Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mich würde es definitiv stören, wenn jemand mehrere Sachen gleichzeitig laufen hätte. 🤷🏻‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Constans:

Framing ist alles.

Wenn ich ich keine Antwort bekomme, dann doch offensichtlich nur, weil sie selbst merken, das sie meinen gehobenen moralischen Werten nicht gerecht werden. (Schwubbs, und schon bin ich im Framing auf der Gewinnerstraße)

Oder anders:
Wie verzweifelt muss eine Frau sein, das sie gezwungen scheint hier auf dieser Seite nach einer exklusiven Partnerschaft Ausschau zu halten. Da wären doch andere Portale Zielgruppengenauer. Klappt es da nicht?

Und schwubbs ist auch in diesem Punkt durch Framing alles in der Wertung verschoben.

Ich persönlich date ja noch Menschen und nicht deren Lebensumstände. Aber ich gebe mir Mühe das durch Framing auch noch zu entsprechend zu pimpen.

Man muss ja schauen das man in dem "Ich bin moralisch-drum bin ich stolz auf mich-Überbietungswettbewerb" noch mithalten kann.

Du meinst in etwa so wie "Lass uns doch auf alles und jeden, der nicht an rücksichtslose Egozentrik glaubt mit der groben "spießiger Moralapostel"-Keule draufhauen. So können wir prima den Fokus von unserer eigenen Schlechtigkeit weglenken und aus der Gegenseite künstlich einen Buhmann konstruieren?" 

Es mag überraschen, aber es gibt Menschen denen gehen "moralische Wettbewerbe" mit Karacho am Arsch vorbei. Die haben einfach nur den simplen Anspruch durchs Leben zu gehen ohne ein egoistischer Armleuchter zu sein.....verrückt, ich weiß.

:grin:

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Ja, das würde sie in meinen Augen direkt unattraktiv machen.

Anonymes-Mitglied-10
vor 20 Minuten, schrieb Constans:

Man muss ja schauen das man in dem "Ich bin moralisch-drum bin ich stolz auf mich-Überbietungswettbewerb" noch mithalten kann.

Scheint dich ja ziemlich zu triggern

Es geht um jemanden, den man hier bei poppen kennengelernt hat? Nee, das würde mir garnichts ausmachen….wieso auch? Hier geht es nicht darum, Beziehungen zu finden 🤷🏼

Vor 4 Minuten , schrieb KennyMcCormick:

Es geht um jemanden, den man hier bei poppen kennengelernt hat? Nee, das würde mir garnichts ausmachen….wieso auch? Hier geht es nicht darum, Beziehungen zu finden 🤷🏼

Das kann Dein Gegenüber ganz anders empfinden 🤷‍♀️

Wichtig ist, dass man/frau sich im Vorfeld darauf verständigt

Ich bin da eher der Solist....am besten nicht erwähnen,Kondom iat ja sowieso Pflicht und nein Ich bin auch nicht auf der Suche nach was festem

vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich bin da eher der Solist....am besten nicht erwähnen,Kondom iat ja sowieso Pflicht und nein Ich bin auch nicht auf der Suche nach was festem

Für ein Kondom sollte schon eine gewisse Festigkeit vorhanden sein ;)

Aber Spaß beiseite. Das sollte vorher kommuniziert werden. Dann kann der jeweils andere entscheiden, ob das für ihn/sie Okay ist. Menschen sind verschieden, haben verschiedene Interessen, verschiedene Ziele. Meiner Meinung nach hat jeder ein Recht hier zu sein und zu suchen, egal nach welchem Geschlecht, Alter, Präferenzen, Monogam oder Multitalent. Was ich bevorzuge, spielt da keine Rolle - außer für mich und mein eventuelles Gegenüber.

Ich habe hier eine Frau kennen gelernt die offen mit mir darüber gesprochen hat das ich nicht der einzige bin und sie auch gerne mal in Club fährt um sich da auszutoben auch mit bi Interesse, für mich ist das ok . Ich finde das ehrlich und ich hatte die Wahl

Als ob ich mich da outen würde, vermassel mir doch nicht die Tour, also wirklich:yum:

Heinz weiß nichts von Hans, Hans allerdings schon von Detlef, der wiederrum von keinem der beiden und Kevon weiß von allen und findet das super:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

und nein Ich bin auch nicht auf der Suche nach was festem

Und ich dachte, gerade beim Sex hätten Frauen lieber etwas Festes :coffee_happy:.

Ich bin ein Freund von Offenheit und Bauchgefühl, mir persönlich wäre es also schon recht, dass man mir das sagt, stören würde es mich auf jeden Fall nicht. Es ist ja auch ein super Thema um sich über sexuelle Vorlieben auszutauschen, das finde ich nämlich nicht ganz unerheblich. 

Bestehende und feste Beziehungen sind tabu, ebenfalls Frauen von Kollegen, Freunden und Vorgesetzten.

Die Beteiligten sollten schon wissen, auf was sie sich einlassen.

Diese Seite hier heißt ja auch "Poppen.de" und nicht "Händchenhalten" oder "heiraten.de".

Es kommt sehr darauf an, was letzten Endes Ziel des Ganzen sein soll. Eine romantische, exklusive Liebes-Beziehung oder ein Gangbang bzw. Gruppensexevent...
Bei ersterem wäre es eher kontraproduktiv, wenn es noch Nebenschauplatze gibt, beim anderen ist es ja eigentlich klar dass es noch mehrer Personen gibt. Solange es dann nichts cht um ungeschützten Sex -womoglich in der Gruppe und mit Schlammschieben geht, ist es für mich in Ordnung, wenn eine Frau mehrere Männer an der Hand hat.

Vor 31 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das kann Dein Gegenüber ganz anders empfinden 🤷‍♀️

Wichtig ist, dass man/frau sich im Vorfeld darauf verständigt

Mir fällt es schwer zu glauben, das es gelingen wird den Namen dieser Plattform und dessen originäre Bedeutung in die Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen.
Wer auch immer sich hier anmeldet, dessen Intention ist nicht jungfräulich bis zur Ehe zu gehen.
Ich spüre schon deutlich zwei Fraktionen (wie auch immer man zu ihnen steht). Die einen wo der Plattformname auch Programm ist. Und die Fraktion die sich sagt "Ja, aber ich such halt was Anderes". Und ich spüre schon, das beide Fraktionen im Miteinander durch Interaktion wie hier im Forum öfters in Konflikt geraten, die zu oft versucht wird mit moralischer Überlegenheit zu lösen.
Es ist schon so als würde sich ein Metallbauer auf AllesAusHolz.de (Name erfunden) anmelden und sich beschweren, das er stets wegen Holz angeschrieben wird, trotz das er in seinem Profil eindeutig darauf hingewiesen wurde, das er auf Metallarbeiten steht.
Ich muss also damit leben das hier auf dieser Plattform ich wegen einer mehr oder minder primitiven Tätigkeit kontaktiert wird (mit auch all den unbewussten, hormongesteuerten Mechanismen die dort Hineinspielen). Da kann ich in meinem Profil schreiben was ich will. Und ich fände es ein bißchen übergriffig dieses als "für mich wäre das zu wenig" hinzustellen. Es wäre so als würde ich im Tischlerforum schreiben, das Metallarbeiten doch eigentlich viel besser sind. Klar, das ich damit provoziere. Und klar das es dann eine entsprechende Antwort gäbe. Trigger hin oder her.
Wissend, das man dadurch finanzielle Einbußen hat. Es würde in der Tat etwas Konfliktpotential nehmen, wenn es eine Engführung der Intentionen gäbe. Also sich bei poppen in einem besonderen Bereich nur die tummeln, wo die Tätigkeit unabhängig von irgendeinem Beziehungsstatus eine Hauptrolle spielt.
Und in einem anderen Bereich jene sind, deren Hauptaugenmerk auf Beziehung mit poppen als Nebenthema liegt.
Das würde einige ungünstige Dynamiken entflechten.

Ich führe monogame Beziehungen, doch als ich in keine Beziehungen war, brauchte keine Frau von mir Monogamie erwarten, was ich auch nicht von den Frauen erwartete mit denen ich dann Sex hatte. 

Doch hätte ich dann nicht Frauen gefragt, ob sie andere Sexpartner hatten. 

vor 3 Stunden, schrieb PitCock-72:

Ich verstehe deine Frage nicht. Wir sind hier bei Poppen.
bei Paarship würde es mich stören. , Bei Poppen. Ist die Erwartungshaltung eine ganz andere...

Du wirst es nicht glauben, aber ich stehe auf Monogamie / Beziehung und darf auch hier sein 😉 🤭 😂

Vor 12 Minuten , schrieb Soul_Away:

Als ob ich mich da outen würde, vermassel mir doch nicht die Tour, also wirklich

Heinz weiß nichts von Hans, Hans allerdings schon von Detlef, der wiederrum von keinem der beiden und Kevon weiß von allen und findet das super

Naja bei Kevin musst Du auch keine Sorge haben das der irgendetwas ausplaudert.

Das sollte offen kommuniziert werden, ist ja auch nicht weiter wild aber so weiss jeder worauf man sich einlässt und ob man darauf überhaupt Bock hat.

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Naja bei Kevin musst Du auch keine Sorge haben das der irgendetwas ausplaudert.

Eben, deswegen war er auch der einzige, den ich eingeweiht habe:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Eben, deswegen war er auch der einzige, den ich eingeweiht habe

Du bist aber auch eine Füchsin.

Mehrere Sexpartner? Wäre schon froh eine Sexpartnerin zuhaben ;-)

Aber nein, wenn es von Anfang an offen kommuniziert wird würde es mich nicht stören.

Da ich mit Begeisterung mein Schwert in alles Weibliche stecke, das nicht bei Drei auf dem Baum ist, finde ich es schon aus Gesundheits- und Hygienegründen wichtig, dass die von mir begatteten Damen nicht auch noch so unübersichtlich herumficken. 

• Neu erstellen...