-
Ähnliche Themen
-
- 341 Antworten
- 4803 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-16
-
- 254 Antworten
- 3119 Aufrufe
-
- My****
-
Komme als Mann beim passiven AV zu schnell 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 40 Antworten
- 622 Aufrufe
-
- la****
-
- 96 Antworten
- 978 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 111 Antworten
- 1550 Aufrufe
-
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Rob_80
Ich habe keine Feindbilder, bin nur wach und aufmerksam! ☺️
Rob_80
Es ist einfach stupide zu kritisieren, wo bleibt die Erläuterung?
an****
Du möchtest, dass ich dir den Thread erkläre?
La****
Wo liest du den denn des öfteren?
In deinem Postfach? Dann kommt derjenige doch durch deinen Filter. Oder bei Bildkommentaren? Dann ist das ja kein problem, weil Kommentare jedweder Art erlaubt sind.
Jemand möchte mitteilen, dass er es bedauert, keine persönliche Nachricht im Postfach der Person ablegen zu können. Darauf deutet "leider" und "komme nicht durch den Filter" hin.
Das wäre möglich, aber es ist ursächlich nur eine Information zum Sachstand und die eigene Sicht darauf, dass jemand wünschte, es wäre anders. Und ja, es ist denkbar, dass dann jemand eigeninitiativ auf das Profil reagiert und trotz der eigenen Filtereinstellungen einen Kontakt anstößt. Das passiert hier in der Community sowieso schon, z.B. auch ohne dass jemand einen Hinweis hinterlässt, dass er selbst nicht durch den Filter kommt.
Das findest du vielleicht seltsam, aber es ist durchaus möglich, und es ist bzw. wäre völlig in Ordnung - egal was du davon hältst.
Auch das könnte sein, aber es muss nicht mal die "Oberschnitte" sein. Es gibt eine Menge Kriterien, nach denen Menschen entscheiden, wen sie kontaktieren.
Rob_80
Ich verstehe die akademisch höchst anspruchsvolle Diskussion nicht: der Nutzer hat ein Interesse des Schutzes einen Filter zu setzen. Komme ich nicht durch, habe dann eben Pech gehabt! Warum jemanden zu seinem Glück zwingen, wenn sie das Glück nicht erkennen? Erzwungenes Glück ist kein Glück, sondern Qual!
ho****
Wenn ich nicht durch einen Filter komme, dann verursacht es bei mir keinen weiteren Gedanken. Etwas scheint nicht zu passen und fertig. Ich würde nie in einem Post andere User quasi persönlich anschreiben und auf den hemmenden Filter hinweisen. Ich habe festgestellt, dass das zu 98% von Männern gemacht wird.
Und ja, der Kontext dieser Anbiederung klingt meist…..verzweifelt bedürftig.
in****
"Ich bin der tollste Hahn im Korb!"
Das KANN NUR ein Fehler von dem Mädel sein, wenn sie MICH ausfiltert.. mein Ego läßt keine anderen Rückschlüsse zu.
Und natürlich muss ich sie dann darauf aufmerksam machen, was ihr tolles entgeht...
DerLustvolle22
Ich schätze sie hoffen dadurch von der Person angeschrieben zu werden...quasi ein verzweifelter Versuch Kontakt zu bekommen. Ich finde es immer peinlich da der Filter bewusst gesetzt ist und wer nicht durchkommt soll es auch nicht.
Rob_80
Manchmal gibt es Fahrschüler, die nicht verstehen, dass sie die Fahrprüfung nicht bestanden haben. Kein Verständnis für Filter Dritter ist ähnlich, wie Schüler auch nicht verstehen, dass sie sitzenbleiben. Einfach positiv nehmen und den Schutz für sich zu Recht drehen: ganz nach dem Motto, der Filter verschont mich! 😉
Rob_80
Bei Entfernungsfilter sage ich immer: Hey, habe ein Germany-Ticket und bin arbeitslos. Lange Fahrzeit ist kein Problem.
Su****
Auf den Filter:"Geh mir nicht auf die Eierstöcke!" für Dich warte ich noch vergeblich.
🤘🍻
Sp****
Das Eingeständnis der eigenen Ideenlosikeit - denn es gibt noch andere Möglichkeiten zum Snack mit der Sahneschnitte 😜
Rob_80
Bei Altersfilter sage ich immer: Hey, ich eigentlich 10 Jahre jünger, das ist ein Tippfehler im Bürgeramt gewesen/Softwarefehler oder so.
Ra****
Filter ist doch okay und wichtig. Sollte jeder tolerieren. Ätzender finde ich wenn man (Mann) nach freundlichem Anschreiben oder Gruß direkt auf Igno landet. Oder nach einmaligem Besuch auf Igno gesetzt wird.
Im****
Reine Hilfsbereitschaft und der Hinweis darauf, dass jemand offensichtlich den Filter falsch konfiguriert hat.
Oder der Hinweis darauf, dass der Filter so allgemein ist, dass er nicht erkennen kann, wenn der mit der goldenen Zugangskarte erscheint.
Ki****
Wieso soll man den Filter tolerieren, aber eine ganz eindeutige Ablehnung deiner Person findest du ätzend?