Jump to content

Komme nicht durch den Filter

Pa****

Empfohlener Beitrag

Da hat schon jemand im Vorfeld überlegt und Dich, aus welchen Gründen auch immer, bereits abgelehnt. Am besten abhaken und einfach drüber stehen!
Prost! 🤘🍻

Wenn der Wechselintervall überschritten wurde, kann ein Filter verstopfen. Vielleicht ein Hinweis darauf....

vor 32 Minuten, schrieb PantheraBremen:

Liebe Liebenden, ich lese hier des öffteren den Ausdruck "leider komme ich nicht durch deinen Filter".
Was bezweckt man mit dem Ausdruck?

solltest du besser die fragen die diesen Ausdruck benutzen

vor 33 Minuten, schrieb PantheraBremen:

Was bezweckt man mit dem Ausdruck?

"Mach mal Durchzug im Luftfilter!" 

Anonymes-Mitglied-1

Mein Erfahrung ist dann schreibt die Dame dich an wenn da das Interesse vorhanden ist fertig

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wenn der Wechselintervall überschritten wurde, kann ein Filter verstopfen. Vielleicht ein Hinweis darauf....

oder verstopft von den vielen Anfragen, weil die nicht wirklich passen

Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Da hat schon jemand im Vorfeld überlegt und Dich, aus welchen Gründen auch immer, bereits abgelehnt. Am besten abhaken und einfach drüber stehen!
Prost! 🤘🍻

Na das muss nicht sein . Manchmal sind es Kleinigkeiten die irrelevant sind

Das ist ein Versuch zu Betteln und um, das Mitleid zu bekommen. Um das dann vielleicht der oder die andere doch ihren Filter öffnet. Aber der Filter hat, schon seine guten Gründe warum er aktiv ist. 

Vor 4 Minuten , schrieb Michaela4711:

Was, echt? Das wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus..

Man hofft auf explizite Aufmerksamkeit, dürfte in der Regel für die Katz sein und unnötig dazu.

Vor 2 Minuten , schrieb Antonio442:

Hatte so damals auch schon Erfolg und die Frau hat sich nicht beschwert

Also funktioniert sowas😅

Irgendwas die Aufmerksamkeit auf sich lenken.🤦🏼‍♀️
Bringt eh nix! Mein Filter hat seine Berechtigung! Kommt jemand nicht durch, muss er es einfach akzeptieren.

Vor 9 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Das Vokabular der Beischlafbettler ist halt beschränkt

Nicht nur das, sondern auch das Benehmen, sodass dieser Filter Sinn macht!

Vor 4 Minuten , schrieb PantheraBremen:

Also funktioniert sowas😅

Das ist jahre her , aber jetzt mit einem anderen Spruch und einer lässigen Art wahrscheinlich ja
Wir Männer sind ja auch hier tolle kerle

Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Man hofft auf explizite Aufmerksamkeit, dürfte in der Regel für die Katz sein und unnötig dazu.

Nein, Schutz vor „alten Säcken mit Glatze und Bierwampe“!

Naja der Filter ist ja dafür da, genau das zu finden was man selbst sucht, ob es jetzt nur Frauen wären oder nur Männer bis zu einem bestimmten Alter.

Man selbst will ja auch nicht immer der böse sein und immer wieder weil die angegebene Suche bei einem nicht passt zu sagen: sry aber das und dies passt nicht.

Früher gab es Keuschheitsgürtel heute sind es die Filtereinstellungen hier.

• Neu erstellen...