Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nee, Sorry solch Leute lerne ich hier erst gar nicht kennen...🤷‍♀️

Du lernst hier Leute kennen? Wie machst Du das?

Schwierige Kiste. Einerseits ist es natürlich ein Dämpfer beim Date, aber andererseits: Hut ab vor der Ehrlichkeit! Die meisten sagen es gar nicht erst und man weiß es halt nicht. So weiß man wenigstens direkt, woran man ist und kann für sich entscheiden, ob man das möchte oder nicht. Lieber ehrliche Klartext-Redner als heimliche Fremdgeher.

Anonymes-Mitglied-12
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

Entspannt.

Ehrlichkeit und Offenheit sind gut.

Anonymes-Mitglied-12
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Nein.

Für mich gehört Exklusivität dazu, auch in reinen Sexbeziehungen. Aber, das gehört zu den Dingen, die man vor dem ersten Treffen bespricht und nicht erst beim Treffen.:coffee_happy:

Vor 58 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du weißt das die App Popcorn heißt? 

Ich gehe auch hier keine Vorlieben durch und man glaubt es kaum , ich habe sogar seriöse Freundschaften geschlossen. Wenn du beim ersten kennengelernt deine Vorlieben durchgehst ok , mein Weg war das nie. 

Man / Du solltest den Namen der Plattform vielleicht nicht ganz so eng nehmen. 

Ich weiß, dass die App Popcorn heißt, doch jeder weiß von welcher Website das der Ableger ist und dass der pseudo Name nur gewählt wurde, um es im App Store leichter zu haben.
Ich will doch auch garnicht sagen, dass eins das andere ausschließt - wieso sollte man nicht auch Freundschaften schließen 🤷🏼
Nur vorrangig geht es hier klar um was anderes und wer das nicht einsieht, der redet es sich halt schön.

Es geht nach deinem Bericht nur um Sex. Da kann man, außer man hat andere Vereinbarungen getroffen, gar nicht beanspruchen das diese Person nur mit einer Peron sexuell aktiv ist. Da dies in der Ursprungsform eine rein sexuelle Kontaktplattform war, muss ich damit rechnen. Also bin ich dabei völlig entspannt. Vor allem die Ehrlichkeit und Offenheit ist ein Bonuspunkt.

Dann ist das so. Damit muss man rechnen, wenn man sich über diese Plattform verabredet.
Was anderes ist das, wenn man eine Partnerschaft sucht und das so im Vorfeld kommuniziert wurde.

Die meisten Menschen wissen doch gar nicht, wenn/dass ihre Beziehungspartner weitere Sexualpartner haben, daher stört es sie auch nicht. Das scheint mir die gebräuchlichste und praktikabelste Variante zu sein, um glücklich durchs Leben zu gehen.
Für beide Seiten wohlgemerkt.
:coffee_morning:

Ja, es würde mich stören. Ich mag es beständig und halte nicht viel von "mal hier, mal dort". Wenn das gleich zu Beginn kommuniziert wird, dann ist das zu akzeptieren , aber ich bin raus.

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich bin da eher der Solist....am besten nicht erwähnen,Kondom iat ja sowieso Pflicht und nein Ich bin auch nicht auf der Suche nach was festem

.......... Nicht auf der Suche nach was festem...... ? Darf es dann auch weich und anschmiegsam sein? Ich finde die Frage naheliegend! 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat

Erst mal wäre ich Dankbar für die Ehrlichkeit, so dass ich mich entscheiden kann ob ich damit klar komme oder nicht.

Dann wäre für mich entscheidend, was für Sexualpartner es sind. Bei einer BI- Frau kann ich es akzeptieren, wenn sie mit anderen Frauen (ohne mich) Sex hat. Bei anderen Männern neben mir muss ich jedoch klar absagen, weil ich damit nicht klar komme. Ich bin Monogam und kann weder mehrere Frauen gleichzeitig haben, noch kann ich eine Partnerin an meiner Seite haben, die weitere Männer braucht um glücklich zu sein. Dies gilt in einer Beziehung und auch für eine Sex-Bekanntschaft. Was vor mir war oder vielleicht mal nach mir kommt, das steht auf einem anderen Blatt, aber nicht parallel.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Ich würde einfach ganz höflich sagen, dass das nicht unbedingt meins ist.

Mir wär's einfach zuviel Stress ständig zu warten bis evtl. ich an der Reihe bin oder zu betteln, wann sie denn wieder mal Zeit für mich hat.

Und dann, wenn Sie grade mal Zeit hat, evtl. einer der anderen nicht kann oder mag, auf Abruf sein.

Ich komme klar als Nr.2, aber Mr. xx(x) ist einfach nicht mein Fall, ich mag da auch keine ständigen Wechsel.

Es muss nix für immer oder für Jahre sein, aber ein paarmal hier und ein paarmal dort, wäre nix für mich.

Und ich gehe mal schwer davon aus, dass doch die meisten Frauen, die so leben eher nen regen Wechsel an Männern haben.

Ich möchte mich einfach möglichst auf eine Frau konzentrieren, Die dann auch ein wenig besser kennenlernen, Zeit haben und nehmen.

Sowas frag ich vor einem ersten Treffen. Nicht erst wenn man sich schon drei Stunden super verstanden hat. Es sei denn es wäre mir egal.

vor 55 Minuten, schrieb Satyr1313:

.......... Nicht auf der Suche nach was festem...... ? Darf es dann auch weich und anschmiegsam sein? Ich finde die Frage naheliegend! 

In Form eines Nackenhörnchen 🤣

vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Es geht mich nichts an aber wenn es zu einer Beziehung kommen sollte oder dazu führen sollte, dann bitte ohne mich. Weil dann von Beginn an klar ist, das Frau nicht treu ist oder sein kann.

Das ist doch nun Blödsinn. Ob ich jemanden für Sex habe oder mich auf eine emotionale Beziehung einlasse, ist für mich ein Unterschied. 

Zum ET... Ich kläre VOR dem Date ab, wie ich mir das Miteinander vorstelle

vor 15 Minuten, schrieb alsterschwan:

In Form eines Nackenhörnchen 🤣

Oh gewährt mir die Bitte.... Ich will Euer Nackenhörnchen sein.! 😘

In meiner aktiven Suchzeit hier, habe ich niemandem Exklusivität versprochen und diese dann natürlich auch nicht erwartet.
Ich hatte aber auf jeden Fall vollstes Verständnis, wenn der Gegenüber das nicht wollte. Ich habe dies aber auch immer vor einem ersten Date geklärt.

vor 4 Stunden, schrieb ChaosAD247:

Mehrere Sexpartner? Wäre schon froh eine Sexpartnerin zuhaben ;-)

Aber nein, wenn es von Anfang an offen kommuniziert wird würde es mich nicht stören.

Großzügig

Jeder hat andere Sexpartner, sonnst würdest ja eine ungesexte Person treffen 😂

vor 19 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Das ist doch nun Blödsinn. Ob ich jemanden für Sex habe oder mich auf eine emotionale Beziehung einlasse, ist für mich ein Unterschied. 

Zum ET... Ich kläre VOR dem Date ab, wie ich mir das Miteinander vorstelle

Wenn ich nur jemanden für Sex suche ohne jegliche andere Bindung und es, wäre was kurzes dann wäre es mir natürlich auch egal. Aber wenn mehr daraus werden sollte dann nicht. Und ich verspreche keine Exklusivität warum sollte ich das machen? Jeder hat da eine andere Vorstellung dazu. 

vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Du wirst es nicht glauben, aber ich stehe auf Monogamie / Beziehung und darf auch hier sein 😉 🤭 😂

Das ist toll, ich auch!

Und mag auch kein rumgesexel in allen Ecken.

Aber ich betone: Meine Erwartungshaltung ist hier eine andere.

Auf Parship will ich eine Beziehung alleine.

Diese Plattform hat einen anderen Ansatz.

Ich mag das auch nicht besonders, aber wundere mich auch nicht, wenn es hier etwas freizügiger läuft...

vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich nur jemanden für Sex suche ohne jegliche andere Bindung und es, wäre was kurzes dann wäre es mir natürlich auch egal. Aber wenn mehr daraus werden sollte dann nicht. Und ich verspreche keine Exklusivität warum sollte ich das machen? Jeder hat da eine andere Vorstellung dazu. 

Angenommen, nur mal angenommen....

Du lernst eine Frau kennen, ihr vergnügt euch, es ist klar, jeder von euch hat noch andere Partner. Dann empfindet ihr mehr füreinander. Dann würdest DU sagen, ne ist nicht, Dir traue ich keine monogame Beziehung zu???

• Neu erstellen...