Jump to content

Orgasmus Vortäuschen


Phil8484

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Popeye_Doyle:

Frauen täuschen Orgasmen sicher aus den gleichen Gründen vor wie Männer.

Damit der andere nicht an sich selber zweifelt und damit man selber endlich Ruhe hat.

Ich kann keinen Orgasmus vortäuschen. Das würde meine sofort merken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phil8484:

Und das geht für mich gar nicht das grenzt an ***igung 

Oh, oh.....! Wie der Name schon vermuten lässt....***igung => Gewalt!!

Hat eine Frau "eigentlich" keine Lust  auf Sex, tut es aber ihrem  Partner zu liebe, ist es auf freiwilliger Basis  und hat absolut NICHTS mit ***igung  zu tun. (dann wären ja, wenn deine Aussage zutreffen würde, einige Männer  ***iger,  weil die Frau  gelegentlich nicht wirklich Lust  hat aber trotzdem mit macht) Das, würde ich so, nicht unterschreiben. Bissi weit aus dem Fenster gelehnt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb augsbi76:

Ich kann keinen Orgasmus vortäuschen. Das würde meine sofort merken.

Tja, ich schon. Ob es aber eine Fähigkeit ist, die man(n) im Leben wirklich braucht sei dahingestellt.

Und ernsthaft. In einer Partnerschaft hat ein vorgetäuschter Orgasmus auch nichts verloren, egal wer nun täuscht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BerthaLou:

Achja?

Wonach denn?

Frag ich mich auch grad.....:o

Geschrieben

 

Was hat ein Orgasmus mit Liebe zu tun? 

Dann bin ich aber stark selbstverliebt! ;)

Ich geh davon aus, sie will dass du aufhörst oder sie täuscht vor, um dir das Gefühl zu geben, gut zu sein.

Vielleicht aber, weiß sie selbst nicht mal , wie sie zum Höhepunkt kommt (soll es auch geben) und täuscht deshalb vor. Sonst könnte sie so gut vortäuschen, dass du es nicht merken würdest.

 

Alles Liebe!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erste_Sahne:

 

Ich geh davon aus, sie will dass du aufhörst oder sie täuscht vor, um dir das Gefühl zu geben, gut zu sein.

 

 

 

 

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-)

Geschrieben

Auch ich gehe davon aus, dass es manchen Frauen nicht möglich ist, einen Höhepunkt zuzulassen. Ich spüre die Spannung, die innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde wie weggeblasen ist. Frägt man nach einigen Minuten nach, kömmen Antworten wie mir ging gerade blitzartig etwas im Kopf herum.

Damit wurde der zu erwartende Höhepunkt zum normalen frustrierenden gemeinsamen Erotik und Sexerlebnis. Schön daß es auch noch die eine oder andere Frau gibt, die sich voll und ganz fallen lassen und genießen kann.

Gruß

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Oh, oh.....! Wie der Name schon vermuten lässt....***igung => Gewalt!!

Hat eine Frau "eigentlich" keine Lust  auf Sex, tut es aber ihrem  Partner zu liebe, ist es auf freiwilliger Basis  und hat absolut NICHTS mit ***igung  zu tun. (dann wären ja, wenn deine Aussage zutreffen würde, einige Männer  ***iger,  weil die Frau  gelegentlich nicht wirklich Lust  hat aber trotzdem mit macht) Das, würde ich so, nicht unterschreiben. Bissi weit aus dem Fenster gelehnt!

Da irrst du dich aber gewaltig. Ich wurde selbst von meinem Mann damals ***igt. Er hat mich aufs übelste beleidigt, über std ging das und ihm machte das geil und um meine Ruhe zu haben hab ich ihn drüber gelassen und es war ***igung. Ich selbst wusste das damals nicht aber meine Anwältin sagte es. Nur leider, war ***igung in der Ehe damals noch nicht strafbar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phil8484:

Warum gibt es Frauen die einen Orgasmus  vortäuschen,  dann ist es doch keine Liebe. Oder liege ich da falsch  ....

Dann ist es kein Orgasmus! Liebe kann es trotzdem sein! 

Das mit dem Vortäuschen der Orgasmen ist und bleibt mir ein Rätsel. Wenn ich keinen habe, dann ist das eben so. Zumindest für mich ist das kein Drama, viel schlimmer wäre es für mich meinen Partner anzulügen und dann auch noch in so einem intimen Moment. Spass am Sex habe ich mit und ohne Orgasmus und zwar jede Menge. ;) 

Geschrieben

Meine kommt auch nicht immer. Und ich finde es nicht schlimm. Sie zeigt mir auch so das es ihr gefällt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Milf_67:

Da irrst du dich aber gewaltig. Ich wurde selbst von meinem Mann damals ***igt. Er hat mich aufs übelste beleidigt, über std ging das und ihm machte das geil und um meine Ruhe zu haben hab ich ihn drüber gelassen und es war ***igung. Ich selbst wusste das damals nicht aber meine Anwältin sagte es. Nur leider, war ***igung in der Ehe damals noch nicht strafbar.

das mag vielleicht sein, tut mir auch leid für dich, ehrlich. aber ***igung, hat mit gewalt zu tun. wenn mich jemand beleidigt über stunden, dann geb ich doch seinem "trieb"  nicht  noch nach. du schreibst, um deine ruhe zu haben hast du ihn drüber gelassen. dann ist es doch aber mit deinem einverständnis gewesen, er hat dich doch nicht gewaltsam genommen???!

eh ich mich stundenlang von irgendwem beleidigen lasse, ziehe ich die reißleine, gehe einfach wenn ich meine ruhe haben will.

auch wenn deine anwältin dies sagt, allenfalls war es dann verbale ***igung. (ist meine meinung)

der vergleich ist jetzt vielleicht ein bißchen weit hergeholt. wenn mich z.b. hier einer anschreibt, wir uns kennenlernen, mit mir poppen will, ich aber absolut nicht möchte und er dann anfängt mich zu beschimpfen und nieder zu machen, dann geh ich doch und lass ihn nicht noch über mich drüber rutschen. da fehlt mir irgendwie grad das verständnis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonfairy65:

das mag vielleicht sein, tut mir auch leid für dich, ehrlich. aber ***igung, hat mit gewalt zu tun. wenn mich jemand beleidigt über stunden, dann geb ich doch seinem "trieb"  nicht  noch nach. du schreibst, um deine ruhe zu haben hast du ihn drüber gelassen. dann ist es doch aber mit deinem einverständnis gewesen, er hat dich doch nicht gewaltsam genommen???!

eh ich mich stundenlang von irgendwem beleidigen lasse, ziehe ich die reißleine, gehe einfach wenn ich meine ruhe haben will.

auch wenn deine anwältin dies sagt, allenfalls war es dann verbale ***igung. (ist meine meinung)

der vergleich ist jetzt vielleicht ein bißchen weit hergeholt. wenn mich z.b. hier einer anschreibt, wir uns kennenlernen, mit mir poppen will, ich aber absolut nicht möchte und er dann anfängt mich zu beschimpfen und nieder zu machen, dann geh ich doch und lass ihn nicht noch über mich drüber rutschen. da fehlt mir irgendwie grad das verständnis.

Da sieht man, das du keine Ahnung hast, was sonst noch vorgefallen ist und ich hab auch keine Lust das hier aus zu breiten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf_67:

Da sieht man, das du keine Ahnung hast, was sonst noch vorgefallen ist und ich hab auch keine Lust das hier aus zu breiten

nein, ahnung hab ich bestimmt keine, was das angeht. woher sollte ich diese im bezug auf dich auch haben?! aber SO wie du es beschrieben hast ist es definitiv KEINE ***igung.

und das eigentliche thema ist auch......vorgetäuschter orgasmus.....

dir alles gute weiterhin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonfairy65:

nein, ahnung hab ich bestimmt keine, was das angeht. woher sollte ich diese im bezug auf dich auch haben?! aber SO wie du es beschrieben hast ist es definitiv KEINE ***igung.

und das eigentliche thema ist auch......vorgetäuschter orgasmus.....

dir alles gute weiterhin

Danke das du mich und meine Anwältin als LÜGNERINNEN hinstellst. Wusste gar nicht das du allwissend bist und mehr weisst als meine Anwältin. Ich könnte K .......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milf_67:

Danke das du mich und meine Anwältin als LÜGNERINNEN hinstellst. Wusste gar nicht das du allwissend bist und mehr weisst als meine Anwältin. Ich könnte K .......

dreh mir meine worte nicht im mund rum.....ganz einfach

ich sagte schon, welches das eigentliche thema ist.

vergiß das k..... nicht.

Geschrieben

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe Moonfairy sehr wohl verstanden und pflichte ihr bei, OHNE Dich und Deine Anwältin als Lügnerinnen hinzustellen, Milf.

Trotzdem ist das Thema dieses Threads ein anderes.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe Moonfairy sehr wohl verstanden und pflichte ihr bei, OHNE Dich und Deine Anwältin als Lügnerinnen hinzustellen, Milf.

Trotzdem ist das Thema dieses Threads ein anderes.

danke:relieved:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe Moonfairy sehr wohl verstanden und pflichte ihr bei, OHNE Dich und Deine Anwältin als Lügnerinnen hinzustellen, Milf.

Trotzdem ist das Thema dieses Threads ein anderes.

Er hat damit angefangen, solltest schon alles lesen was er von sich gegeben hat. Aber wer Müll erzählt, wird ja auch mehr geglaubt als jemand der die Wahrheit erzählt. War und ist leider so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milf_67:

Er hat damit angefangen, solltest schon alles lesen was er von sich gegeben hat. Aber wer Müll erzählt, wird ja auch mehr geglaubt als jemand der die Wahrheit erzählt. War und ist leider so

"Er"??? Moonfairy sieht dafür aber sehr weiblich aus...

 

Milf- Du hast etwas sehr persönliches von Dir erzählt. Muss man nicht machen, kann man aber. Und wenn, dann sollte es auch so erzählt werden, dass alle verstehen können, inwiefern es eine ***igung war. Oder man erzählt gar nichts, damit gar nicht erst falsche Mutmassungen entstehen können. Hier hat Dich niemand als Lügnerin bezeichnet, aber wenn da eklatante Lücken in der Wiedergabe sind, klingt es nun mal nicht nach Gewalt.

Geschrieben

Da ich ja für Gleichberechtigung bin bekommen jetzt auch beide Parteien ihr Fett weg 

Frauen. ..

Orgasmus vortäuschen?  Echt jetzt? Warum die Männer verarschen die sich bemühen euch zum Höhepunkt zu bringen? Unehrlich in einer Beziehung = no go. ..Und Tschüss - die nächste wartet schon 

Männer...

Euer 18x5 (oder größer) ist nicht in der Lage eine Frau so zu beglücken das sie einen Hammer-real Orgasmus hat? Tja Größe ist eben nicht alles. ..Und mit der Technik hapert es wohl auch...Aber ihr wollt ja die Bestätigung wie toll ihr die Frauen  zum Höhepunkt gebracht  habt und deswegen belügen sie euch mit dem Fake Orgasmus. ..Wenn ihr es also nicht schafft  eine Frau entsprechend zu beglücken solltet ihr eure Zeit lieber in Dinge investieren die ihr besser beherrscht : Bier Sport und Auto 

Schönen Tag noch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb JoeKato:

Da ich ja für Gleichberechtigung bin bekommen jetzt auch beide Parteien ihr Fett weg 

Frauen. ..

Orgasmus vortäuschen?  Echt jetzt? Warum die Männer verarschen die sich bemühen euch zum Höhepunkt zu bringen? Unehrlich in einer Beziehung = no go. ..Und Tschüss - die nächste wartet schon

 

 

Herrlich :-).....der, der sich wirklich bemüht, schafft es meist auch....

Aber im ernst, warum tun wir uns das an ? Der , der es nicht bringt, soll es auch gern merken, dass er es nicht bringt :-)

Und wenn es Liebe ist, kann man sowieso drüber reden...

 

Ich stelle es mir vor, ich habe auch schon einen vorgetäuscht, dass Mann schneller fertig ist. Im Grunde müsste man aufspringen und sagen : " Lass gut sein".....Ist das die bessere Variante ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Milf_67:

Er hat damit angefangen, solltest schon alles lesen was er von sich gegeben hat. Aber wer Müll erzählt, wird ja auch mehr geglaubt als jemand der die Wahrheit erzählt. War und ist leider so

irgendwie machst du dich hier grad lächerlich. er?? hat angefangen. ich wüßte nicht das ich nen schw....hab und wenn es um's anfangen geht, dann lies dir doch nochmals das ganze geschreibsel durch. ich habe den "ersteller" zitiert und DU hast mich zitiert, mit deiner "geschichte" um die es ja hier eigentlich gar nicht geht.

ich glaube schon das sie ALLES gelesen hat, was ER geschrieben hat. sonst hätte sie es nicht verstanden, im gegensatz zu dir.

mir tut leid was dir wiederfahren ist. (auch wenn ich dich nicht persönlich kenne)  aber hier kann keiner etwas dafür, was dir das recht gibt anderen leuten etwas zu unterstellen. im kindergarten sind wir auch nicht um die frage zu erörtern....."wer hat angefangen?"...."der daaa"

und das thema war nach wie vor ein anderes.

(wenn du das erlebte nicht anders verarbeiten kannst, solltest du dir vielleicht hilfe holen. nur ein nett gemeinter ratschlag von einer FRAU, die auch nicht immer über rosen gegangen ist)

Geschrieben

Berta Lou, die Kontraktion der weiblichen Genitalien beim Orgasmus hat den biologischen Sinn, daß der Muttermund dabei Sperma vom Beckenboden aufnimmt. Damit dieses auch vorhanden ist, schüttet die Frau dabei Hormone aus, die den Mann praktisch zum abspritzen bringen. Darum kann man einen echten Orgasmus einer Frau riechen.

Geschrieben

@Nachtwunsch69

Sorry, aber ich glaube da bringst du gewaltig was durcheinander....man(n) kann riechen, wenn Frau ihren Eisprung hat...aber einen Orgasmus kann man nicht riechen...höchstens "fühlen" wenn man(n) die richtigen Antennen dafür hat...;)

Ich hab früher auch manchmal "vorgetäuscht"......hat keiner gemerkt...wahrscheinlich auch deshalb, weil es ihnen sowieso egal war.

Heute würde ich das nicht mehr machen, es "muss" nicht immer ein Orgasmus sein und wenn der Sex überhaupt "nicht passt", dann breche ich ab.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb JoeKato:

Da ich ja für Gleichberechtigung bin bekommen jetzt auch beide Parteien ihr Fett weg 

Frauen. ..

Orgasmus vortäuschen?  Echt jetzt? Warum die Männer verarschen die sich bemühen euch zum Höhepunkt zu bringen? Unehrlich in einer Beziehung = no go. ..Und Tschüss - die nächste wartet schon 

Männer...

Euer 18x5 (oder größer) ist nicht in der Lage eine Frau so zu beglücken das sie einen Hammer-real Orgasmus hat? Tja Größe ist eben nicht alles. ..Und mit der Technik hapert es wohl auch...Aber ihr wollt ja die Bestätigung wie toll ihr die Frauen  zum Höhepunkt gebracht  habt und deswegen belügen sie euch mit dem Fake Orgasmus. ..Wenn ihr es also nicht schafft  eine Frau entsprechend zu beglücken solltet ihr eure Zeit lieber in Dinge investieren die ihr besser beherrscht : Bier Sport und Auto 

Schönen Tag noch 

und wer genau hat jetzt sein fett weg bekommen?

×
×
  • Neu erstellen...