Jump to content

Komme nicht durch den Filter

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 57 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Dies ist eine automatische Ansage... 🤷‍♀️..

"Dies ist eine automatisch generierte Mail. Bitte antworten sie nicht darauf." :smiley:

Ich wurde schon öfters um eine PN gebeten und bin dann nicht durch die Filter gekommen. Viele setzten diese Filter und änderten ihre Meinung dann, aber ihnen ist nicht mehr bewusst, welche sie gesetzt haben. Ich habe keinen Filter und würde es auch niemandem übelnehmen, wenn er mir das im Chat z. B. schreiben würde.

Falls man nicht bei dem einen oder anderen Mitglied durch den Filter kommt, dann wird das sicher einen Grund haben, nicht alle passen zusammen.
Akzeptiere es und ziehe am besten kommentarlos weiter, vielleicht entspricht das nächste Profil besser deinen Vorstellungen.

Vor 2 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das ist nicht im Interesse des Betreibers. Das Geschäftsmodell lebt davon, dass sich viele anmelden und hoffen, möglichst schnell möglichst viele potentielle Beischlafpartner zu finden. Wenn Klaus nun aber sofort feststellt, dass er nur bei 0,0001 Prozent überhaupt durch den Filter käme, ist das kontraproduktiv.

Danke, dass du den letzten Teil meines Posts erklärst, ich dachte das war offensichtlich

Man könnte es ja als sevice für die einführen die Zahlen. Würde ich effektiver Kontakten können würde ich eher zahlen.

Dazu sind Filter da, zum Glück sonnst könnten sich so manche Profile nicht retten vor Anfragen!

Vor 1 Stunde, schrieb :

Gut möglich, dass du recht hast aber, du siehst das zu einseitig. 

Wenn Frau ihre Auswahl trifft, heißt das noch lange nicht, dass Mann auch aufspringt. 

Hier bekommt man allgemein das Gefühl vermittelt, Frauen haben die Wahl und Männer das Nachsehen. Und viele glauben das auch oder blasen ins gleiche Horn. Vielleicht ist online auch ein Hauch dran aber in der Realität und da bewege ich mich größtenteils, suche ich am Ende aus. Ich muss gestehen, ich habe es aber auch brutal einfach 😀🤠😇

Es ging im Thread um die zusätzliche Info unter Bildern etc. dass man nicht durch den Filter kommt und was die Person, die das schreibt, damit bezwecken könnte. Und das, was ich schrieb, ist meine Meinung. Und btw JEDER, egal wer, wählt für sich aus. Egal, ob real oder hier oder sonstwo. Vielleicht bissl am Thema vorbei, wa?

Das ist einfach die Unfähigkeit anzuerkennen, dass man nicht so interessant und begehrenswert ist, wie man sich zuvor eingeredet hat. Im Sinne von "der Filter gilt nur für DIE ANDEREN, ich bin natürlich die glorreiche Ausnahme. Was das Gegenüber sofort einsehen wird, wenn ich mit diesem sinnfreien Spruch dessen Aufmerksamkeit erregt habe".

Sind die gleichen Kandidaten wie die, die das zwar nicht ausschreiben, aber nach dem Scheitern an den Filtern das Gästebuch oder die Bildkommentarfunktion für ihr jämmerliches Anbiedern nutzen......es gibt wenig bessere Wege, sich sofort und unwiderruflich für alle Lebzeiten zu disqualifizieren.

Immer wieder schlägt der böse Filter zu. Und dabei wäre der Druck doch so arg. Was bleibt in der Not anderes übrig als zu betteln? Armselig ist das.

Vor 45 Minuten , schrieb Ior38:

Man könnte es ja als sevice für die einführen die Zahlen. Würde ich effektiver Kontakten können würde ich eher zahlen.

Die können aber kein Gecshäftsmodell auf eventuell, bestimmt oder vielleicht aufbauen.

Als ich mich hier ursprünglich angemeldet habe, konnte ich eine Erstnachricht pro Tag und maximal 10 innerhalb von 30 Tagen. Außer an "Neulinge", da hatten zahlende Mitglieder einen Zeitvorsprung.

Irgendwann haben sie gemerkt, dass das zu wenige Männer animiert, um ein Abo abzuschließen und haben es geändert.

Ein Filter ist nie ohne Grund vorhanden, und der o.g. Ausdruck ist irgendwie, wie betteln.

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

"Dies ist eine automatisch generierte Mail. Bitte antworten sie nicht darauf." :smiley:

👍

vor 8 Stunden, schrieb PantheraBremen:

Was bezweckt man mit dem Ausdruck?

Gegenfrage, was bezweckst du mit deinem Fred?

Wahrscheinlich gehts nur um Aufmerksamkeit und gleiches trifft auf die Heulsusen zu.

vor 5 Stunden, schrieb Avalanche:

Das ist überhaupt nicht so lächerlich..es gibt eben ein Leben außerhalb von poppen. Man plant sein Leben mit Freunden oder der Familie und dann kommt irgendwer und sagt hey willst du dich treffen...ja okay aber nicht dieses Wochenende da hab ich schon was vor...

Wieso ist das ein Problem?? Ich lass doch nicht für jeden Hinz und Kunz sofort alles stehen und liegen 

So war das auch nicht gemeint! Ist garantiert schön, wenn der Mann eben noch einen Schwanz gelutscht hat, und dann zuhause seiner ahnungslosen Frau einen Kuss gibt!?

Vor 4 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Wahrscheinlich gehts nur um Aufmerksamkeit und gleiches trifft auf die Heulsusen zu.

Warum so frustriert? Es tut mir leid, wenn du keinen schönen Tag hattest. Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Danke für deine.

vor 18 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Wenn du nix sinnvolles zur Frage beitragen kannst, sondern nur mit einer sinnlosen Gegenfrage und Mutmaßungen kommst, schreib doch besser gar nix... 😉 schönen Abend noch 

Manche müssen das offensichtliche halt noch mal aussprechen. Oder kommen nicht damit klar, dass sie nicht gefragt sind. Aber da sie ja so geile Hengste sind, weisen sie halt noch mal drauf hin... "das sie nicht durch den Filter kommen". 

Es gibt immer welche, die offensichtliche Dinge halt noch mal betonen müssen. 

Mal abgesehen davon, würde es ja wenig Sinn machen, einer Frau ins "GB" zu schreiben, dass man durch ihren Filter kommt... wobei das mal was neues wäre.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb JustforFun76:

Wenn du nix sinnvolles zur Frage beitragen kannst, sondern nur mit einer sinnlosen Gegenfrage und Mutmaßungen kommst, schreib doch besser gar nix... 😉 schönen Abend noch 

Die Antwort steht im letzten Satz unserer Reaktion.

Es geht wahrscheinlich um Aufmerksamkeit.

Begriffen?

vor 7 Stunden, schrieb PantheraBremen:

Warum so frustriert? Es tut mir leid, wenn du keinen schönen Tag hattest. Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Danke für deine.

Warum sollen wir frustriert sein? Das Gegenteil ist der Fall.

Glaubst du ernsthaft, du wirst auf deine Frage eine zielführende Antwort bekommen? Deine Frage kam hier in den letzten Jahren schon -zigmal und nie hat sich eine Heulsuse gemeldet, sich geoutet und sein Verhalten begründet.

Frage doch einfach die betreffenden Personen selbst, die Antworten (wenn überhaupt welche kommen) sind definitiv aufschlussreicher als die Vermutungen der vielen Foristen

bearbeitet von Prof_Brain

Wer sich über den Filter beklagt, der ist so dumm, dass man sowieso nichts mit dem Menschen zu tun haben möchte. Selbst wenn von 100 Kriterien 99 stimmen - in EINEM Punkt passt es halt NICHT. 🤷🏻‍♂️

vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Die können aber kein Gecshäftsmodell auf eventuell, bestimmt oder vielleicht aufbauen.

Als ich mich hier ursprünglich angemeldet habe, konnte ich eine Erstnachricht pro Tag und maximal 10 innerhalb von 30 Tagen. Außer an "Neulinge", da hatten zahlende Mitglieder einen Zeitvorsprung.

Irgendwann haben sie gemerkt, dass das zu wenige Männer animiert, um ein Abo abzuschließen und haben es geändert.

Du hast vergessen anzumerken, dass sich der monatliche Abopreis bis zum heutigen Tage verdreifacht hat.

Es lohnt sich 👍

Vor 11 Stunden, schrieb beppo1971:

So war das auch nicht gemeint! Ist garantiert schön, wenn der Mann eben noch einen Schwanz gelutscht hat, und dann zuhause seiner ahnungslosen Frau einen Kuss gibt!?

Und andersherum ist es besser?!

Vermutlich als InFoRmAtIvE mElDuNg. Wobei ich auch sagen muss, dass dieses dämliche Verhalten zu Hinterfragen, wo es ja ganz klar dämlich ist, auch komplett unnötig ist.

• Neu erstellen...