Jump to content

Warum seid ihr im Einzelnen alle wirklich hier? Was sind eure Erwartungen?

ne****

Empfohlener Beitrag

Als ich mich vor langer Zeit hier angemeldet hab, der Grund war die Einstellung eines anderen Portals, auf dem ich doch einige Kontakte hatte, war meine Hoffnung schon, dass es auch hier funktioniert Kontakte herzustellen, ja, ehr selten aber klappt schon, nur nicht mit Personen die ich so interessant finde, das der Kontakte länger anhält, aber nie die Hoffnung aufgeben und alle Erwartungen runterschrauben, dann kann die Überraschung um so größer sein. Also Durchhalten ist die Devise.

vor 1 Minute, schrieb Drei_Loch_Lust:

Und ja, es gibt Frauen die genauso ticken.

Das besagt die Aussage mit dem Topf und Deckel :coffee_happy:

Vor 22 Minuten , schrieb Maickel67:

Bin hier durch einen Bekannten gelandet der mir diese Seite empfohlen hat.
Da man hier aber wohl als älteres Semester bzw.nicht wie ein Adonis aussieht schlechte Chancen hat habe ich hier keine Erwartung.
Leider liest man hier auch viel von Fake Profilen und da wird es eh schwierig was reales zu finden.

Naja auch Frauen in unserem Alter sind hier aktiv, manch Video zeigt es ja. Fake wird immer ein Thema sein, aber hier durchaus weniger. Es passt halt nicht. Entweder sind wir zu dünn, zu klein, zu weit weg oder oder oder oder

Warum bist du hier?🤔

Ich mittlerweile nur noch wegen dem Forum. Deswegen habe ich keine Erwartungen mehr 🤷‍♀️.

Vor 19 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Dafür gibt's das horizontale Gewerbe.

Schnell, unkompliziert und zu nichts weiter verpflichtet.

Würd ich nie in Anspruch nehmen, da ich eine gewisse "Freiwilligkeit" dort nicht sehe. Ich nutze nicht die Notlage anderer Personen aus und ich sprach von einer Fickpartnerin!! Das Wort besagt schon, dass es beidseitig gewollt ist.

Es gibt genau zwei Gründe um hier zu sein: Die Suche nach etwas Fickbarem oder der Tausch von Kochrezepten. Kannste Dir jetzt aussuchen 🥳

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

...Mittlerweile nutze ich unseren Vögelbetrieb nur noch als vorzügliches Unterhaltungsportal...

Finde den Fehler... da ist er! Ich könnte dich beim Ausmerzen dieses schlimmen Lapsus unter Umständen unterstützen. 😎

Vor knapp 18 Jahren hatte ich Null Erwartungen, diese wurden übertroffen. Tolle Dates, tolle Stammtische und tolle Menschen wovon es einige in mein Privatleben geschafft haben. 

Seit knapp 5 Jahren ist mir fast alles vergangen. Zumindest Dates. Es ist nur noch Entertainment und das wird auch immer mieser. 😂😂

Unsere Erfahrung bis jetzt…… nichts erwarten, dann gibt es auch keine Enttäuschung.

Jedenfalls nicht um jemanden zum Bürsten zu finden.
Langeweile trieb mich irgendwann her und der OT Bereich ist so recht das beste was es gibt

Hier im Forum zur Belustigung. Das gleiche Phänomen, als wenn sich bei DSDS in den ersten vorsingen Leute zum Nappel machen. Wenn ich mich mal schlecht fühle, lese ich ne halbe Stunde Threads hier und dann fühle ich mich wie der intelligenteste Mensch auf der Erde. Und gleichzeitig wundere ich mich, wie manche hier es schaffen, richtig herum auf dem Klo zu sitzen oder morgens die Tür finden um das Haus zu verlassen....

Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Minuten, schrieb Lykkelig:

was sagt dir der Begriff poppen ?

Die App heißt Popcorn und nu ?

Vielleicht finde ich hier, was ich suche (als ganzes!) Es ist auf jeden Fall unterhaltsam hier. Ausserdem erfahre ich hier, was Menschen bewegt, auch solche die ich nie irgendwo treffen würde.

vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Vor knapp 18 Jahren hatte ich Null Erwartungen, diese wurden übertroffen. Tolle Dates, tolle Stammtische und tolle Menschen wovon es einige in mein Privatleben geschafft haben. 

Seit knapp 5 Jahren ist mir fast alles vergangen. Zumindest Dates. Es ist nur noch Entertainment und das wird auch immer mieser. 😂😂

Das kann ich nur unterschreiben.

Jetzt ist es nur noch news lesen und mit alten Freunden schreiben.

Mehr geht hier nicht mehr.

Alles nur noch oberflächlich und nur noch komplizierter.

Genau wie alles sinnlos kommentiert wird ob es passt oder nicht.

Chat Räume leer und keiner kommuniziert mehr.

Kennen lernen nur noch komplizierter.

Und das nur Weil DER Herr ich bin der größte mit dem größten und mit copy und paste Text alle Frau nervt 

Ich habe mich hier im Januar 2018 angemeldet nach einer für mich angemessenen Trauerphase nach dem Tod meiner vorherigen Partnerin und der damit einher gehenden Pflegezeit.

Wir hatten uns seinerzeit so 12 Jahre vorher in einem Chat kennen und nach längerer Zeit auch lieben gelernt. Sie zog zu mir und alles war fein. Da der alte Chat neben den ewigen Nörglern, de es überall gab und gibt, schon cool war mit Gruppentreffen etc., wollte ich mich da wieder anmelden, nur gab es ihn nicht mehr. Ich suchte dann nach einem Ersatz und fand diese Seite hier. Der Chat hier war allerdings für mich von Beginn an eher eine Enttäuschung. So fand ich ziemlich schnell das Forum habe mich hier umschaut und mit den sonstigen Gepflogenheiten vertraut gemacht. Was soll ich sagen, auch hier habe ich eine ganze Reihe Kontakte, Treffen und Wiederholungstreffen gehabt und habe ich immernoch. Inzwischen bin ich auch auf einer anderen Seite aktiv und dort auch in Gruppen etc. Naja, als Ruheständler hab ich bissl mehr Zeit jetzt ;).

Fazit: Wenig erwartet, viel erhalten. Für mich paßt es. :four_leaf_clover:

Ich war eigentlich nur wegen des Forums hier.
Aber dadurch habe ich so viele Frauen kennen gelernt, die genau wie ich eine Affäre suchen, dass ich nun sehrn muss, wie ich rumkomme. Das hätte ich echt nicht erwartet. 🫣

• Neu erstellen...