Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

immerhin macht sie die toys sauber und legt es nicht wieder benutzt in die schublade. meine einzige frage dabei ist nur ob die dinger wirklich spühlmaschinenfest sind

vor 54 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das kannst du doch garnicht sagen wenn es eine neue aus dem Schrank ist die können auch ohne das durchgelaufen sein. Und in dem Fall hätte ich ja eh schon daraus getrunken da die Maschine ja noch nicht fertig war und ich das nicht wissen konnte. Wo war explizit die Aussage von Plugs? Und ja es wäre nicht so toll  aber beim GB stört es nicht da rein zu ficken wo 20 andere drin waren und gekommen sind küssen geht obwohl sie vorher Fremde Pimmel im Mund hatte die Gurke  kann noch gegessen werden obwohl sie in der Muschi waren. Lecken geht bei vielen da auch das Arschloch und und und aber wen jemanden sein Dildo in der Spühlmaschiene macht geht das garnicht.... 

Am besten die dir Muschi lecken und AO ficken wo keiner weiss wer vorher drin und dran war. 

Klar könnte die Tasse auch mit Spielzug zusammen drin gewesen sein oder aber auch nicht. Da war wenigstens reiniger drin und wurde heiß gesäubert  bei der Frau weiss ich nicht wer vorher als drin war die wird dan aber gern geleckt vielleicht hatte sie schon 3 Typen an dem Tag vor mir 

Nicht dein ernst?

Ich weiss natürlich nicht, ob die Analplugs deines Vorgängers in ihrer Geschirrspülmaschine sind...das war nicht ernst gemeint, obwohl man nichts ausschließen kann. 

DerLustvolle22
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nicht dein ernst?

Ich weiss natürlich nicht, ob die Analplugs deines Vorgängers in ihrer Geschirrspülmaschine sind...das war nicht ernst gemeint, obwohl man nichts ausschließen kann. 

Ja genauso kann man nicht ausschließen das es eben nicht so war kein Plugs drin waren...odee wärend ihr die Frau leckt am selben Tag schon 2 andere dran und drin waren.....aber das ist natürlich nicht so schlimm wie ein Dildo in der Spühlmaschiene

also nach dem waschgang sind die sauber. ich kann die irritation nachvollziehen, und man muss ja auch nicht mit allen ins Bett.

aber besser die Dinger waren Inder Maschine und werden nicht von Partner zu Partner weiterverwendet ohne sauber gemacht zu werden

Mich hätte das nicht gestört

Moin,
die Sexspielzeuge waren jedenfalls hygienisch sauber und vielleicht verformt,das hat Dich dazu bewogen ,das Weite zu suchen.
Jeder hat so seine Grenze,verstehe ich.
Vielleicht hatte sie auch noch andere Partner,aber darueber kann man reden,wenn man will.
Davon aus zu gehen,das man der alleiniger Partner ist,finde sehr vermessen.
Zumal es ein Leben ohne Poppen auch gibt und gab.
Letztendlich entscheiden 2 Menschen ob's passt oder nicht.

Ich frage mich gerade bei wem von den beiden noch alle Tassen im Schrank sind.....

Spricht für die Reinlichkeit der Frau, ob das Material der Spielzeuge darunter leidet, ist wieder eine andere Frage.:coffee_happy:

vor 27 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja genauso kann man nicht ausschließen das es eben nicht so war kein Plugs drin waren...odee wärend ihr die Frau leckt am selben Tag schon 2 andere dran und drin waren.....aber das ist natürlich nicht so schlimm wie ein Dildo in der Spühlmaschiene

Warst du zu lange in der Sonne?

Du fantasierst ja schon 🥵🤓

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Und wo bitte ist das Problem dabei? Es ist ihre persönliche Sache, wo sie ihr Spielzeug reinigt und mit was. Ausserdem sind die Temperaturen von der Spülmaschine hoch, und es geht nichts, über die Gläser oder Teller. Hätte damit überhaupt kein Problem und mir wäre es dann auch nicht aufgefallen.

Ich habe bei meinem Geschirrspüler ein 30 Grad Programm...also schätze ich dass ich das schon da rein tun könnte...
allerdings ist das dann zwar sauber aber definitiv nicht hygienisch 😂

vor 7 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Ich frage mich ob die ihre Klobürste dort auch reinsteckt 🤔😆

Ich hätte mich gefreut, hätte der TE das mit der Frau diskutiert und könnte es nun mit uns teilen. :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Oder hier liest?

Da haben wir ja mal hier so ein richtiges Altkluges Pärchen vor uns!!!😝

Ach weißt du, deine komischen Theorien sind echt hohl. Doch so kennen wir dich hier im Forum schon seit langem und es ist völlig okay so.

Jede/r ist halt anders.

Anonymes-Mitglied-7

also ich habe kein Sex Spielzeug und deshalb würde ich auch nichts zusammen mit dem Geschirr in der Spülmaschine machen

vor 56 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Ich frage mich ob die ihre Klobürste dort auch reinsteckt 🤔😆

Würde funktionieren wenn das Programm auf, die höchste Temperatur gestellt wird und nur alleine die Klobürste, ohne Geschirr darin gewaschen wird.

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Warst du zu lange in der Sonne?

Du fantasierst ja schon 🥵🤓

Oder du verstehst mein Punkt nicht...was wohl eher der Fall sein wird 

Macht ja nix wen du nicht verstehst worauf ich hinaus will im generellen Sinne 

Falls du glaubst das bezieht sich auf dich nein tut es nicht.....

Allerdings da du es ja offensichtlich nicht verstehst warum du mich dan zitierst....und was haben deine sinnlose Fragen mit einen Aussagen oder generell dem Thema zutun? Ist dir wieder langweilig und du willst provozieren bis deine anderen Kollegen kommen und ihr dann zu dritt mich zitiert wie die letzten 3 mal?

Vor 2 Stunden, schrieb :

4 worte und 3 fehler lmao 
vllt ist schule grds. nix für dich

Bei dir ist es doch auch nicht besser 😂

KarlaLangenfeld
vor 33 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Ach weißt du, deine komischen Theorien sind echt hohl. Doch so kennen wir dich hier im Forum schon seit langem und es ist völlig okay so.

Jede/r ist halt anders.

Da höre ich aber ganz viel Frust heraus...

Klappt es  hier nicht😄.

..............

vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Allerdings da du es ja offensichtlich nicht verstehst warum du mich dan zitierst....und was haben deine sinnlose Fragen mit einen Aussagen oder generell dem Thema zutun? Ist dir wieder langweilig und du willst provozieren bis deine anderen Kollegen kommen und ihr dann zu dritt mich zitiert wie die letzten 3 mal?

Was ist mit dir?

Was habe ich denn hier für Kollegen?

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

odee wärend ihr die Frau leckt am selben Tag schon 2 andere dran und drin waren.....aber das ist natürlich nicht so schlimm wie ein Dildo in der Spühlmaschiene

Darum geht es mir...wer ist "ihr" und wie kommst du darauf, dass ich Frauen lecke, die am selben Tag schon etwas mit zwei anderen hatte?

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Würde funktionieren wenn das Programm auf, die höchste Temperatur gestellt wird und nur alleine die Klobürste, ohne Geschirr darin gewaschen wird.

Ja das schon... allerdings muss ich zugeben, dass ich das nicht so geil finden würde 😅🤣

DerLustvolle22
vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was ist mit dir?

Was habe ich denn hier für Kollegen?

Darum geht es mir...wer ist "ihr" und wie kommst du darauf, dass ich Frauen lecke, die am selben Tag schon etwas mit zwei anderen hatte?

Die 2 bis 3 die dich dir die letzten 3 mal angeschlossen als du keine  Ruhe gegeben hast....

Hätte ich dich gemeint hätte ich du geschrieben...mit ihr spreche ich offensichtlich allgemein an. Das könnte man auch verstehen wen man nicht nur liest was man will genauso war das ein Beispiel du sagtest die Tassen könnten auch das gleiche durchgemacht haben und jemand der ne Frau leckt könnte eine lecken dir schon 2 vorher am Tag hatte...das ist dan natürlich nicht schlimm eklig oder sonst was aber Spielzeug in der Spühlmaschnie geht garnicht....von mir aus azch ggf eine Frau lecken die wer weiss wann das letzte mal geduscht hat....

Aber egal.ich habe es nun mehrfach erklärt du willst es nicht verstehen und das sollst damit auch gewesen sein...deine sinnlosen aber vorallem endlosen Diskussionen laufen immer auf das selbe hinaus....

Ja für mich wäre es völlig Ok gewesen nur weil ihr Sexspielzeug mit dem Geschirr zusammen in der Spülmaschine liegt. Man kann auch die Mücke zum Elefanten werden lassen

• Neu erstellen...