Jump to content

Komme nicht durch den Filter

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb PantheraBremen:

Liebe Liebenden, ich lese hier des öffteren den Ausdruck "leider komme ich nicht durch deinen Filter".

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht
Aber ich habe dein Profil trotzdem nicht aufgerufen :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb PantheraBremen:

Was bezweckt man mit dem Ausdruck?

Man(n) / Frau hofft 

vor 8 Minuten, schrieb Ranger-NRW:

Filter ist doch okay und wichtig. Sollte jeder tolerieren. Ätzender finde ich wenn man (Mann) nach freundlichem Anschreiben oder Gruß direkt auf Igno landet. Oder nach einmaligem Besuch auf Igno gesetzt wird.

Warum sollte sich die Person weiter mit Dir beschäftigen, wenn sie der Ansicht ist das es nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Das ist verschwendete Lebenszeit. 

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Erfülle ich die gewünschten Kriterien nicht, ist das eben so. Erfülle ich allerdings alle gewünschten Kriterien, komme ich trotzdem nicht durch🤣

Gerade eben, schrieb Nice2sweetyou69:

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Erfülle ich die gewünschten Kriterien nicht, ist das eben so. Erfülle ich allerdings alle gewünschten Kriterien, komme ich trotzdem nicht durch🤣

Woher weißt Du, dass Du ALLE gewünschten Kriterien erfüllst? Wäre es so, kämst Du durch den Filter. 

Vor 2 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Woher weißt Du, dass Du ALLE gewünschten Kriterien erfüllst? Wäre es so, kämst Du durch den Filter. 

Viele Frauen haben sehr konkrete Vorstellungen in ihren Profilen. Eigenschaften, Körpergröße, Alter usw.
Zumindest sehe ich ja dann anhand dieser Kriterien, ob ich "passend" bin, oder nicht. Vielleicht denke ich auch nicht kompliziert genug🤣

"Komme nicht durch den Filter"

Darüber jammert mein Kaffeepulver auch jedes mal, aber das ist gewollt gut so.🙂

vor 3 Minuten, schrieb Nice2sweetyou69:

Viele Frauen haben sehr konkrete Vorstellungen in ihren Profilen. Eigenschaften, Körpergröße, Alter usw.
Zumindest sehe ich ja dann anhand dieser Kriterien, ob ich "passend" bin, oder nicht. Vielleicht denke ich auch nicht kompliziert genug🤣

Ja, aber es gibt ja noch viel mehr Filter als die genannten: Premium, Beziehungsstatus, Entfernung, Anzahl Zeichen usw. An irgendeinem dieser Filter muss es dann gelegen haben, dass Du nicht "passend" bist. 

Vielleicht die Hoffnung das sich aus Mitleid ne andere willige meldet, bevor man aus der Not heraus den letzten Strohhalm zieht und auf Bi umstellt 🤷‍♂

Vor 37 Minuten , schrieb Rob_80:

Es ist einfach stupide zu kritisieren, wo bleibt die Erläuterung?

Gefühlt 28.000 Leute haben Dir geschrieben, dass Du die Intention des Themas nicht verstanden hast. Es wurde auch erklärt warum. Aber Du hast nachwievor Scheuklappen auf. Selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit für Fortgeschrittene.

Mal klappt es und mal klappt‘s nicht, mit dem Hinweis doch noch in Kontakt zu kommen… manchmal wirken Filter, von denen der/oder die Betreffende gar nichts weiß.
Insofern ist das gar nicht immer so verkehrt, mal nachzuhaken

Es gab schon einige tolle Forenbeiträge, bei denen ich mich gerne bei Userinnen oder Usern bedankt hätte - so ich in dem Moment gerade ein Mitgliedschaft durch eingelöste Punkte hatte.

Manchmal habe ich das dann direkt in Thema geschrieben.

Aber die Kaste der "Ich komme leider nicht durch Deinen Filter"-Beter, ist auch bei so untendurch, dass ich mich da partout nicht anschließen möchte.

vor einer Stunde, schrieb Rob_80:

Schutz für junges Fleisch nich gleich von „alten Säcken mit Glatte und Bierwampe“ zerfleischt zu werden!!

Ich gebe zu, dass ich das öfter mal teste. Also Profil anschauen und dann mal sehen , ob Nachricht schreiben funktionieren würde. Zu meinen Erstaunen stelle ich fest, dass ich bei Frauen, die im Alter meiner Tochter odeer jünger sein könnte, wesentlich öfter durch den Filter kommen würde, als in meinem Suchspektrum von +/- 7 Jahren oder max 10 Jahren.

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Da hat schon jemand im Vorfeld überlegt und Dich, aus welchen Gründen auch immer, bereits abgelehnt. Am besten abhaken und einfach drüber stehen!
Prost! 🤘🍻

Bei Dir, warte ich bis ich meine 3000 Punkte voll habe, um dann zu testen als ob ich durch deinen Filter komme. 

Falls, ich nicht durchkomme, dann mache ich einen neuen jammer Thread auf. ;)

Vor 5 Minuten , schrieb Binabik599:

Ich gebe zu, dass ich das öfter mal teste. Also Profil anschauen und dann mal sehen , ob Nachricht schreiben funktionieren würde. Zu meinen Erstaunen stelle ich fest, dass ich bei Frauen, die im Alter meiner Tochter odeer jünger sein könnte, wesentlich öfter durch den Filter kommen würde, als in meinem Suchspektrum von +/- 7 Jahren oder max 10 Jahren.

Ja woran das wohl liegen mag.

"Leider komme ich nicht durch deinen Filter " bedeutet Folgendes:
Ich passe wegen ein paar Gramm Körpergewicht zu wenig oder zuviel, mangelnder oder überhöhter Körpergröße, zuviel oder zu wenig Kopfhaar und / oder Bart, nicht harmonierender Vorlieben, mangelndem oder zu freizügigem meinem Familienstand, weniger Meter Entfernung außerhalb deines Suchradius, usw... nicht in dein Suchraster, will aber trotzdem Sex mit dir. Hab ich schon erwähnt, dass ich das Nonplusultra überhaupt bin? Orgasmusgarantie ist selbstredend. Schreib mich an "
Dann erwarte ich natürlich, dass sie mir innerhalb einer Viertel Stunde mit einer Entschuldigung für ihre Filtereinstellung und einem Date Vorschlag antwortet.
Geklappt hat es bisher immer, naja, fast immer, vielleicht eher manchmal,.... nein, sehr selten bis nie. Eigentlich nie. Versteh ich aber nicht.

Warum soll ich mir einen Kopf machen warum, wieso, weshalb ich nicht durch den Filter komme?
Naja, kritisch wird es nur, die Person hat so einen stricken Filter, dass niemand durchkommt, und sie wundert sich selbst, warum sie keine Nachricht bekommt, obwohl das Profil, die Bilder und vor allem die Vorlieben so ......

Viele Männer kommen einfach nicht damit klar, dass die Frau hier die aktive Auswahl trifft und sie (über Filter) aussortiert. Es ist der verzweifelte Versuch, das eigene Ego zu retten, indem man ihr versucht einzureden, sie würde ein absolutes Premium-Exemplar verpassen. Gut, dass es den Filter gibt. Er hat mich sicherlich schon vor manch Zeitverschwendung bewährt.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja woran das wohl liegen mag.

Mit Sicherheit nicht an meinem Aussehen oder dem "ausgefeiltem" Profil :joy:

vor 52 Minuten, schrieb Rob_80:

Ich habe keine Feindbilder, bin nur wach und aufmerksam! ☺️

Aber dann hätte dein Bashing der „sabbernden alte Säcke mit Glatze und Bierwampe“ auch einmal gereicht. 

vor 32 Minuten, schrieb Rob_80:

Bei Altersfilter sage ich immer: Hey, ich eigentlich 10 Jahre jünger, das ist ein Tippfehler im Bürgeramt gewesen/Softwarefehler oder so.

Weiß man das immer? Also als normalo sieht man ja nicht, wo jetzt der Filter hakt.

Ich hab da glaub ich schon auch nen Filter gesetzt, find's andererseits manchmal schon blöd, wenn's evtl. an einem Jahr hin oder her liegt bzw. läge.

Ich würde sowas trotzdem nicht über Gästebücher regeln, dann halt nicht.

Aber ich kann's manchmal auch etwas verstehen.

Solang's evtl. nicht diejenigen sind, die sich praktisch überall und ständig mir irgendwelchen Gästebucheinträgen bei so gut wie jeder Frau anbiedern.

Also so ähnlich wie's ja doch ne ganze Menge an Herren gibt, die in jedem zweiten Beitrag auftauchen und drum betteln, dass man sie doch persönlich anschreiben könnte.

Soviele Filtermöglichkeiten gibt's aber sowieso nicht. Alter, Geschlecht, Entfernung,...?

Vor 2 Minuten , schrieb Binabik599:

Mit Sicherheit nicht an meinem Aussehen oder dem "ausgefeiltem" Profil 

Das möchte ich nicht beurteilen, denke allerdings es sind bestimmte Interessen oder aber Fake-Profile.

Ja wahrscheinlich hast du recht. An irgendwas muss es ja schließlich liegen. Deine genannten Kriterien kann ich auf den jeweiligen Profilen nicht sehen...also gehe ich von dem aus was ich sehe. Aber recht hast du schon.

• Neu erstellen...