Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es gibt einige Dinge, die sollten besser nicht in die Spülmaschine.
Einfach weil sie es nicht vertragen beziehungsweise nicht dafür gemacht sind.
Eigentlich kann man ein PC-Tastatur auch in die Maschine stellen.
Verträgt nicht jede so gut.

Ich hab versucht, mich durch die Kommentare zu wühlen, und wundere mich über den geistigen Dünnschiss, der hier angegebenen wird.

Egal welche Sexpraktiken gemacht werden, es gibt Hygienestandards und persönliche Grenzen. Ohne zu Diskutieren. Und ehrlich? Ich wäre auch gegangen. Ohne zu Diskutierten 😉

Und die Meisten verstehen offensichtlich nicht das Problem: Es geht nicht um das Sexspielzeug sondern das Geschirr 🙈🙈🙈 ich würde bei einer solchen Person auch nichts mehr essen oder trinken.

Ich hätte damit kein Problem... weil schon so einige Sachen mit dem Geschirrspüler gewaschen wurden,
unter anderem auch Sportschuhe... Warum nicht auch Sexspielzeug??? Was die Hygiene betrifft, da hätte ich mein Glas nocheinmal mit klarem Wasser abgespült und dann wäre es gut gewesen. ;)
Was sie dann mit dem Sexspielzeug macht was in der Maschine war, ist nicht mein Problem...
Meine Meinung dazu ist, du bist schön dumm und pingelig gewesen, wegen so einer Kleinigkeit auf eine heiße Nacht mit ihr zu verzichten, das verstehe ich nicht...

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung...nur weil die vielleicht ähnlich dachten, sind es nicht meine Leute. 

Wenn du mich zitierst und "ihr" schreibst, meinst du es allgemein...alles klar und den restlichen Blödsinn lass ich mal außen vor.

Schönes Wochenende 🤗

Komisch wen es immer die selben sind und man sich dan im Beitrag gegenseitig bestärkt 

Ja hätte ich dich gemeint hätte ich du geschrieben. Zudem hab auf deine Antwort reagiert und es allgemein gehalten. Warum das für dich so unbegreiflich ist erschließt sich mir nicht 

Aber auch das ist klar auch die letzten 3 mal hast du so reagiert ist halt bei dir so du willst halt provozieren....du scheinst es ja zu brauchen 

vor einer Stunde, schrieb Only_:

ekelhaft

Keine Panik, es geht nur um Analdildos.🤓

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja genauso kann man nicht ausschließen das es eben nicht so war kein Plugs drin waren...odee wärend ihr die Frau leckt am selben Tag schon 2 andere dran und drin waren.....aber das ist natürlich nicht so schlimm wie ein Dildo in der Spühlmaschiene

Bub, lies dir das mal in Ruhe durch.

Hab ehrlich gesagt noch nie daran gedacht, Sexspielzeug in der Spülmaschine zu waschen.
Wahrscheinlich wollte sie sehen, ob du durch den Anblick irgendwie reagierst. Sie hätte ja auch vorher schon Gläser waschen und hinstellen können. Die hatte gewisse Absichten

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Da höre ich aber ganz viel Frust heraus...

Klappt es  hier nicht😄.

..............

Gute Frau, du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Schönes Wochenende und Grüße an die Elbe.

vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hilfe, was Diskutierst du denn eigentlich Stundenlang, müsstest doch langsam wissen das es mit dem völlig Sinnlos ist...🙄🤦‍♀️

CAT-IS-BACK

Also ich hätte wahrscheinlich nur gefragt: Läuft bei dir die Spülmaschine auf Programm Glanz & Vibrations? 🤣🤣Aber mal ehrlich ....jeder hat seine Grenzen. Bei mir wäre eher die Überraschung das Problem gewesen als das Spielzeug selbst.

Auf jeden Fall anders als du! Du hast völlig falsche Vorstellungen von "gesunder" Hygiene! Ich hätte eher am Orgatalent der Dame gezweifelt. Hättest lieber unter die Toibrille schauen sollen. War es da sauber, war alles im grünen Bereich. Aber so: Chance vertan.

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Keine Panik, es geht nur um Analdildos.🤓

Suchst du wieder ein peinlicher versuch zu provozieren. Aber gut scheint dir ja was zu geben. Warum du ein Narren an mir gefressen hast erschließt sich mir nicht recht...aber gut 

vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Suchst du wieder ein peinlicher versuch zu provozieren. Aber gut scheint dir ja was zu geben. Warum du ein Narren an mir gefressen hast erschließt sich mir nicht recht...aber gut 

Wie oft schreibst du im Forum und wie oft reagiere ich auf dich?

Wenn ich dich tatsächlich provozieren wollte, wäre ich ständig zur Stelle und würde dir Lebenszeit stehlen.

Mein erster Kommentar war flaxig gemeint.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das nächste Treffen war dann bei ihr umd bot mir was zum Trinken an und meinte ich müsste noch etwas warten weil die ganzen Gläser in der Spülmaschine sind was für mich kein Problem war

Ich finde Frauen dubios, die nur vier Gläser besitzen...

Ich würde schon stutzig werden, wenn "die ganzen Gläser in der Spülmaschine" sind. Also die Tatsache wäre für mich ein Problem. Entweder die gute Frau hat nur drei Gläser oder lässt die Dinger ewig lange im Geschirrspüler gammeln, weil sie wahrscheinlich wartet das die Maschine voll ist. Da würde eher darüber nachdenken, warum sie die nicht schnell per Hand abwäscht. Aber gut. 

Ich kenne mich nicht gut genug mit "Sexspielzeug" aus um zu wissen, wie Spülmaschinen fest diese sind. Läuft der Geschirrspüler normal, überlebt ja eh nicht viel. Also hätte ich keine Bedenken, was die Hygiene angeht. Wenn die Wohnung an sich, schon "Bedenken" hervor ruft... mag die Sache anders aussehen. Es ist schon vorgekommen das ich irgendwo zu Gast war, ein Glas in der Hand hatte und Zweifel hatte, ob das sauber war. :sweat_smile: Das löst dann eh einen Fluchtreflex in mir hervor. Da vertraue ich dann auch keiner Spülmaschine. Eine Ex von mir, hat regelmäßig ihre Haarbürste im Geschirrspüler gewaschen. :sweat_smile: Die hat aber auch regelmäßig das Reinigungsprogramm ihres Geschirrspülers benutzt. Es bleibt eben dabei, macht die Frau / Wohnung einen sauberen Eindruck, sehe ich da kein Problem. 

Jetzt frage ich mich... ob ein Thema wie "Kuriose Dinge, die ihr in den Geschirrspüler gesteckt habt", lustig sein könnte. 

Vor 38 Minuten , schrieb Tanner:

Ich finde Frauen dubios, die nur vier Gläser besitzen...

Was daran ist dubios wenn es eine Alleinstehende Person war?

Ich verstehe die Frau ja auch nicht. Nicht wegen der Spülmaschine. Aber wie, um alles in der Welt, kann man so einen Ano in die Wohnung lassen?

Wenn das Zeug "Spülmaschinenfest" ist, warum denn nicht :clapping:

Das können aber keine elektrischen Sexspielzeuge gewesen sein, die sind nämlich soweit ich das weiss nicht Spülmaschinengeeignet.

Hättest mal lieber einen Kaffee getrunken oder waren die Tassen auch in der Spülmaschine?

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie oft schreibst du im Forum und wie oft reagiere ich auf dich?

Wenn ich dich tatsächlich provozieren wollte, wäre ich ständig zur Stelle und würde dir Lebenszeit stehlen.

Mein erster Kommentar war flaxig gemeint.

Oft genug zu oft und immer auf die selbe Weise....und folgst immer dem selben Schema 

Da wäre es zu auffällig du machst das natürlich subtil damit du es abstreiten kannst .....ganz frei dem Motto hä stimmt ja garnicht....und dan natürlich immer noch schön durch die Blume provozieren...Ja du hast es nötig warum auch immer 

Hat sich a) nicht heraus gelesen und b) reiht er sich genau in die anderen provozierenden Kommentare ein wie in den letzten 3 Beiträgen.

Das du so ein Narren an mir gefressen hast ist schon sehr sehr bedenklich....

Was für ne Grenze wurde denn da bei Dir überschritten? Verstehe ich nicht

• Neu erstellen...