Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
vor 5 Stunden, schrieb KennyMcCormick:

Der Name der Plattform. Ich denke für schlichtes Dating gibts andere Plattformen

Hiess es nicht schon immer das Namen Schall und Rauch sind?

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

In Form eines Nackenhörnchen 🤣

Ohh dann gewährt mir die Bitte Euer Nackenhörnchen zu sein!😘

Ich finde es super. Meine aktuellen Affären haben (wie ich auch) mehrere Affären gleichzeitig. Ist sogar Voraussetzung für mich.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Ich würde aufessen, noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen ... nonsexuell versteht sich ...

... und ihn nie wiedersehen.

Beliebigkeit ist nichts, was ich favorisiere. 

Vor 7 Stunden, schrieb Audiophiler:

Bestehende und feste Beziehungen sind tabu, ebenfalls Frauen von Kollegen, Freunden und Vorgesetzten.

Die Beteiligten sollten schon wissen, auf was sie sich einlassen.

Diese Seite hier heißt ja auch "Poppen.de" und nicht "Händchenhalten" oder "heiraten.de".

Wie auch immer dieses Portal heißen mag, wer hier Händchen halten möchte oder gar jemanden heiraten möchte, ist hier ebenso willkommen wie jemand, der nur Spaß an unverbindlichem Sex haben möchte. Man sollte einfach gelassen darüber stehen, was andere so im Sinn haben und sich auf diejenigen konzentrieren, die ähnliche Interessen haben. Im Prinzip kommt man sich doch gar nicht in die Quere. 🤷‍♀️

Wenn ich jemanden hier treffe für Sex, dann hab ich auch mehrere Sexpartner. Wo ost das problem? Sind wir deswegen nicht hier?

Vor 14 Minuten , schrieb Assassins84:

Wenn ich jemanden hier treffe für Sex, dann hab ich auch mehrere Sexpartner. Wo ost das problem? Sind wir deswegen nicht hier?

"Wir" möglicherweise nicht. Aber ich kann ganz entspannt damit umgehen. Das vermisse ich nur bei manch einem hier, der sich mehr damit beschäftigt, was andere hier wollen, anstatt einfach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen nachzugehen.

Ein Problem ist es erst, wenn die Vorstellungen weit auseinander liegen und vorher nicht entsprechend kommuniziert wurde.

Für mich kam immer nur was Exklusives in Frage und das habe ich auch geboten. Habe das aber von Anfang an auch geklärt. Ein Mehrfachkontakter war für mich absolut uninteressant.

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ich bin nicht hier, nur um Sextreffen zu haben. Dafür bräuchte ich hier kein Profil, müsste keine Unterhaltungen führen. Dafür gehe ich in einen Club oder in die Eckkneipe. Da findet sich immer jemand. Der Aufwand, den ich bei poppen treiben müsste, steht ja in keinem Verhältnis zum Ergebnis - jede  Ü50 Party wäre für mich effektiver. 

Bin sehr, sehr neu hier und frage mich, ob ich richtig hier bin. Monogam wie ich bin, bin ich nur auf eine Partnerin ficksiert (oder so), jedoch relativ "konservativ" aber der sexuelle Acker hier
ist für mich Neuland und erweckt Neugierde. Aber
hwGV ist noch ein No-Go. Jede/-r muß dies für
sich selbst entscheiden, weil: jeder Mensch ist
anders; nur sollte man Respekt vor anderen Einstellungen haben!

• Neu erstellen...