Jump to content

Komme nicht durch den Filter

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Das ist ein Versuch zu Betteln und um, das Mitleid zu bekommen. Um das dann vielleicht der oder die andere doch ihren Filter öffnet. Aber der Filter hat, schon seine guten Gründe warum er aktiv ist. 

Dito! Fernhalten von PN-Bettlern, den sogenannten „sabbernden alten Säcken mit Glatze und Bierwampe“!

Vor 2 Minuten , schrieb Rob_80:

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Die Chancen seine traumfrau hier kennenzulernen muss man nutzen
Auch wenn es die letzte ist

Der Filter hat schon seinen Sinn, leider gibt es hier sehr viele Leute die sich nicht das Profil durchlesen, da stehen auch schon einige wichtige Infos drin, somit kann man solch eine Frage dann sparen

Ein Hoch auf die Filter 😁😁👍👍
Gott sei dank das es die gibt und ich ruhe habe

Vor 6 Minuten , schrieb Rob_80:

Nein, Schutz vor „alten Säcken mit Glatze und Bierwampe“!

Hast Du den EP verstanden?

Ja wie du schon liest diesen Filter feiern die Frauen ammeisten.da kommt dann wirklich nur durch was gesucht wird.

Anonymes-Mitglied-2

Ein Ausdruck der Verzweiflung!
Die besonders Schlauen die hier unterwegs sind nehmen Frau nicht wirklich ernst, erklärt eigentlich warum diese Männer keine Dates haben.🤷‍♀️

Habe ich aktuell auch.. einige Besuche in kurzer Zeit und auch wiederholt nachdem z.b. ein Herz vergeben wurde. Suchkriterien passen eigentlich auch. Aber ein Anschreiben scheitert am Filter.
Ein nein danke wäre da wenigstens eine klare Aussage.
So bleibt ein schales Gefühl.

Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Man hofft auf explizite Aufmerksamkeit, dürfte in der Regel für die Katz sein und unnötig dazu.

Ne, ne => Hoffnung auf Aufmerksamkeit einer Auswahl!

Ich bin ein "alter Sack", aber noch nicht mit Glatze und auch nicht sabbernd. Ich finde solche Filter bei Frauen durchaus okay, wenn ich sehe was für Kerle hier herumlaufen. Manche sind so gruselig, dass ich mich manchmal schäme, zu der Spezies "Mann" dazu zugehören...

Vor 5 Minuten , schrieb gt_couple_deluxe:

Der Filter hat schon seinen Sinn, leider gibt es hier sehr viele Leute die sich nicht das Profil durchlesen, da stehen auch schon einige wichtige Infos drin, somit kann man solch eine Frage dann sparen

Das finde ich auch. Der Filter hat seine Berechtigung. Einige Kollegen berichten hier allerdings, dass sie trotzdem erfolgreich sind mit der Aussage. Für mich wäre das nichts.

Wenn es die Filter nicht geben würde,würde der Briefkasten implodieren...mit Nachrichten wie....hi..naa.willste ficken.... zwar hört man zwar immer mehr und lauter....mimimi...Betteleien,aber damit Jungs/Männer müsst ihr leben oder halt eben das Profil durchlesen...oder seid Ihr alle Legastheniker?

Vor 3 Minuten , schrieb Stern-3034:

Habe ich aktuell auch.. einige Besuche in kurzer Zeit und auch wiederholt nachdem z.b. ein Herz vergeben wurde. Suchkriterien passen eigentlich auch. Aber ein Anschreiben scheitert am Filter.
Ein nein danke wäre da wenigstens eine klare Aussage.
So bleibt ein schales Gefühl.

Vielleicht ist es eine Kleinigkeit. Gilt trotzdem zu respektieren. Tut mir leid für dich, Kopf hoch.

Also mir persönlich geht dieses gebettele unter meinen Beiträgen oder Bildern tierisch auf den Sack.. in der Regel sind es meistens immer Männer die 30 Jahre älter sind und unbedingt mit mir schreiben wollen weil sie nicht durch den Filter kommen.. ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht warum man das nicht einfach akzeptiert.. ich glaube die meisten erhoffen sich davon einen vom Gegenteil überzeugen zu wollen oder was auch immer.. Zum Glück gibt's den Filter

Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Minuten, schrieb Rob_80:

Der Filter ist wie ein Türsteher bei einer Party mit süßen Schnecken! Da dürfen „sabbernde alte Säcke mit Glatze und Bierwampe“ auch nicht rein!

Wie oft willst du dich noch wiederholen? 

vor 12 Minuten, schrieb Rob_80:

Der Filter ist wie ein Türsteher bei einer Party mit süßen Schnecken! Da dürfen „sabbernde alte Säcke mit Glatze und Bierwampe“ auch nicht rein!

Und 20 Jahre weiter stehst Du dann auch draussen, die Zeit vergeht im Flug.

Es ist egal was Du für Filter hast, welche Vorlieben oder Altersbegrenzung Du einstellst. Die meisten können nicht lesen und versuchen trotzdem alles. Bei kleinen, trotzigen Kindern kann man das ja verstehen, aber bei Erwachsenen Menschen kann man nur mit dem Kopf schütteln.

• Neu erstellen...