auf dieser Plattform erlebt habe. Es gibt Menschen, zu denen ich 10 Jahre und länger Kontakt habe, weil ich sie über einen ehemaligen Poppen-Stammtisch kennengelernt habe oder die ich übers Forum kennengelernt habe. Und mit Kontakt meine ich realen Kontakt. 
In meiner experimentellen Phase habe ich hier alle Möglichkeiten geboten bekommen, die ich mir gewünscht habe und bin sicher, dass ich all das auch noch heute hier finden könnte, aus dem Stand und von jetzt auf gleich. (Der immense Männerüberhang macht das nach wie vor möglich)

Ich habe hier 2 Mal wunderbare Männer kennengelernt, mit denen ich mehrere Jahre eine Beziehung hatte. 
Jetzt bin ich seit einigen Monaten Single, noch viel zu frisch getrennt und bin hier, weil ich das Forum vermisst hab und den Austausch über erotische und sexuelle Themen.

Ja, hier ist viel Trash zu lesen und doch sind hier kluge, intelligente und humorvolle Köpfe täglich aktiv. 

Meine Filter sind zu, wie ne Handbremse und im Zuge dessen erhalte ich kaum Nachrichten von Männern.

Wer mich interessiert, bzw wessen Profil mich anspricht, schreibe ich an!

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass viele der Männer hier unterschätzen, wie wichtig ein ansprechendes Profil für sie ist und auch, dass es kaum eine Frau gibt, egal ob alt, ob jung, ob klug oder weniger klug, ob dünn oder dick, ob attraktiv oder weniger attraktiv, die Sex mit einem oder mehreren Männern will, der/die nur auf das Eine raus sind, das hat epigenetische Hintergründe und liegt in unserer weiblichen  Natur.

Die meisten Frauen möchten hier einen Mann treffen bzw. kennenlernen, der wirklich ganz persönliche SIE meint.

Darin liegt meiner Meinung nach die Crux.

Die meisten Männer hier, schalten ihre Emotionen und ihren gesunden Menschenverstand ab. Das andere Problem sind die unsäglich geschmacklosen Nicknames, abstoßend gestalteten Profile, Fotos ohne Worte  und die ellenlangen Litaneien sexueller Vorlieben, Wünsche, Dategesuche,,etc… für mich nicht erklärbar.

Die ganzen Beschwerden in den Profilen und im Forum darüber, wie Frauen hier sind und das sie woanders gar keine Chance hätten, führen auch nicht dazu, dass man so einen User interessant findet und anschreibt

(gibts in weiblich natürlich auch) 

Insgesamt ist meine These mittlerweile, dass es mit dem Gros der Männer bzw mit ihrem Selbstverständnis und Selbstwertgefühl sehr viel anrichtet, dass sie sich in einer Domäne bewegen, in der Frauen 95% der Macht besitzen. Das Frauen hier entscheiden, wer überhaupt eine Chance hat. 
Ich frage mich dabei immer wieder, weshalb die Wut und der Ärger darüber in solche sinnlosen Diskussionen und Hate- oder Jammerthemen führt!?

Geschaffen wird diese Situation doch von Betreibern und auch nur von diesen könnten vernünftige Zahlenverhältnisse geschaffen werden.

Dahinter stehen finanzielle Interessen, jeder muss von irgendwas Leben. Alle zahlenden Mitglieder tragen die zahlenmäßig überwiegenden nichtzahlenden Mitglieder mit und schlagen sich mit den gleichen Zuständen herum. Sie haben halt ein paar Tools und Möglichkeiten mehr, aber am Männerüberhang ändert es für sie rein gar nichts.

Fazit: wer menschlich, intellektuell und humorvoll Portale, wie dieses nutzt und sein Profil, als seine persönliche Visitenkarte gestaltet, aktualisiert und pflegt und sich im Forum vernünftig einbringt, der oder dem steht nach wie vor alles offen.

Ich bin hier gerne und stehe offen dazu, auch vor meiner Tochter.

Und wenn ich mich überwiegend ärgere oder langweilige, dann lösche ich mein Profil und komme eventuell irgendwann mit einem anderen für mich toll gestalteten zurück.

So what!??? 

bearbeitet von Supernova_69

Ich hatte nie großartige Erwartungen oder habe ein konkretes Ziel verfolgt. Anfänglich war es ein Mix aus Neugier und Zeitvertreib, um locker und entspannt ein paar Kontakte zu knüpfen.

Jetzt, da ich mehr für mich gefunden habe, als ursprünglich gedacht, bin ich hauptsächlich im Forum unterwegs und pflege meine bestehenden Kontakte.

🤘

Vor 16 Stunden, schrieb Comodus:

Das meiste hier ist bla bla bla. Zu Anfangs hatte ich tatsächlich Erwartungen, das hat sich aber stark reduziert. Ernsthafte Erwartungen sind das nicht mehr.

Bla kann auch schön sein ☺️
🤘

Vor 16 Stunden, schrieb sonnenfänger:

glaubst du wirklich, dass du ehrlichere anworten bekommst, als andere; sich vertrauende menschen bekommen wirst? ich zweifle.

Na klar gibt's dazu ehrliche Antworten. Allerdings vermutlich nicht in der Art, die Du Dir wünschst oder vorstellst, aber das ist dann eher Dein Problem. 🤷‍♀️
🤘

Vor 16 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin Single...

Ich hab mir mal gedacht, dass es grade hier drin evtl. eine Frau gibt, die ähnlich tickt wie ich.

Ich brauche und suche keine feste Beziehung, möchte aber auch nicht von Einer auf die Nächste.

Ne entspannte Affäre oder noch besser ne F+, wo wir gemeinsam auch etwas Freizeit miteinander verbringen können.

Mit absoluter Lust und Leidenschaft gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen- ohne "Verpflichtungen".

Ich hatte ganz offen die Erwartungen, dass es hier evtl. doch eher Frauen ohne diesen enormen Beziehungszwang oder Drang gibt.

Mit dem exakten Gegenteil hab ich gerechtnet, auch das "Zwischendrin" gehofft.

Bin aber doch extrem überrascht, dass das hier (für mich) so extrem schwer zu finden ist, dass offenbar viele auch solche Panik vor Gefühlen ausserhalb einer Beziehung haben.

Aber ich weiß, dass es sowas durchaus auch gibt, warum also nicht auch mal hier drin? Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, auch wenn's manchmal extrem frustierend sein mag.

Zwang und Drang ist ja grundsätzlich etwas anderes als Wunsch nach ein wenig Verbindlichkeit.

Andersherum könnte man sich ja auch fragen, warum viele Männer allein das Wort "Beziehung" schon dermaßen scheuen, dass sie Reißaus nehmen.

Wenn Du eh nicht ständig wechselnde Partnerschaften hast und auch gerne etwas Freizeit mit der Frau verbringen möchtest, wäre das nicht auch eine Beziehung mit ein wenig mehr Verbindlichkeit wert?

Was spricht denn dagegen?

• Neu erstellen...