Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Warum sollte man Plugs aus Edelstahl oder Glas nicht in der Spülmaschine reinigen? Das ist auf jeden Fall 1.000 mal hygienischer, als wenn man sie, während des Sex, aus der Schublade nimmt und deutliche, eingetrocknette Spuren der letzten Benutzungen auf ihnen findet. 

Sowas würde mir ein Schmunzeln entlocken und mit Sicherheit keinen Sturm der Entrüstung entfachen. Hätte sie die Gläser mit der Hand gespült, wäre womöglich der Lappen vorher zum Reinigen des Dildos verwendet worden 😂 Heißes Wasser und ein Reinigungsmittel bringen das alles ins Lot.

Für mich wäre das kein Problem. Dann müsste ich mir bei Oralsex auch Gedanken machen.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin zwar Sexuell offen aber da ist meine Grenze überschritten gewesen...

Aber anschließend ohne Kondom vögeln, sich aber wegen solcher Nichtigkeiten Gedanken machen  :clapping:

Meine Erfahrung hat gezeigt ( viele Jahre in der Wohnungsverwaltung gearbeitet), dass die Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, die größten " Ferkel" sind - da musste man aufpassen nicht am Fußboden kleben zu bleiben 🤢

Ich finde, das der Geschirrspüler eine geniale Erfindung ist.Ich packe auch möglichst alles rein, was so geht..aber ich trenne das dann schon,so wie in der Waschmaschine..👍😊☀️

Gerade eben, schrieb Sabrina1978:

aber ich trenne das dann schon,so wie in der Waschmaschine..👍😊☀️

nimmst du da auch Calgon?

soll man ja bei der Waschmaschine auch nehmen.

vor 43 Minuten, schrieb Sabrina1978:

..aber ich trenne das dann schon,so wie in der Waschmaschine..👍😊☀️

Ach, erst das bunte Geschirr, dann das weiße?   Also bei mir hat da noch nie etwas im Geschirrspüler abgefärbt.

Am 11.7.2026 at 10:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist jetzt mal ihr eine Frage an die Männer

Habe hier eine kennengelernt und haben uns paar mal Neutral getroffen ohne Sex

Dann haben wir uns bei mir getroffen ohne Sex

Das nächste Treffen war dann bei ihr umd bot mir was zum Trinken an und meinte ich müsste noch etwas warten weil die ganzen Gläser in der Spülmaschine sind was für mich kein Problem war Nachdem die Spülmaschine fertig war und sie sie ausräumte sah ich das nicht nur Geschirr und Gläser in der Maschine waren sondern auch das eine oder andere Sexspielzeug von ihr Nun fingt mein Kopfkino an aber nicht im positiven sondern im Negativen Sinn und sagte daraufhin dass ich nichts mehr zu trinken möchte

Dann fing eine ewig lange und sinnlose Diskussion an wo sie mich dann zum Schluss auf eine nette und höfliche Art aus der Wohnung geschmissen hat wo ich auch nicht böse darüber war Wie hättet ihr reagiert in meiner Situation?

Wäre sowas für euch ok oder nicht?

Upsi ... 

1) Die Technik: Eine Spülmaschine beseitigt Keime zu 99,9 % und deswegen kann man ohne weiteres ein Brett auf Dem man vorher rohes Geflügel geschnitten hat zusammen spülen und gefahrlos aus den Gläsern trinken. Sonst wäre eine Spülmaschine keine Spülmaschine sondern eine lebensgefährliche Keimschleuder. Was macht da ein bisschen getrockneter Muschisaft!? ich bitte Dich! 

Fazit: Es mag vielleicht ungewöhnlich sein Dildos zusammen mit Gläsern zu spülen, aber vom hygienischen Standpunkt spricht absolut NICHTS dagegen! 

2) Mein persönlicher Eindruck: Als erstes sehe ich 2 Dinge; - Sie legt großen Wert auf Hygiene, Sie ist rational und äußerst praktisch veranlagt. Dafür bekommt Sie schon mal ein breites Grinsen von mir, - ich mag das. 

Dazu hat es für mich auch einen gerissenen erotischen Charme das so zu bringen und für mich wäre das die Perfekte Einladung zu einem gepflegten Dirty Talk. 

Das ist so der Anstand den Männer von Mutti übernommen haben, was geht und was nicht geht. 

Ich kenne das auch aus meinem Fetisch-Bereich; - Du kannst doch nicht in der Jacke und den Stiefeln Die Du im Reitstall gehst mit mir ins Bett gegen so was gehört sich nicht!? 

Doch, klar geht das und wie ... 

Macht Euch mal frei von solchen Fesseln des vermeintlichen Anstandes dann habt Ihr auch Spaß ... ;) 

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warum sollte man Plugs aus Edelstahl oder Glas nicht in der Spülmaschine reinigen? Das ist auf jeden Fall 1.000 mal hygienischer, als wenn man sie, während des Sex, aus der Schublade nimmt und deutliche, eingetrocknette Spuren der letzten Benutzungen auf ihnen findet. 

Gibt es nur diese zwei Möglichkeiten, entweder nach dem Sex direkt in die Schublade oder zum Geschirr in den Geschirrspüler?

vor 20 Stunden, schrieb mz660:

Oh Mann , eine freundliche Einladung gibt's doch wohl nicht . Der lässt einen royalflash liegen . Ich glaub's nicht . Das sie dich rausgeschmissen hat ist doch nicht verwunderlich . Diese Frau braucht einen Mann , aber dich nicht .

Absolutely! B| 

Ist nicht ganz zum Thema aber vielleicht unterhaltsam an dieser Stelle: 

Landrat: "Herr Ober, da ist ein Haar in der Suppe" 

Ober: "Herr Landrat, ich sah Sie gestern Nacht mit Verlaub im Etablissement mit ihrem Mund in der Schere und da war alles voller Haare." 

Landrat (lächelnd): "Das ist richtig Herr Ober, aber wehe da ist eine Nudel drin!" 

Wenn du sexuell offen bist aber wegen ein paar toys schon die Grenze überschritten ist.., hä? Dann bist du alles andere aber nicht offen.
Wenn ich dann lese, es gab eine lange sinnlose Diskussion. Ja, dann hätte ich dich auch rausgeschmissen. Das ist ein sehr gutes Indiz dafür, das du eben wegen Kleinigkeiten äußerst sensibel reagierst. Wer will mit jemandem seine kostbare Zeit verbringen, der, sinnlose Diskussion anfängt.
Wenn sie es, möglicherweise, sogar so arrangiert hat, das du es siehst, dann aber so reagierst. Tja, eine Chance verpasst, würde ich meinen.
Gar nicht auszudenken, wie du reagierst hättest, wenn sie ihre toys ins Liebesspiel eingebracht hätte.
Überdenke deine Definition von "ich bin offen". Akzeptiere das Menschen unterschiedlich sind und es sind nicht wenige, die ihre Spielsachen in den Geschirrspüler packen.
Grenze überschritten, weil ein Dildo im Geschirrspüler war....?

Peace

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ach, erst das bunte Geschirr, dann das weiße?   Also bei mir hat da noch nie etwas im Geschirrspüler abgefärbt.

Na doch eher die Badelatschen getrennt von dem Geschirr 😂🤣

Ich hätte garnicht diskutiert, ich wäre direkt gegangen. Und noch bevor ich im Auto gewesen wäre, wäre er überall geblockt gewesen. So was geht garnicht.

Es gibt Leute, die spülen sogar ihre Klobrille in der Spülmaschine. Ob sie das tun oder nicht werde ich in 99% der Fälle nie erfahren. Je nach prüfen und Maschinenpflege ist das hygienisch auch gar kein Problem - schlechte Wartung der Maschine (Siebe oder Dichtungen nie reinigen, nie ein heißes oder Reinigungsprogramm, sondern immer nur Eco laufen lassen) empfinde ich das als viel bedenklicher.

Mir käme das auch ganz komisch vor. Also wenn ich bei einem Mann wäre und er hätte irgendwelche Sextoys im Geschirrspüler, würde ich mich irgendwie auf einmal auch unwohl dabei fühlen.
Ich würde meine Toys auch nie in den Geschirrspüler geben.

Vor 4 Minuten , schrieb MrsZicke:

Mir käme das auch ganz komisch vor. Also wenn ich bei einem Mann wäre und er hätte irgendwelche Sextoys im Geschirrspüler, würde ich mich irgendwie auf einmal auch unwohl dabei fühlen.
Ich würde meine Toys auch nie in den Geschirrspüler geben.

Die würde ich bei dir ja auch gar nicht gebrauchen hübsche Frau 🌞

Am 11.7.2026 at 10:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist jetzt mal ihr eine Frage an die Männer

Habe hier eine kennengelernt und haben uns paar mal Neutral getroffen ohne Sex

Dann haben wir uns bei mir getroffen ohne Sex

Das nächste Treffen war dann bei ihr umd bot mir was zum Trinken an und meinte ich müsste noch etwas warten weil die ganzen Gläser in der Spülmaschine sind was für mich kein Problem war Nachdem die Spülmaschine fertig war und sie sie ausräumte sah ich das nicht nur Geschirr und Gläser in der Maschine waren sondern auch das eine oder andere Sexspielzeug von ihr Nun fingt mein Kopfkino an aber nicht im positiven sondern im Negativen Sinn und sagte daraufhin dass ich nichts mehr zu trinken möchte

Dann fing eine ewig lange und sinnlose Diskussion an wo sie mich dann zum Schluss auf eine nette und höfliche Art aus der Wohnung geschmissen hat wo ich auch nicht böse darüber war Wie hättet ihr reagiert in meiner Situation?

Wäre sowas für euch ok oder nicht?

Dürfte zu einem interessanten Dialog führen. Gehört das dahin und was hat die für eine Auswahl? Wenn sonst alles passt warum dann gehen. Eher gemein kommen 😉

Ich - als Frau die nicht gefragt wurde - frage mich eher was das für Grenzen sind. Mir ist sofort eingefallen dass einige Herren, so etwa im halbjährlichen Turnus, fragen was Frauen davon halten wenn Mann Sexspielzeug bereit hält,zum Beispiel von der Ex, also auch für mehrere Frauen nutzt. DAS fände ich grenzwertig, selbst wenn er das in der Spülmaschine reinigen würde.... Was war dein Problem? Hattest du Bilder im Kopf dass an den Gläsern nun Sexrückstände wären? 🤔

Deine Grenze war überschritten weil sie Toys in der Spülmaschine hatte? Echt jetzt? 😅 Was zum ****** ist daran denn schlimm?

vor 2 Stunden, schrieb JustforFun76:

Deine Grenze war überschritten weil sie Toys in der Spülmaschine hatte? Echt jetzt? 😅 Was zum ****** ist daran denn schlimm?

Ich verstehe es tatsächlich kein Stück! 

Ich stelle mir vor mir würde das passieren; - ich bekäme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich könnte nicht anders als auf frivole Gedanken zu kommen. Spontan würde ich sagen, nach dem Prost und dem ersten Schluck könnte mir die Idee kommen den Rand des Glases provokativ abzulecken; - "Vorsicht, nicht dass meine Zunge noch da landet wo Du deine Toys anlegst ... " 

Ich finde Toys in der Spülmaschine ist so eine freche und geile Provokation, da könnte ich nicht widerstehen ... ;) 

Finde ich nicht wirklich schlimm. Man reinigt viele Dinge in der Spülmaschine, die mit Körpersäften in Berührung gekommen sind. Gläser und Tassen, Besteck, ist alles mit dem Mund in Berührung gekommen. Und wer leckt, kommt auch mit bestimmten Körpersäften in Berührung. Also für mich kein Grund, wegzugehen, geschweige denn, deshalb eine Diskussion anzufangen.

Das ging mir oft so bei einer bestimmten Frau.

Man(n) sollte das nicht pauschalieren, da "sie" früher regelmäßig ***igt wurde, eine ganz liebe nette Mama, wo sich jede Investition von Gefühlen und Gesprächen lohnten!

Es kam auch vor, dass ich zu ihr in ein anderes Bundesland kam und sie plötzlich meinte, ihre Schmetterlinge seien ausgeflogen und sie habe keine Lust mehr, vielleicht ein ander Mal.

Gut, das muß man verstehen und nachvollziehen können, es hat sich ja auch gelohnt bei diesem Sahnestück.

Doch als sie dann Besuch aus ihrem Verein bekam und ein Typ sie vögelte, kam alles wieder in ihr hoch und ich war monatelang abgemeldet, nur ihr Töchterchen wollte mich als Papi-Ersatz und für ihre Mutti haben.

Das wurde abgelehnt, da "alle Kerle gleich sind und nur das eine wollen"......

Autoteile mit Dreck und Schmiermittel fände ich schlimm. Wer schon mal ohne Lecktuch und/oder Konsom Oralsex hatte, sollte von maschinengespülten Toys nicht abgeschreckt werden.

• Neu erstellen...