Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wo liegt da das Problem??
Ich hoffe nur die Geschirrspülmaschine war auf richtiger Temperatur eingestellt.😂😉
Jedenfalls gibt’s bei mir keine Ansage . Doch !
Liebling lass uns endlich Sex machen und dein Spielzeug miteinbeziehen.

Vor 8 Minuten , schrieb Jay_L:

Sind die Dinger spülmaschinenfest?

Nicht Alle, hinterher ist man allerdings immer schlauer.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann fing eine ewig lange und sinnlose Diskussion an wo sie mich dann zum Schluss auf eine nette und höfliche Art aus der Wohnung geschmissen hat

Deine Argumente würden uns jetzt doch mal interessieren.

Kleine OT BEMERKUNG... Künstliche Tannenbäume und Glaskugeln eignen sich nicht für die Spülmaschine 🤣 hat mein dad mal versucht(nachdem ein Ölofen in der Wohnung alles vollgerust hat).

vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hätte von Anfang an gäbe es keine Gläser um eine Tasse gebeten

Die Tassen waren auch in der Maschine...zwischen den Analplugs des Vorgängers🍀

Spülmaschinen arbeiten keimfrei mit 70 Grad.. wo ist das Problem? Dein bestes Stück soll sie doch auch vielleicht 😜 in Mund nehmen!?

Nein danke. Sowas sollte per Hand gereinigt werden. Finde ich zumindest. Gehört weder zu Besteck und Tellern, noch zu wäsche.

vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich werde Männer nie verstehen und versuche es auch gar nicht mehr!!!

Da wird hier Pisse geschluckt mit Scheiße ( Kaviar) gespielt!!

Da wird anal gefickt  und  und wenn bei den Herren der Erguss kommt die Alpenpfeilchen damit gegossen!!

Die Kamera wird in die Möse gesteckt um alles fest zu halten  und an der Dame wird geklammert das sie bereit ist für die Wäscheleine!

Aber wehe sie steckt ihr Spielzeug in den Geschirrspüler...............Was für ein Vergehen!

Was  ist eigentlich das Problem?

Ob es die selben Männer sind, die "Pisse" schlucken und mit "Scheiße" spielen, die dann ein Problem mit Sexspielzeug.im Geschirrspüler haben?🤔

Ehrlich, ja, sollte separat von den alltäglichen zu spülenden gegenständen gereinigt werden.

Anonymes-Mitglied-3
vor 34 Minuten, schrieb Schokominza:

Die story glaub ich sofort, wenn die Frau mir ein Foto schickt wie neben Messer und Gabel der Dildo ordentlich aufrecht im Besteckkorb steht 👍🏼

Ich glaub meine Dildos würden nicht in den Besteckkorb passen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch bei der Größe. Hier haben ja auch alle Tüpen mindestens 25x5 zu bieten 🤔 würden die in den Besteckkorb passen?

Oh man, schon ein bisschen spiessig und prüde, oder? Verstehe die Frau total, passt halt nicht. Warum bist Du so unsicher? Für Dich passt es ebenfalls nicht und das ist auch ok. Das muss man hier nicht breittreten, es sei denn man weiß nicht was man will und nicht will oder man ist mental instabil und braucht immer eine zweite Meinung

vor 24 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich werde Männer nie verstehen und versuche es auch gar nicht mehr!!!

Da wird hier Pisse geschluckt mit Scheiße ( Kaviar) gespielt!!

Da wird anal gefickt  und  und wenn bei den Herren der Erguss kommt die Alpenpfeilchen damit gegossen!!

Die Kamera wird in die Möse gesteckt um alles fest zu halten  und an der Dame wird geklammert das sie bereit ist für die Wäscheleine!

Aber wehe sie steckt ihr Spielzeug in den Geschirrspüler...............Was für ein Vergehen!

Was  ist eigentlich das Problem?

Erstaunlich was du alles für Männer kennst 😱

Anstatt dankbar zu sein das du beim ausräumen nicht helfen musstest. Man kann auch aus allem ein Drama machen 🤷‍♂

Alle Gläser in der Spülmaschine wenn Besuch erwartet wird 🤔...is klar. 

Du würdest wahrscheinlich,  gehe ich einfach mal von aus , Oralverkehr mit ihr haben, aber dich an einem Dildo neben den Gläsern,   stören der bei 70 Grad gereinigt wurde?

Ferienzeitschlägtzu 🙄

• Neu erstellen...