Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb wkar1:

Das ist ja ein Klassiker.
Wenn man fürchtet eine Feier dauert zu lange, präpariert man vorher die Spülmaschine mit eine fabrikneuen Klobürste und öffnet sie dann scheinbar um noch Gläser zum Nachschenken rauszuholen und sagt ganz nebenbei "die Bürste ist aber auch wieder schön sauber geworden"....

Ich denk du warst ihr schlicht zu unaktiv und langsam und sie hat sich drauf vorbereitet gehabt dass du wieder nicht zur Sache kommst.

Selerie!

👍😆😂😂😂😂😂🤭

Herrgott bitte schmeiß Hirn vom Himmel.
Die Geschichte ist doch erfunden.
Wer findet hier schon Dates 😛
Nach dem 5. Treffen ohne Knick knack denkt Frau sich, ich geb mal nen Wink und legt mal sichtbar Sachen in den Spüler aber dann so'n Kerl der sich darüber aufregt.
Ich hätte mir nen Glas geschnappt und ein Teil und das schonmal mit ins Wohnzimmer genommen.
Aus ihrer Reaktion hätte ich dann schon geschlußfolgert wie der Abend verlaufen wird.
Mir wäre etwas getrockneter Muschi saft in der spülma lieber wie ein Teller mit Resten von vor 5 Tagen.

Hätt ich jetzt kein Problem damit, ne Prise Nordsee beim trinken, wie im Urlaub. 😃

Vor 2 Stunden, schrieb :

Hab dir schon mehrfach gesagt du sollst sie nicht erst reinigen, wenn sie "voll" ist. Sondern auch mal zwischendurch...

😂😂😂😂😂

KarlaLangenfeld
vor 31 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Erstaunlich was du alles für Männer kennst 😱

Wo steht das ich die kenne..?

Zeig mal wo ich das geschrieben habe?

Trottel.🙂 Mich hätte das nicht gestört, sondern eher zum Schmunzeln gebracht.

Hast Deine Chance nicht genutzt, sowas kommt kein zweites Mal. Mir noch nicht passiert.

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich werde Männer nie verstehen und versuche es auch gar nicht mehr!!!

Da wird hier Pisse geschluckt mit Scheiße ( Kaviar) gespielt!!

Da wird anal gefickt  und  und wenn bei den Herren der Erguss kommt die Alpenpfeilchen damit gegossen!!

Die Kamera wird in die Möse gesteckt um alles fest zu halten  und an der Dame wird geklammert das sie bereit ist für die Wäscheleine!

Aber wehe sie steckt ihr Spielzeug in den Geschirrspüler...............Was für ein Vergehen!

Was  ist eigentlich das Problem?

Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man einfach nicht verstehen.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist jetzt mal ihr eine Frage an die Männer

Habe hier eine kennengelernt und haben uns paar mal Neutral getroffen ohne Sex

Dann haben wir uns bei mir getroffen ohne Sex

Das nächste Treffen war dann bei ihr umd bot mir was zum Trinken an und meinte ich müsste noch etwas warten weil die ganzen Gläser in der Spülmaschine sind was für mich kein Problem war Nachdem die Spülmaschine fertig war und sie sie ausräumte sah ich das nicht nur Geschirr und Gläser in der Maschine waren sondern auch das eine oder andere Sexspielzeug von ihr Nun fingt mein Kopfkino an aber nicht im positiven sondern im Negativen Sinn und sagte daraufhin dass ich nichts mehr zu trinken möchte

Dann fing eine ewig lange und sinnlose Diskussion an wo sie mich dann zum Schluss auf eine nette und höfliche Art aus der Wohnung geschmissen hat wo ich auch nicht böse darüber war Wie hättet ihr reagiert in meiner Situation?

Wäre sowas für euch ok oder nicht?

Bin zwar Sexuell offen aber da ist meine Grenze überschritten gewesen...

Ich persönlich verstehe hier nicht wo das Problem ist.

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Eine Spülmaschine arbeitet meistens bei 70 Grad, also wo liegt das Problemn? Und ich halte die Geschichte für konstruiert, wer hat schon so wenig Gläser?

Ich gehe mal davonn aus, dass es nicht um die Gläser ging... wohl eher um die Toys.

Ich hätte da auch kein Problem,... warum auch. 

Solange es nicht die Klobürste ist..

Geschichten aus dem Paulaner Garten 🫣 Mal ehrlich oral hast Du bei den Gedanken Gängen wohl auch noch nicht praktiziert 🤷‍♂️

Ich kenne niemanden, der oder die ihre Sex-Toys in der Spülmaschine reinigen 😅
Ist schon etwas "Strange" aber sauber ist sauber. Theoretisch wäre das jetzt nicht schlimm.

So, ich kläre jetzt mal auf. Diese Geschichte stimmt 100 %ig, denn ich weis sogar, was für ein Werbeaufdruck auf den Gläsern in der Spülmaschine war. Diese Gläser waren alles Werbegeschenke der Paulanerbrauerei. Ich schwör...(A)

vor 3 Minuten, schrieb CalamityJane:

Sollang die Ersatzteile nicht gebrauch auf dem Tisch neben dem Knabberzeug liegen.....

Oder das Knabberzeug in der Spülmaschine war...

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So, ich kläre jetzt mal auf. Diese Geschichte stimmt 100 %ig, denn ich weis sogar, was für ein Werbeaufdruck auf den Gläsern in der Spülmaschine war. Diese Gläser waren alles Werbegeschenke der Paulanerbrauerei. Ich schwör...(A)

Und warum hast du dann angefangen mit mir zu diskutieren? :speak_no_evil:

vor 2 Minuten, schrieb CalamityJane:

Ne lag auf dem Wohnzimmertisch

Bei dir war er auch? :see_no_evil:

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Und warum hast du dann angefangen mit mir zu diskutieren? :speak_no_evil:

:clapping: Weil dein Klarspüler die Duftnote "Durian" hatte. 

Glaube ich hätte angefangen zu lachen und gesagt, zu dem Glas von mir, einfach noch das ein oder andere extra mitbringen 😂👍

• Neu erstellen...