Jump to content

Erwartungen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich erwarte offen und Ehrlichkeit aber ich werde Dauernd enttäuscht
Denke das hier viele ihre Erwartungen zu hoch Schrauben und darum auch manches falsch angegangen wird.
Keine Erwartungen und kein konkretes Ziel.
Immer locker durch die Hose atmen!
Da ich die App nicht nutze, habe ich auch keine Erwartungen an die App. Hier bei poppen.de erwarte ich gar nichts. Warum sollte ich auch etwas erwarten?
Ich nutze die App nicht und bei Poppen ist meine Erwartungshaltung sehr niedrig, ich lasse die Dinge auf mich zukommen.
Erwartung hier ist sehr sehr sehr niedrig…
Außer einem respektvollen Miteinander….? Gar nichts….denn wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht….
Selbstverständlich hat jedes Mitglied auf dieser Seite, egal ob Mann sowohl auch Frau verschiedene Erwartungen.
Was es im einzelnen ist, das lässt sich nicht ganz einfach beantworten.
Es kommt immer ganz darauf an, was jeder aus seinem Profil und die Zeit auf dieser Seite macht.
Tägliche Unterhaltung ist hier garantiert, da sind ARD und ZDF ein Dreck dagegen 😂 Passt 👍 Ansonsten ist die Erwartungshaltung gleich null.
Ich erwarte von der App, dass sie fehlerfrei Funktioniert, dafür dass ich auch für sie zahle. 🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)

Wer etwas erwartet, hat bereits verloren was er sucht ✔️

bearbeitet von Spicy_
Assassins84
Die App selbst ist mist, das Portal über einen Browser ist weit effektiver, zumal das Profil der anderen besser einsehbar ist.
Ich erwarte nix , aber ich bleibe mir treu , Respektvoller Umgang auch in der Anonymität 👍 dementsprechend bin ich Dankbar für eine halbwegs vernünftige Kommunikation !
Es ist an der Zeit, dass die Damenwelt endlich damit aufhört, mir ungefragt Nacktbilder zu senden. Diese Praxis muss ein Ende finden, da sie weder in ihrer Häufigkeit noch in ihrer Ungefragtheit irgendeine Form von respektvoller Kommunikation widerspiegelt. 😁
Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.

Katharine Hepburn
  • Neu erstellen...