-
Ähnliche Themen
-
- 395 Antworten
- 5742 Aufrufe
-
- Po****
-
Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ? 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 177 Antworten
- 2640 Aufrufe
-
- Heiko-7250
-
- 324 Antworten
- 4234 Aufrufe
-
Mögt ihr es Gedichte vom Partner oder potentiellen Partner zu bekommen ? Und was würdet ihr sagen, wenn eure/r Partner/in Gedichte vom Ex aufbewahrt? 1 2 3 4
Von HansDampf77 , in In der Partnerschaft
- 81 Antworten
- 811 Aufrufe
-
- Lu****
-
- 162 Antworten
- 2104 Aufrufe
-
- Ja****
-
Empfohlener Beitrag
KarlaLangenfeld
Da höre ich aber ganz viel Frust heraus...
Klappt es hier nicht😄.
..............
Bo****
Was ist mit dir?
Was habe ich denn hier für Kollegen?
Darum geht es mir...wer ist "ihr" und wie kommst du darauf, dass ich Frauen lecke, die am selben Tag schon etwas mit zwei anderen hatte?
xU****
Ja das schon... allerdings muss ich zugeben, dass ich das nicht so geil finden würde 😅🤣
DerLustvolle22
Die 2 bis 3 die dich dir die letzten 3 mal angeschlossen als du keine Ruhe gegeben hast....
Hätte ich dich gemeint hätte ich du geschrieben...mit ihr spreche ich offensichtlich allgemein an. Das könnte man auch verstehen wen man nicht nur liest was man will genauso war das ein Beispiel du sagtest die Tassen könnten auch das gleiche durchgemacht haben und jemand der ne Frau leckt könnte eine lecken dir schon 2 vorher am Tag hatte...das ist dan natürlich nicht schlimm eklig oder sonst was aber Spielzeug in der Spühlmaschnie geht garnicht....von mir aus azch ggf eine Frau lecken die wer weiss wann das letzte mal geduscht hat....
Aber egal.ich habe es nun mehrfach erklärt du willst es nicht verstehen und das sollst damit auch gewesen sein...deine sinnlosen aber vorallem endlosen Diskussionen laufen immer auf das selbe hinaus....
moppel1965
Ja für mich wäre es völlig Ok gewesen nur weil ihr Sexspielzeug mit dem Geschirr zusammen in der Spülmaschine liegt. Man kann auch die Mücke zum Elefanten werden lassen