Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Die 2 bis 3 die dich dir die letzten 3 mal angeschlossen als du keine  Ruhe gegeben hast....

Keine Ahnung...nur weil die vielleicht ähnlich dachten, sind es nicht meine Leute. 

vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hätte ich dich gemeint hätte ich du geschrieben...mit ihr spreche ich offensichtlich allgemein an. Das könnte man auch verstehen wen man nicht nur liest was man will

Wenn du mich zitierst und "ihr" schreibst, meinst du es allgemein...alles klar und den restlichen Blödsinn lass ich mal außen vor.

Schönes Wochenende 🤗

Sind deine Unterhosen auch mit den Trockentüchern in der Waschmaschine?
Hinterher ist alles sauber.
Denn da Was in der Spülmaschine war, das vorher in der Frau steckte, der ich vielleicht später meine Zunge durch die Vulva ziehe, ist das für mich kein Problem.
Aber ich bin ja auch nur ein Mann, der sich auch nicht von Schamhaar fürchtet.

Es gibt einige Dinge, die sollten besser nicht in die Spülmaschine.
Einfach weil sie es nicht vertragen beziehungsweise nicht dafür gemacht sind.
Eigentlich kann man ein PC-Tastatur auch in die Maschine stellen.
Verträgt nicht jede so gut.

Ich hab versucht, mich durch die Kommentare zu wühlen, und wundere mich über den geistigen Dünnschiss, der hier angegebenen wird.

Egal welche Sexpraktiken gemacht werden, es gibt Hygienestandards und persönliche Grenzen. Ohne zu Diskutieren. Und ehrlich? Ich wäre auch gegangen. Ohne zu Diskutierten 😉

Und die Meisten verstehen offensichtlich nicht das Problem: Es geht nicht um das Sexspielzeug sondern das Geschirr 🙈🙈🙈 ich würde bei einer solchen Person auch nichts mehr essen oder trinken.

Ich hätte damit kein Problem... weil schon so einige Sachen mit dem Geschirrspüler gewaschen wurden,
unter anderem auch Sportschuhe... Warum nicht auch Sexspielzeug??? Was die Hygiene betrifft, da hätte ich mein Glas nocheinmal mit klarem Wasser abgespült und dann wäre es gut gewesen. ;)
Was sie dann mit dem Sexspielzeug macht was in der Maschine war, ist nicht mein Problem...
Meine Meinung dazu ist, du bist schön dumm und pingelig gewesen, wegen so einer Kleinigkeit auf eine heiße Nacht mit ihr zu verzichten, das verstehe ich nicht...

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung...nur weil die vielleicht ähnlich dachten, sind es nicht meine Leute. 

Wenn du mich zitierst und "ihr" schreibst, meinst du es allgemein...alles klar und den restlichen Blödsinn lass ich mal außen vor.

Schönes Wochenende 🤗

Komisch wen es immer die selben sind und man sich dan im Beitrag gegenseitig bestärkt 

Ja hätte ich dich gemeint hätte ich du geschrieben. Zudem hab auf deine Antwort reagiert und es allgemein gehalten. Warum das für dich so unbegreiflich ist erschließt sich mir nicht 

Aber auch das ist klar auch die letzten 3 mal hast du so reagiert ist halt bei dir so du willst halt provozieren....du scheinst es ja zu brauchen 

vor einer Stunde, schrieb Only_:

ekelhaft

Keine Panik, es geht nur um Analdildos.🤓

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja genauso kann man nicht ausschließen das es eben nicht so war kein Plugs drin waren...odee wärend ihr die Frau leckt am selben Tag schon 2 andere dran und drin waren.....aber das ist natürlich nicht so schlimm wie ein Dildo in der Spühlmaschiene

Bub, lies dir das mal in Ruhe durch.

Hab ehrlich gesagt noch nie daran gedacht, Sexspielzeug in der Spülmaschine zu waschen.
Wahrscheinlich wollte sie sehen, ob du durch den Anblick irgendwie reagierst. Sie hätte ja auch vorher schon Gläser waschen und hinstellen können. Die hatte gewisse Absichten

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Da höre ich aber ganz viel Frust heraus...

Klappt es  hier nicht😄.

..............

Gute Frau, du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Schönes Wochenende und Grüße an die Elbe.

vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hilfe, was Diskutierst du denn eigentlich Stundenlang, müsstest doch langsam wissen das es mit dem völlig Sinnlos ist...🙄🤦‍♀️

Also ich hätte wahrscheinlich nur gefragt: Läuft bei dir die Spülmaschine auf Programm Glanz & Vibrations? 🤣🤣Aber mal ehrlich ....jeder hat seine Grenzen. Bei mir wäre eher die Überraschung das Problem gewesen als das Spielzeug selbst.

Auf jeden Fall anders als du! Du hast völlig falsche Vorstellungen von "gesunder" Hygiene! Ich hätte eher am Orgatalent der Dame gezweifelt. Hättest lieber unter die Toibrille schauen sollen. War es da sauber, war alles im grünen Bereich. Aber so: Chance vertan.

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Keine Panik, es geht nur um Analdildos.🤓

Suchst du wieder ein peinlicher versuch zu provozieren. Aber gut scheint dir ja was zu geben. Warum du ein Narren an mir gefressen hast erschließt sich mir nicht recht...aber gut 

• Neu erstellen...