Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe mal eine Frage an die 

Männer,  Frauen und Paare 

Ihr habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht. Ihr trefft euch an einen Neutralen Ort und geht z.b zum Essen.  Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Wenn ich hier eine Sex Partnerin treffe, muss ich davon ausgehen, das sie sich mit anderen auch trifft sind ja sle frei

mich hat es nicht gestört dass mein ex noch andere sexpartner hatte aber dass er es mir verschwiegen hat hatt unsere Beziehung zerstört

Nein, mich oder uns stört das nicht, im Gegenteil

Wir sind eine kleine Truppe, Freundeskreis Plus eben ( 3 Paare, 1 Solofrau, 1 Solomann) die gemeinsam ihre Hobbys ausleben und Sex miteinander haben

Da ist das mehr oder weniger Alltag und man macht sich darüber keine Gedanken ;)

Wenn es nur um Sex geht, dann ist das in Ordnung. Sollte es jedoch auf eine Beziehung hinauslaufen, dann nicht.

Ich verstehe deine Frage nicht. Wir sind hier bei Poppen.
bei Paarship würde es mich stören. , Bei Poppen. Ist die Erwartungshaltung eine ganz andere...

Kommt auf die Ausgangslage und Rahmenbedingungen an, daher Jein.

Ich kann auf jeden Fall keine Exklusivität erwarten, wenn die Parameter nicht dafür ausgelegt waren. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2

Wenn man nicht in einer Beziehung ist und es über Poppen der Kontakt aufgebaut worden ist, glaube ich sollte man reflektieren und seine Ansprache an dieser Seite anpassen. Es ist immer noch Poppen DE. Bei Facebook oder Partnership wäre das was anderes aber hier weiß man doch, dass man für gewisse Interessen steht alles andere finde ich persönlich auch realitätsfremd, es sei denn, man hat ein Vorfeld gesprochen. Ich suche was festes, was ich aber hier recht seltsam finde. Da gibt es doch seriösere Seiten und ich finde, eine kleine Gruppe hat auch nicht das Recht aus Poppen DE eine Partnership, DE und ich will jetzt einen treuen Mann finden, DE machen.

Suchen wir Alle hier nicht genau das ?! Ich würd fragen ob ich zuschauen und mitmachen darf ......

Bissel strange... du bis hier auf einer Seite wo es um Sexkontakte und nicht einen potantiellen monogamen Ehepaertner bis Lebensende geht. Solange ihr da offen seid und der Gesundheit wegen aufpasst. Habt Spaß, oder eben nicht, wenn ihr monogam bevorzugt.

Anonymes-Mitglied-3

Ich fänd es vor allem komisch wenn man so etwas erst beim perfekten Date dann bespricht… also wenn man einen Anspruch auf Exklusivität hat sollte man sowas doch vorher mal abklopfen

vor 1 Minute, schrieb Nadine_Danilo:

Bissel strange... du bis hier auf einer Seite wo es um Sexkontakte und nicht einen potantiellen monogamen Ehepaertner bis Lebensende geht. Solange ihr da offen seid und der Gesundheit wegen aufpasst. Habt Spaß, oder eben nicht, wenn ihr monogam bevorzugt.

Findungphase 

Da muss ich wiedersprechen Anonymes-Mitglied-2 es ist hier bei poppen wo auch woanders aufgeteilt hatte hier Kontakte die nicht nur sexpokale sammeln wollten und beiFB ist es längst auch nicht mehr so glaub mir es gibt keine seriösen Seiten 😂😂😂 der Hintergrund ist der gleiche , zum Thema nun kommt darauf an wie offen man ist ob es passt aber bevor es zum Treffen kommt kann man das ja auch schon in pn‘s schreiben dann kann man entscheiden ob es zum Treffen kommt

Anonymes-Mitglied-4

Das passt doch super. Ich hab auch noch weitere Sexpartnerinnen und will das auch gar nicht ändern.
Am besten über kurz oder lang mit mehreren gleichzeitig.
Das wäre doch nun wirklich ein riesiger Pluspunkt.

Mit Sicherheit würde ich das nicht erst beim ersten Date erfahren. Was anderes wäre es z.B. im SC, aber dort gehe ich davon aus, dass die Anwesenden eh mehr oder weniger sexuell aktiv unterwegs sind. Es hängt aber auch immer davon ab, was man eigentlich selber hier will oder von einem Date erwartet. Vorbereitung ist die halbe Miete und dazu gehört für mich auch vorherige Kommunikation und ich meine nicht nur Austausch der Datedaten.

Wenn mein Sexualpartner mehrere Sexualpartner benötigt, dann ist er nicht mein Sexualpartner. Ganz einfach.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage an die 

Männer,  Frauen und Paare 

Ihr habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht. Ihr trefft euch an einen Neutralen Ort und geht z.b zum Essen.  Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Man kann doch alle zusammen führen und eine Kommune gründen 🤷‍♂️

• Neu erstellen...