Jump to content

Wie würdet ihr reagieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Einfach schweigend gehen und nie mehr bei Ihr Melden .
Man kann ja gleich noch den Klodeckel samt Brille mit in die Spülmaschine geben .
Aber:“ Es gibt fast nichts, was es nicht gibt „ .

Anonymes-Mitglied-6

das ist keine grenze. du bist einfach nur revisionistisch, ein sexist und zu aller erst bist du wahnsinnig unsicher, dass du dich von " sexspielzeug" bedroht fühlst .
auch mangelt es dirt cheinbar am technischen wie bilologischen verständniss, da du offenkundig implizieren willst, dass sie UNSAUBER ist. nicht deinen hygenischen standarts entspricht lmao .
freitag s einfach mal nicht die schule schwänzen.

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Weil dein Klarspüler die Duftnote "Durian" hatte. 

Quatsch, das waren wieder deine handgestrickten Socken aus Schafswolle. Ich hatte dir gleich gesagt, es ist zu warm für die Teile!

die kurbelwelle im geschirrspüler säubern, aber bei dildos ist dann die grenze überschritten ? genau mein humor

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Quatsch, das waren wieder deine handgestrickten Socken aus Schafswolle. Ich hatte dir gleich gesagt, es ist zu warm für die Teile!

Nun höre auf alles auszuplaudern, wie stehen wir denn sonst da? Uns guckt hier doch sonst niemand mehr mit dem Arsch an.

P.S. Es war Alpakawolle! 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Wo steht das ich die kenne..?

Zeig mal wo ich das geschrieben habe?

Man sollte nur von Dingen schreiben, die man auch kennt und nicht, was man vom Hörensagen zu wissen glaubt.

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nun höre auf alles auszuplaudern, wie stehen wir denn sonst da?

Ach, jetzt wird es dir doch peinlich! Aber erst so einen Aufriss machen! Was kann ich dafür, dass die  jährliche Grundreinigung anstand? :P

vor 12 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Man sollte nur von Dingen schreiben, die man auch kennt und nicht, was man vom Hörensagen zu wissen glaubt.

Oder hier liest?

Da haben wir ja mal hier so ein richtiges Altkluges Pärchen vor uns!!!😝

Oh Mann , eine freundliche Einladung gibt's doch wohl nicht . Der lässt einen royalflash liegen . Ich glaub's nicht . Das sie dich rausgeschmissen hat ist doch nicht verwunderlich . Diese Frau braucht einen Mann , aber dich nicht .

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

das ist keine grenze. du bist einfach nur revisionistisch, ein sexist und zu aller erst bist du wahnsinnig unsicher, dass du dich von " sexspielzeug" bedroht fühlst .
auch mangelt es dirt cheinbar am technischen wie bilologischen verständniss, da du offenkundig implizieren willst, dass sie UNSAUBER ist. nicht deinen hygenischen standarts entspricht lmao .
freitag s einfach mal nicht die schule schwänzen.

und donnerstags den Deutschunterricht... 

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Die Tassen waren auch in der Maschine...zwischen den Analplugs des Vorgängers🍀

Das kannst du doch garnicht sagen wenn es eine neue aus dem Schrank ist die können auch ohne das durchgelaufen sein. Und in dem Fall hätte ich ja eh schon daraus getrunken da die Maschine ja noch nicht fertig war und ich das nicht wissen konnte. Wo war explizit die Aussage von Plugs? Und ja es wäre nicht so toll  aber beim GB stört es nicht da rein zu ficken wo 20 andere drin waren und gekommen sind küssen geht obwohl sie vorher Fremde Pimmel im Mund hatte die Gurke  kann noch gegessen werden obwohl sie in der Muschi waren. Lecken geht bei vielen da auch das Arschloch und und und aber wen jemanden sein Dildo in der Spühlmaschiene macht geht das garnicht.... 

Am besten die dir Muschi lecken und AO ficken wo keiner weiss wer vorher drin und dran war. 

Klar könnte die Tasse auch mit Spielzug zusammen drin gewesen sein oder aber auch nicht. Da war wenigstens reiniger drin und wurde heiß gesäubert  bei der Frau weiss ich nicht wer vorher als drin war die wird dan aber gern geleckt vielleicht hatte sie schon 3 Typen an dem Tag vor mir 

Ich hätte den Moment richtig geil gefunden. Da hättst du den Übergang finden können,endlich mal zur Sach zu kommen. Du willst doch nicht sagen,dass du dich geekelt hast,weil die Spielzeuge mit den Gläsern zusammen aufgewaschen wurden? Das kann ich nicht nachvollziehen. Sie hätte dein Teil in den Mund genommen und du hättest sie geleckt. Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist

(bearbeitet)

Wer kennt das nicht: Wasser, Saft, Bier und Wein steht eisgekühlt im Kühlschrank bereit und alle Gläser in der Spülmaschine 🤣🤣
Achtung, jetzt alle anschnallen: Samstags gebe ich alle Einzelteile der Kaffeemaschine, die Blumenvase vom Küchentisch UND den Behälter für Biomüll in die Spülmaschine 😳

bearbeitet von Shining_

Wie hätte die denn reagieren sollen? Über was habt ihr eigentlich diskutiert? Ganz ehrlich, wenn ich in der Situation gewesen wäre, wäre ich wohl einfach gegangen. Man muss wohl sehr einfach gestrickt sein, um nicht zu merken, dass 1. es entweder nicht zwischen euch beiden nicht sein soll oder 2. Sie vielleicht auch noch gerne wo anders spielt. Ist ansich kein Problem, wenn man fies aber nicht möchte......

Fragwürdig...

Sextoys im Geschirrspüler - eine skurrile Idee...

Trinkglas und Essgeschirr in trauter Spülrunde mit Analplug und Glasdildo - örgs...

Ich hätte vermutlich überrascht reagiert und mich so gefragt, ob dieses eine Inszenierung mit Hintergedanken ist...

• Neu erstellen...