Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hättet ihr reagiert in meiner Situation?

Gelassen, weil...ich wäre nie in die Küche nachgelatscht, ich hätte sowas nicht gesehen...

Na ja , Silikon ewig im Spüler, ist nicht gut für's Material 

vor 24 Minuten, schrieb Philipp-3521:

Hey meld dich mal per pn

warum sollte ich das?

und auf Befehl schon gar nicht.

Die Frau hat offenbar die Kontrolle über ein geregeltes Leben verloren.

Wenn ich einem Gast kein sauberes Geschirr oder Besteck anbieten kann, würde ich erst gar niemanden in die Wohnung lassen. Das wäre mir viel zu peinlich.

Unabhängig davon, dass ich aktuell keine Spülmaschine besitze, käme ich nie aif die Idee, darin Sexspielzeug reinigen zu wollen.

Google sagt, dass es für viele vollkommen ungeeignet ist und für die geeignet wird empfohlen, kein reguläres Geschirr, Besteck oder Gläser gleichzeitig mit zu reinigen.

Sieh es einfach als kostenlose und offensichtliche Warnung an, um die Frau einen großen Bogen zu machen.

Ich möchte die Vorstellung und Erinnerung daran gerne löschen 🙈.

Anonymes-Mitglied-3

War vermutlich ein Test. Ich hätte ein Gespräch angefangen, wie die Elektronik des Vibrators den Spülvorgang überlebt.

Und ja, es ist sicher besser, als wenn die Klobürste samt Halter drin gewesen wäre. Das wäre mir dann doch etwas zu heftig gewesen.

Es gibt sicher unterschiedliche Vorgehen. Aber wie Vorredner schon sagen, normalerweise läuft der Geschirrspüler mit etwas höheren Temperaturen, da dürfte das Spielzeug tatsächlich recht sauber werden. Ich würde mir n Kopf machen, ob das Material für die Spülmaschine geeignet ist oder Schaden nimmt.

Spielzeug wird bei uns grundsätzlich in der Geschirrsülmaschine gereinigt, wo ist das Problem?

Anonymes-Mitglied-4
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre sowas für euch ok oder nicht?

Wo ist jetzt das Problem? Dildos nimmt man durchaus auch in den Mund

Schmutziges Geschirr, welches 1 - 2 Tage im feuchtwarmen Klima des Geschirrspülers steht, setzt auch mal Schimmel an. Also etwas ekliger als ein Spielzeug mit angetrockneter Körperflüssigkeit.

Es soll sogar Leute geben, die Fressnäpfe ihrer Vierbeiner in den Spüler stecken.

Anonymes-Mitglied-3
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wenn man die aufgeblasene Sexpuppe in den Geschirrspüler stopft, ist das Reinigungsergebnis nicht besonders gut. In zwei Tassen war dann auch noch so eine cremige helle Flüssigkeit. 

Hab dir schon mehrfach gesagt du sollst sie nicht erst reinigen, wenn sie "voll" ist. Sondern auch mal zwischendurch...

Ich bin da sehr schmerzfrei. In der Spülmaschine wird alles weg gewaschen und mit so viel Chemie gereinigt, dass es kein Problem darstellen sollte. Allerdings würde ich das nicht für jedes Spielzeug empfehlen. Nicht jedes macht die hohe Temperatur und die aggressiven Salze mit ohne Schaden zu erleiden.

Allerdings glaube ich die Geschichte nicht. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass in einem Haushalt alle Gläser in der Spülmaschine sind, wenn Besuch erwartet wird.

Ich wasche mein Spielzeug lieber selbst von Hand unter dem Wasserhahn. Ist mir lieber.

vor 4 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Na ja , Silikon ewig im Spüler, ist nicht gut für's Material 

Es gibt genug Küchenutensilien aus Silikon die Hitze und Kälte abkönnen, incl. Geschirrspüler.

Vielleicht war das Sexspielzeug aus Glas, wer weiß das schon.

vor 2 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Es gibt genug Küchenutensilien aus Silikon die Hitze und Kälte abkönnen, incl. Geschirrspüler.

Wie lautet mein Satz, nochmals langsam lesen...

(bearbeitet)

Ich sehe da grundsätzlich kein Problem drin... Dinge die bei 70 Grad gespült werden sind am Ende meistens keimfrei. Gilt für Geschirr genauso wie für Sex Toys und hundenäpfe(die hier schon erwähnt wurden) ob der Geschirrspüler allerdings gut für das Material der Toys ist, wage ich auf Dauer zu bezweifeln.

Die reiniger sind doch ziemlich aggressiv 

bearbeitet von Avalanche

Mimimi. Ich hätte gefragt ob wir zusammen eines der Teile gleich mal ausprobieren könnten. Und wie hier auch einige geschrieben haben. Wer an Muschis leckt oder Schwänze in den Mund nimmt. Wo ist das Problem? Ist nach dem Spülvorgang alles, aber auch wirklich alles, picobello sauber und hygienisch. Sonst dürftest du nicht mal ne Gabel im Restaurant in deinen Mund schieben. Wer die schon alles im Mund hatte? Magst du dir nicht vorstellen!!!

wird ja dort sauber gemacht......da wäre küssen und lecken manchmal viel schmutziger:-((((((

vor 24 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Eine Spülmaschine arbeitet meistens bei 70 Grad,

Das war vielleicht vor 20 Jahren so oder zu stellst heutzutage die Temperatur händisch ein.

Alle aktuellen Spüler starten werksmäßig immer im Eco-Programm. Das dauert länger und die Temperatur ist niedriger.

vor 4 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Wie lautet mein Satz, nochmals langsam lesen...

Lass deine Aggression sein.

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachdem die Spülmaschine fertig war und sie sie ausräumte sah ich das nicht nur Geschirr und Gläser in der Maschine waren sondern auch das eine oder andere Sexspielzeug von ihr ... Wäre sowas für euch ok oder nicht?

Damit hätte ich kein Problem - anders sähe es aber aus, wenn darunter auch Kondome aufgetaucht wären 😗

Vor 3 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Lass deine Aggression sein.

Eco zwischen 45-50 das sollte doch auch genügen. Meine startet nicht automatisch und ich stelle das Prg. ein, meist 50 Min.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wo ist das Problem?

Im Kopf natürlich, wo denn sonst 😁

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Eco zwischen 45-50 das sollte doch auch genügen. Meine startet nicht automatisch und ich stelle das Prg. ein, meist 50 Min.

Haben mal gelesen, dass die Eco Programme dafür sorgen, dass die Maschinen schneller versiffen und man händisch auf min. 50⁰ stellen soll.

Eco ist seit paar Jahren eine Vorgabe der EU.

Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Im Kopf natürlich, wo denn sonst 😁

Dachte ich mir schon.

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Minuten, schrieb Galactika:

Mimimi. Ich hätte gefragt ob wir zusammen eines der Teile gleich mal ausprobieren könnten. Und wie hier auch einige geschrieben haben. Wer an Muschis leckt oder Schwänze in den Mund nimmt. Wo ist das Problem? Ist nach dem Spülvorgang alles, aber auch wirklich alles, picobello sauber und hygienisch. Sonst dürftest du nicht mal ne Gabel im Restaurant in deinen Mund schieben. Wer die schon alles im Mund hatte? Magst du dir nicht vorstellen!!!

Das erinnert mich an meine alte Stammkneipe. Da gab es eine Zeitlang einen regelmäßigen Gast, der abends zum Essen kam. Er war der Baustellenleiter eines Gebäudes, was gegenüber gebaut wurde und auch da im Hotel untergebracht. Kam irgendwo aus einem kleinen Dorf. Irgendwann kam dann mal in einem Gespräch, da fragte er, ob der Kellner schwul ist. Ja, isser. Da meinte er, dass er das ziemlich eklig findet, die  Vorstellung, aus einem Glas zu trinken, aus dem auch schon ein Schwuler getrunken hat. Wir dachten, der macht einen - extrem schlechten - Witz. Nö, meinte der völlig Ernst. Gekotzt hat er fast, als wir ihm dann erzählten, dass in der Kneipe regelmäßig ein BDSM-Stammtisch stattfindet. Gegessen hat er dann von seinem - noch vollen - Teller nichts mehr. Und dann hat er überlegt, ob er den Wirten sagen soll, sie sollen "solchen Leuten" verbieten, in die Kneipe zu kommen, das wäre ja widerlich für normale Leute. Ja, so ein SM-Virus überlebt auch drei Gänge in der Spülmaschine 🤣

Vllt. waren ihr "neutrale" Treffen langsam nicht mehr genug und sie winkte mit dem Zaunpfahl. 🤷 Hättest Du in diesem Falle dann halt verkackt. Wir sind erwachsene Menschen und jeder macht es sich selbst. Wäre halt Deine Gelegenheit gewesen, Mithilfe anzubieten. Dann spart sie auch Batterien. Und die CO2 Bilanz.
Also stimmt die Geschichte, ist es doch irgendwie sehr inszeniert. Die nicht fertige Spülmaschine mit ihren besten Freunden. Plakativer geht's nicht.🤷
In Deiner Situation und gegenseitige Begierde mal angenommen war das die Einladung auf die Du gewartet hast.

Ob Sexspielzeug im gleichen Waschgang mit Geschirr laufen muss?🤷 Ich wasch Baseballkappen auch in der Minna, aber seperat; natürlich.

Vor 3 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Haben mal gelesen, dass die Eco Programme dafür sorgen, dass die Maschinen schneller versiffen und man händisch auf min. 50⁰ stellen soll.

Experten empfehlen, ab und zu (z.B. einmal im Monat) ein Programm mit 65 °C oder höher zu wählen, um Fettablagerungen und unangenehme Gerüche im Inneren des Geschirrspülers zu vermeiden. Außerdem zeigt mir meine an wenn ich das Serviceprogramm laufen lassen soll, dass reinigt dann wohl mit höherer Temperatur, meine ist zumindest Blitze blank.

vor 3 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Richtig, weil das Fett und die Speisereste nicht richtig aufgelöst und ausgespült werden. Daher sollte man regelmäßig im heiß Programm spülen. Selber gilt auch für die Waschmaschine. Regelmäßig mindestens 60 Grad waschen lassen 

• Neu erstellen...