Jump to content

Komme nicht durch den Filter

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Und andersherum ist es besser?!

Nein, ist es nicht! Ich erlebe das bloß andauernd auf den "blauen" Seiten! Homo- und Bisexuelle wissen welche ich meine!

Am 14.7.2026 at 12:58, schrieb DarkDesire:

Also mir persönlich geht dieses gebettele unter meinen Beiträgen oder Bildern tierisch auf den Sack.. in der Regel sind es meistens immer Männer die 30 Jahre älter sind und unbedingt mit mir schreiben wollen weil sie nicht durch den Filter kommen.. ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht warum man das nicht einfach akzeptiert.. ich glaube die meisten erhoffen sich davon einen vom Gegenteil überzeugen zu wollen oder was auch immer.. Zum Glück gibt's den Filter

na das ist mal ne aussage ich glaube damit kann ich sogar leben,,,:joy:

Mann sollte mal auf'm Teppich bleiben, ein Filter übernimmt was? Überleg Überleg ???

Das schlimmste ist, das es meistens immer die selben Männer sind 🙄 Ich lese mir öfter mal Kommentare unter Bildern durch, und muss feststellen, das immer wieder die selben, mit auch noch 1:1 dem selben Text unter Bildern von verschiedenen Profilen sind. Und dann manchmal sogar mehrmals im Abstand von einigen Monaten, weil sie schon vergessen haben, das sie genau das selbe schon einmal unter das Bild gepostet haben. Zeigt das weder irgendetwas durchgelesen wird, noch sonst irgendein persönliches Interesse bestehlt. Es ist einfach nur ein kopieren/einfügen und hoffen das in der Masse mal eine darauf anspringt 🤦🏻‍♂️ Einfach nur billig und ekelhaft 🤮

Vor 5 Stunden, schrieb Steve28x:

Das schlimmste ist, das es meistens immer die selben Männer sind 🙄 Ich lese mir öfter mal Kommentare unter Bildern durch, und muss feststellen, das immer wieder die selben, mit auch noch 1:1 dem selben Text unter Bildern von verschiedenen Profilen sind. Und dann manchmal sogar mehrmals im Abstand von einigen Monaten, weil sie schon vergessen haben, das sie genau das selbe schon einmal unter das Bild gepostet haben. Zeigt das weder irgendetwas durchgelesen wird, noch sonst irgendein persönliches Interesse bestehlt. Es ist einfach nur ein kopieren/einfügen und hoffen das in der Masse mal eine darauf anspringt 🤦🏻‍♂️ Einfach nur billig und ekelhaft 🤮

Top Beitrag von einem reflektierten Mann. Das ist wie devot sein und nur in der Opferrolle zu suhlen.
Dabei wäre es besser, sich zu reflektieren und schauen wie was funktioniert. Das erwarte ich von MÄNNERN und keine Luschen. Hier gibt's keine Frau die rumheult.

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Top Beitrag von einem reflektierten Mann. Das ist wie devot sein und nur in der Opferrolle zu suhlen.
Dabei wäre es besser, sich zu reflektieren und schauen wie was funktioniert. Das erwarte ich von MÄNNERN und keine Luschen. Hier gibt's keine Frau die rumheult.

Es ging mir aber auch so: Beim durchlesen der Bildkommentare und der Gästebücher auf einem Profil ist bei mir auch oft ein gewisser Würgereiz entstanden. Darum gehe ich jetzt dem ganzen aus dem Weg und lese keine Bildkommentare mehr. Geht ja in der Popcorn-Version auch prima. Weiß nicht, was das mit jammern zu tun hat. Das ist nur eine allgemeine Feststellung. Wenn jemand das Gefühl hat, dass er so etwas wertvolles Beitragen kann, bitte. Wenns nicht per PN geht, kann man es sich doch sowieso sparen.

gibt doch schon einen tollen Vorfilter von poppen.

Normalos dürfen nur guggen.

nicht schreiben.

Vor 8 Minuten , schrieb Denglishman:

gibt doch schon einen tollen Vorfilter von poppen.

Normalos dürfen nur guggen.

nicht schreiben.

Ja so. Normalos können auch keine Bildkommentare schreiben? Das erklärt auch warum immer dieselben kommentieren. Ich bin eben noch nicht so lange hier...und meine abolose Zeit war kurz.

vor 1 Minute, schrieb Möllnir:

Ja so. Normalos können auch keine Bildkommentare schreiben?

war glaub auch mal eine Forderung bzw. ein Verbesserungsvorschlag der User hier

da einen Bremsklotz einzubauen, so das nicht Hinz und Kunz hier sinnlos rum schreiben kann.

kann ich teilweise auch nachvollziehen bzw. verstehen

Vor 7 Stunden, schrieb Möllnir:

Ja so. Normalos können auch keine Bildkommentare schreiben? Das erklärt auch warum immer dieselben kommentieren. Ich bin eben noch nicht so lange hier...und meine abolose Zeit war kurz.

Ich habe z.b. diesen Kommentarbereich abgeschaltet. Da kann niemand was komisches schreiben. Seh nur Komplimente,was völlig in Ordnung ist.

Anonymes-Mitglied-4

Ich warte auf die Filter lose Zeit hier

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich warte auf die Filter lose Zeit hier

Und trotzdem bringt das keinen Mann weiter, die Ansprüche bleiben ja bestehen ;)

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und trotzdem bringt das keinen Mann weiter, die Ansprüche bleiben ja bestehen 

Ich wollte doch durch deinen kommen

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich wollte doch durch deinen kommen

Das ist kein Problem, mein Filter ist meist offen, eben weil ich auch viele Zuschriften bezüglich einer Beiträge im Forum oder der Bilder wegen in der Gruppe bekomme

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8

Auch wenn man durch den Filter kommt, heisst das überhaupt nix... Manchmal fällt man eben trotzdem durch.... Get up, straighten the crown and keep going.....

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8

Vlt. ist dir ja wirklich was entgangen. Maybe keine "Oberschnitte" aber ganz bestimmt eine "Erfahrung"

Wo bin ich hier gelandet? Mal schauen. Dörflicher Charakter ganz entspannt derjenigen entgegen sehen die kommt.

Vorsichtig einmal nachgefragt wer denn so gerade unterwegs ist....

• Neu erstellen...