Jump to content

Orgasmus Vortäuschen


Phil8484

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NettesPaarausDresden:

Im Prinzip geben wir Phil8484 recht ! Alerdingst wenn Mann weiß wo der "G-Punkt" sitzt kann er auch den Winkel seines schwanzes so beeinflussen das er ihn stimuliert und wenn sich dann die Frau auchvnoch gehen lassen kann kommt sie auch recht einfach und schnell . Die meisten Probleme gibts damit das die Frau es nicht schaft sie gehen zu lassen oder der Mann zu doof / faul / egoistisch ist !

Die wenigsten Orgasmen einer Frau,  kommen bei NUR vaginaler Stimulation vor.  Meist braucht es auch die klitorale Stimulation dazu,  egal auf welche Art und Weise.  Und wenn der berühmt,  berüchtigte Punkt stimuliert wird,  spritze ich,  komme aber eher selten zum Orgasmus.  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NettesPaarausDresden:

Im Prinzip geben wir Phil8484 recht ! Alerdingst wenn Mann weiß wo der "G-Punkt" sitzt kann er auch den Winkel seines schwanzes so beeinflussen das er ihn stimuliert und wenn sich dann die Frau auchvnoch gehen lassen kann kommt sie auch recht einfach und schnell . Die meisten Probleme gibts damit das die Frau es nicht schaft sie gehen zu lassen oder der Mann zu doof / faul / egoistisch ist !

Danke 😆

Geschrieben

Es gibt auch Situationen, wo Frau eigentlich gar keine Lust auf Sex hat und es nur für den Mann macht. Und deswegen wird auch da ein Orgasmus vorgetäuscht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb seitensprunginBS:

Was hat ein vorgetäuschter Orgasmus mit Liebe zu tun? Muss man einen Orgasmus haben um den anderen zu lieben?

Musst mal richtig lesen, es geht nicht um dein Orgasmus den du wahrscheinlich immer hast. Es geht hier um Frauen, die keinen haben, aber ihn vortäuschen, weil sie den Partner nicht verletzen wollen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Phil8484:

Danke dir, ich find auch nicht dass es am alter liegt. Klar bin ich noch "relativ" jung aber es ist auch nicht immer wichtig zu kommen wenn jeder seinen spass hatte. Man kann auch bei einem quickiek

Kommen, je nach Laune und spontan ist immer am besten 😜😛😜

Schade das ich dich nicht privat anschreiben kann via pn

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb molee:

also ich täusche keinen orgasmus vor,damit belüge ich mich ja nur se

toll deine einstellung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb augsbi76:

Es gibt auch Situationen, wo Frau eigentlich gar keine Lust auf Sex hat und es nur für den Mann macht. Und deswegen wird auch da ein Orgasmus vorgetäuscht

Und das geht für mich gar nicht das grenzt an ***igung 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schon mal überlegt, warum sie ihn vortäuschen? Weil die Fähigkeit des Mannes, sie zum O. zu bringen, nicht vorhanden ist und sie a) nicht drüber reden können und/oder b) er doch endlich mit seinem grobmotorischen Gerubbel aufhören soll....

Dann sind die Frauen die der Meinung sind einen Orgasmus vortäuschen zu müssen aber selber schuld. Wie soll ein Mann wissen das er was ändern muss, wenn ihm der Gedanke in den Kopf gesetzt wird das er alles richtig macht. 

 

Und ns ich glaube mittlerweile sollte es bei jeden Mann angekommen sein, dass eine Frau nicht immer einen Orgasmus bekommt. Das heißt aber nicht unbedingt das der Sex schlecht ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phil8484:

Und das geht für mich gar nicht das grenzt an ***igung 

Moment , das habe ich nicht geschrieben. Die Frau macht es aus Liebe zu ihrem man ohne Lust zu haben. Und nicht das der Mann sie dazu zwingt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Dann sind die Frauen die der Meinung sind einen Orgasmus vortäuschen zu müssen aber selber schuld. Wie soll ein Mann wissen das er was ändern muss, wenn ihm der Gedanke in den Kopf gesetzt wird das er alles richtig macht. 

 

Und ns ich glaube mittlerweile sollte es bei jeden Mann angekommen sein, dass eine Frau nicht immer einen Orgasmus bekommt. Das heißt aber nicht unbedingt das der Sex schlecht ist. 

Ich schrieb ja als Möglichkeit unter a), dass sie (also beide) nicht drüber reden können. Und somit sind dann auch quasi beide "Schuld" daran.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb augsbi76:

Moment , das habe ich nicht geschrieben. Die Frau macht es aus Liebe zu ihrem man ohne Lust zu haben. Und nicht das der Mann sie dazu zwingt

Ja ok,aber ich finde lieber sollten beide es geniessen ohne das der eine sich "gezwungen" fühlt irgendwas abzuliefern. . . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich schrieb ja als Möglichkeit unter a), dass sie (also beide) nicht drüber reden können. Und somit sind dann auch quasi beide "Schuld" daran.

Was soll der verarschte da reden? Der weiß ja garnicht das er versrscht wird lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedTemptation83:

Was soll der verarschte da reden? Der weiß ja garnicht das er versrscht wird lach

Wenn zwei nicht miteinander reden können, ist da was im Argen. Und zwar bei beiden, nicht nur bei einem. Es muss ja einen Grund geben, warum einer meint, nicht mit dem anderen reden zu können.

Geschrieben

In einer Partnerschaft zwingt niemand einen anderen. Sex kann auch schön sein, wenn man keine Lust hat und es einfach aus Liebe für seinem Partner macht

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Star_Gazer:

Männer überschätzen oft die Wichtigkeit des Orgasmus für die Frau. Viele Frauen genießen Sex, ohne unbedingt selbst zum Orgasmus kommen zu müssen. Weil Männern der Orgasmus der Partnerin aber so wichtig ist, täuschen Frauen den Höhepunkt manchmal vor, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun.

AMEN!!!!

Genauso ist es. Ich kenne Frauen (mich selbst eingeschlossen) denen körperliche und emotionale Nähe wichtig ist....die aber absolut "perfekte" Bedingungen brauchen um sich richtig fallen zu lassen und dann auch einen Orgasmus haben zu können.

Stress, ein voller Kopf, körperliche Schwierigkeiten....das wirkt sich ganz gern aus.

Aber auf den Sex möchte man trotzdem nicht verzichten. Der Orgasmus is da nämlich auch nur zweitrangig. Nähe, Verbundenheit oder einfach nur mal austoben nehmen da einen höheren Stellenwert ein.

Und jetzt zu des Pudels Kern: wie reagiert man(n), wenn er mehrfach versucht seine Frau/Partnerin/Gespielin zu befriedigen und es klappt einfach nicht? (Und das muss nicht mal an ihm liegen) Der zweifelt irgendwann und das tötet jegliche Lust und Leidenschaft. Also spielt Frau was vor. 

Geschrieben

Man(n) sollte das einfach etwas gelassener sehen und am besten vorab klären, dass er nichts vorgespielt haben möchte. Wie (fast) überall, ist auch bei diesem Thema ein offenes Ansprechen am besten...

Geschrieben

Ich wüßte gar nicht, warum Frau das tun sollte, es sei denn, sie verdient ihre Brötchen damit. Ein echter Orgasmus duftet auch, ist also leicht vom Schauspiel zu unterscheiden.

Geschrieben

Na verwechselst Du da nicht etwas? Was hat Orgasmus mit Liebe zu tun?

Geschrieben

dazu sag ich nur, SELBER SCHULD... denn wie soll der Mann  was anders oder besser machen, wenn die  Frau vortäuscht sie hätte nen Orgasmus .... das gibt ja ne Endlosschleife an Frust!!!

 

und zum Thema Sex und Liebe, ist trennbar, aber Sex mit Gefühlen ist wesentlich schöner und oft auch geiler, weil man sich mehr fallen lässt 

 

Geschrieben

Sex ohne Liebe geht schon, Liebe ohne Sex eher nicht... ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

 Ein echter Orgasmus duftet auch, ist also leicht vom Schauspiel zu unterscheiden.

Achja?

Wonach denn?

Geschrieben

Die beiden sollten drüber reden. Zum Beispiel kann sie ja Anweisungen geben, wozu sie grade lust hat, oder was sie besonders geil macht. Und er sollte es dann umsetzten. Mit Verstand und Gefühl. Alleine das rein und raus reicht nicht für eine Frau aus, im Gegensatz zu einem Mann. Wenn sich Mann nicht blöd anstellt, so kann er es auch schaffen eine Frau zu mehreren Orgasmen hinter einander zu bringen. Aber das ist nicht immer möglich, und soll auch keines sein. Selbst wenn Mann es nicht schafft die Dame zum Orgasmus zu bringen, so sollte es wenigstens beiden Spaß machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Achja?

Wonach denn?

 

vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Achja?

Wonach denn?

 

vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Achja?

Wonach denn?

Das eine Frau das fragt, hätte ich nicht erwartet. Hängt mit der biologischen Notwendigkeit zusammen, daß auch Sperma da ist, wenn Frau es zur Befruchtung aufnehmen möchte. Der Duft zwingt den Mann praktisch zum abspritzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

 

 

Das eine Frau das fragt, hätte ich nicht erwartet. Hängt mit der biologischen Notwendigkeit zusammen, daß auch Sperma da ist, wenn Frau es zur Befruchtung aufnehmen möchte. Der Duft zwingt den Mann praktisch zum abspritzen.

Genauer bitte....

Klingt bisher ziemlich seltsam. 

Geschrieben

Frauen täuschen Orgasmen sicher aus den gleichen Gründen vor wie Männer.

Damit der andere nicht an sich selber zweifelt und damit man selber endlich Ruhe hat.

×
×
  • Neu erstellen...