Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Verstehe das Problem nicht.. Sauberer geht es nicht,dann mit einer angenehmen Temperatur,wenn direkt Bedarf bestehen sollte 😉

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Experten empfehlen, ab und zu (z.B. einmal im Monat) ein Programm mit 65 °C oder höher zu wählen, um Fettablagerungen und unangenehme Gerüche im Inneren des Geschirrspülers zu vermeiden. Außerdem zeigt mir meine an wenn ich das Serviceprogramm laufen lassen soll, dass reinigt dann wohl mit höherer Temperatur, meine ist zumindest Blitze blank.

Man sollte den Spüler grundsätzlich regelmäßig reinigen und auch die Gummis in der Tür nicht vergessen 😉

Gerade eben, schrieb Prof_Brain:

Man sollte den Spüler grundsätzlich regelmäßig reinigen und auch die Gummis in der Tür nicht vergessen 😉

Gummis sollte man grundsätzlich nicht vergessen. 🤣

vor 34 Minuten, schrieb Hendryc:

Nebenbei: hat hier wirklich jemand schonmal eine Frau kennengelernt und drei Treffen ohne Sex gehabt??

Ich habe tatsächlich sehr sehr viele Männer hier kennengelernt und auch öfter als dreimal getroffen ohne Sex zu haben. Ich bin eine Außerirdische. 😂😂😂

Zum Thema 

Ich wäre schon gegangen als es hieß keine sauberen Gläser. 

@SensualMarc ich habe früher die Caps meines Sohnes in der Spülmaschine gereinigt. Wurden wunderschön sauber und blieben durch das Gestänge in Form. Natürlich ohne Geschirr oder anderes drin zu haben.

(bearbeitet)

Von welchem "Spielzeug " redest du denn? Meins könnte ich nicht rein machen, da Batterie oder Akku drin ist 🤷‍♀️.
Schon lustig, viele wollen fast alles vögeln und hier regen sie sich auf 😂.

Sauberkeit ist nun mal wichtig 😁

bearbeitet von Ywo
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist jetzt mal ihr eine Frage an die Männer

Habe hier eine kennengelernt und haben uns paar mal Neutral getroffen ohne Sex

An der Stelle war mir klar, dass das eine reine Phantasiegeschichte ist. 

Nun fingt mein Kopfkino an aber nicht im positiven sondern im Negativen Sinn und sagte daraufhin dass ich nichts mehr zu trinken möchte

Hast du dich gefragt, ob das Spielzeug in deinem Vorgänger steckte?

Wäre sowas für euch ok oder nicht?

Ich bezweifle zwar den Wahrheitsgehalt deiner Geschichte, aber wenn es sich genau so ereignen sollte, würde ich wahrscheinlich etwas herumflaxen und dann sieht man, in welche Richtung es sich entwickelt. 

Vielleicht hat sie es bewusst so inszeniert, um deinen Reaktion zu testen...nu wisst ihr beiden, dass es nicht passt.🍀

Ich hätte wahrscheinlich anders reagiert. Aber das ist natürlich leicht gesagt. In der Situation selbst ist man manchmal überfordert.

Kein Thema, ich lege immer meine Klobürste mit hinein und die wird picobello sauber.

Diesen duften Tipp habe ich aus "Frag Mutti" und ich finde es unheimlich praktisch, schließlich kostet so ein neues Teil auch 5 Euro. 💁🏻‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich bezweifle zwar den Wahrheitsgehalt deiner Geschichte, aber wenn es sich genau so ereignen sollte, würde ich wahrscheinlich etwas herumflaxen und dann sieht man, in welche Richtung es sich entwickelt. 

Vielleicht hat sie es bewusst so inszeniert, um deinen Reaktion zu testen...nu wisst ihr beiden, dass es nicht passt.🍀

Denke ich auch,das es beabsichtigt war um seine Reaktion zu sehen.. Chance nicht genutzt

Vor 6 Minuten , schrieb Ywo:

Von welchem "Spielzeug " redest du denn? Meins könnte ich nicht rein machen, da Batterie oder Akku drin ist 🤷‍♀️.
Schon lustig, viele wollen fast alles vögeln und hier regen sie sich auf 😂.

Sauberkeit ist nun mal wichtig 😁

So sieht es aus 🤣 Alles vögeln und alle Löcher stopfen wollen,aber dann mimimi das Spielzeug in der Spülemaschine 🙄

Vor 7 Minuten , schrieb VR6bi:

Gute Idee, und wir waschen immer noch per Hand.🤦‍♂️😂

Es kann so einfach und praktisch sein 😉

Es wär mal interessant gewesen, wieviel Verständnis umgekehrt geherrscht hätte.

Jetztmal abseits von Hygiene, sowas muss man nicht machen, wenn Gäste da sind.

Ich kann's ja noch nachvollziehen, sowas in der Spülmaschine zu machen, aber dann evtl. alleine ohne Geschirr, oder zumindest, wenn man eben nicht unbedingt Gäste erwartwet.

Ich weiß nicht, ob ich da noch Lust gehabt hätte, käme wohl auf die Gesamtsituation und auf die Frau an, wie sie das dann rüberbringt.

Aber ich verstehe, dass es da Fragen gibt.

Und ich weiß nicht so recht, evtl. ist's eh besser gewesen, bei so ner Frau rausgeworfen worden zu sein.

(bearbeitet)

Ano hat auch eine extra Waschmaschine für die Unterwäsche!

bearbeitet von Michaela4711

Naja auch wenn es nix gibt was es nicht gibt...weiss ich nicht ob das so alles stimmt.

Alle Gläser im der Maschine
So ausgeräumt das du das Spielzeug siehst hmmm klingt für mich komisch.

Ich hätte von Anfang an gäbe es keine Gläser um eine Tasse gebeten....das vorweg dan hätte ich dss angesprochen und gesagt das ich das schon seltsam finde es mich aber am Ende nix angeht....sauber ist es ja am Ende trotzdem sowohl Geschirr als auch Spielzeug. Ich hätte da nicht dämlich rum diskutiert.....hätte nach dem warum gefagt ja wäre es so schlimm für mich wie für dich wäre ich halt gegangen.

Die story glaub ich sofort, wenn die Frau mir ein Foto schickt wie neben Messer und Gabel der Dildo ordentlich aufrecht im Besteckkorb steht 👍🏼

Also wir sehen da jetzt kein Problem 😉
Hin und her ist oft so beim kennenlernen 😅
Aber das mit denn Toys in der Spülmaschine plus Gläser hätte man Villt anders lösen können, in allgemein bei dem Wäsche Vorgang wird eh alles sauber 🧼 also wirst du danach nichts davon haben. Wenn das jetzt dein Problem war.
Beim sex wären dann wahrscheinlich auch noch diverse andere Flüssigkeiten aufgetaucht, die dann nicht vorher schön gereinigt in der spüli waren 😅

• Neu erstellen...