Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
vor 5 Stunden, schrieb KennyMcCormick:

Der Name der Plattform. Ich denke für schlichtes Dating gibts andere Plattformen

Hiess es nicht schon immer das Namen Schall und Rauch sind?

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

In Form eines Nackenhörnchen 🤣

Ohh dann gewährt mir die Bitte Euer Nackenhörnchen zu sein!😘

Ich finde es super. Meine aktuellen Affären haben (wie ich auch) mehrere Affären gleichzeitig. Ist sogar Voraussetzung für mich.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Ich würde aufessen, noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen ... nonsexuell versteht sich ...

... und ihn nie wiedersehen.

Beliebigkeit ist nichts, was ich favorisiere. 

Assassins84

Wenn ich jemanden hier treffe für Sex, dann hab ich auch mehrere Sexpartner. Wo ost das problem? Sind wir deswegen nicht hier?

Vor 14 Minuten , schrieb Assassins84:

Wenn ich jemanden hier treffe für Sex, dann hab ich auch mehrere Sexpartner. Wo ost das problem? Sind wir deswegen nicht hier?

"Wir" möglicherweise nicht. Aber ich kann ganz entspannt damit umgehen. Das vermisse ich nur bei manch einem hier, der sich mehr damit beschäftigt, was andere hier wollen, anstatt einfach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen nachzugehen.

Ein Problem ist es erst, wenn die Vorstellungen weit auseinander liegen und vorher nicht entsprechend kommuniziert wurde.

Für mich kam immer nur was Exklusives in Frage und das habe ich auch geboten. Habe das aber von Anfang an auch geklärt. Ein Mehrfachkontakter war für mich absolut uninteressant.

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ich bin nicht hier, nur um Sextreffen zu haben. Dafür bräuchte ich hier kein Profil, müsste keine Unterhaltungen führen. Dafür gehe ich in einen Club oder in die Eckkneipe. Da findet sich immer jemand. Der Aufwand, den ich bei poppen treiben müsste, steht ja in keinem Verhältnis zum Ergebnis - jede  Ü50 Party wäre für mich effektiver. 

Bin sehr, sehr neu hier und frage mich, ob ich richtig hier bin. Monogam wie ich bin, bin ich nur auf eine Partnerin ficksiert (oder so), jedoch relativ "konservativ" aber der sexuelle Acker hier
ist für mich Neuland und erweckt Neugierde. Aber
hwGV ist noch ein No-Go. Jede/-r muß dies für
sich selbst entscheiden, weil: jeder Mensch ist
anders; nur sollte man Respekt vor anderen Einstellungen haben!

"Was Nettes kennengelernt" "Das Gegenüber sagt, dass er...." puh da wird ordentlich in der grammatikalischen Klischeekiste gewühlt, ich würde schon alleine vor der Ausdrucksweise fliehen, egal wieviele Sexpartner er/sie/was auch immer hat, aber um die Frage zu beantworten - wer Exklusivität erwartet sollte dies im Vorfeld klären.

(bearbeitet)

Ehrlichkeit/Wahrhaftigkeit ist immer gut (nicht nur in dem Bereich).
Dann weiss man, wie man beim anderen dran ist.
Es kommt halt drauf an , wie man eingestellt ist bzw. welche Einstellung/Flkev man hat bzw. was man selbst sucht bzw. kategorisch ablehnt.
Der eine mag es mehr monogam, deem anderen macht es nichts aus, wenn sie oder er noch eine F+ Beziehung oder sie oder er noch Sex mit einem anderen Menschen hat.
Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiss.
Jeder soll das tun, was er oder sie für richtig hält.

Es gibt halt  Formen von momogamer Sexualität und nichtmonogamer Sexualität.

bearbeitet von SensualMarc

"Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat
Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?"

Ich finde, zum Einen ist Ehrlichkeit ist das A und O. Ob du nun eher monogam unterwegs bist, wird dir die Entscheidung von Allein abnehmen, und du wirst darauf bestehen, es sei denn, auch dir ist es egal, dann wird es dich nicht stören.

(bearbeitet)

Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass man nie sicher weiß, ob der oder die anderen noch andere Sexualkontakte pflegen, im Prinzip nicht mal beim eigenen Partber/in 😅😉 Sicher weiß man es nur von sich selber.

vor 3 Minuten, schrieb Craysie:

"Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat
Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?"

Ich finde, zum Einen ist Ehrlichkeit ist das A und O. Ob du nun eher monogam unterwegs bist, wird dir die Entscheidung von Allein abnehmen, und du wirst darauf bestehen, es sei denn, auch dir ist es egal, dann wird es dich nicht stören.

Das kannst Du alles dem Verlauf dieses Austauschs entnehmen. Den/die eine/n stört es und andere juckt es nicht 

bearbeitet von Supernova_69
vor 17 Stunden, schrieb Ewigsuchender:

Sehr, ich nicht als Problem. Man weiß doch, warum man hier ist, und was beide wollen. Von daher die Zeit genießen.

Ja da hast du recht

(bearbeitet)

Kommt auf den Lebenswandel an und ob es ständig wechselnde Sexpartner sind oder ein weiterer ist. 

Ich selbst strebe keinen anonymen, ständig wechselnden Sex an, 'konsumiere' Sex nicht und somit würde es unter solchen Umständen nicht passen. 

Emotionale Nähe, Vertrautheit, Freundschaft...muss man halt schauen, wieviel man davon mit 'Wievielen' teilen kann, ohne dass es oberflächlich wird. Ohne festen Partner würde ich mich aber irgendwann in so einen 'Konstrukt' verloren fühlen, mit 'Hauptbeziehung' sicherer. 

Also, kein absolutes nein oder ja von mir. Einfach auf mich zukommen lassen und schauen, ob ich mich wohlfühle. - Egal was und wie, ein ehrlicher Umgang miteinander ist wichtig. Ich möchte den Menschen, denen ich begegne, immer in die Augen schauen können. Das erhoffe ich mir vom Gegenüber. Dann entscheide ich, ob ich bleibe oder gehe.

Aber was ich sicher sagen kann: Kein Fick and go für mich.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper

Wenn der Andere den eigenen /meinen Vorstellungen (Aussehen, Ausstrahlung, Single, Vorlieben) entspricht und es ganz klar rein um Sex geht sehe ich da kein Problem. Im Gegenteil, ich bin da für absolute Ehrlichkeit. Da ich selbst auch mehrere Männer treffe gestehe ich es 'Ihm' natürlich auch zu. Der einzige Punkt der nicht verhandelbar ist ist die Benutzung von Kondomen.

Nein, das hätte mich anfangs nicht gestört. Sobald man allerdings das Gefühl bekommt, man möchte "mehr" als reinen Sex, herrscht Gesprächsbedarf. Sollte die Person weiterhin "nur" Sex suchen, muss man für sich selber wissen, ob man mitgeht oder aussteigt.

vor 12 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Angenommen, nur mal angenommen....

Du lernst eine Frau kennen, ihr vergnügt euch, es ist klar, jeder von euch hat noch andere Partner. Dann empfindet ihr mehr füreinander. Dann würdest DU sagen, ne ist nicht, Dir traue ich keine monogame Beziehung zu???

Nein natürlich nicht, aber ich muss erstmal richtig vertrauen finden und mir auch selbst sagen, dass Frau dann wirklich treu ist. Ist aber bei mir eine eigene Kopfsache weil ich zu oft betrogen wurde und immer glaubte was Frau sagte.

vor 16 Stunden, schrieb MrVersatile:

Kommt drauf an, wenn es nur einen, höchstens zwei weitere gäbe, würde mich das nicht so sehr stören. Ich hatte schon solche Konstellationen. Geht es aber darüber hinaus und es sind dann auch ständig wechselnde Kontakte, dann wäre das für mich das Signal zu gehen.
Für die Kritiker, ja ein Risiko, zb für Krankheiten besteht auch schon bei zwei oder drei weiteren Kontakten aber, wie so oft im Leben, gibt es eine Abwägung und Einschätzung dessen. Wenn es unüberschaubar ist oder wird, ist das definitiv ein Punkt an den man die Reißleine ziehen sollte.
Denkt jeder anders, sieht jeder anders.
Leben und Leben lassen.

Peace

Du beschreibst ein exponentielles Wachstum. Wenn alle drei Kontakte jeder auch drei Kontakte haben, bist du in der Generation schon bei 9, usw.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht.

"WAS nettes wo es nur um Sex geht" 🤣.

Und jetzt bitte wundern, warum Menschen nicht auf alle Nachrichten antworten....

Vor 11 Minuten , schrieb Enja781:

"WAS nettes wo es nur um Sex geht" 🤣.

Und jetzt bitte wundern, warum Menschen nicht auf alle Nachrichten antworten....

Hat aber vermutlich eine Frau geschrieben 🤷‍♀️

vor 49 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hat aber vermutlich eine Frau geschrieben 🤷‍♀️

Ist ja egal ;). Ich schrieb "Menschen" (nicht Männer oder Frauen). Es ist abfällig und respektlos "WAS nettes zu finden wo es nur Sex geht".

Ich bin nicht per se für Frauen und gegen Männer und umgekehrt. 

Ich bin aber dafür einen Menschen wie einen Menschen zu behandeln und nicht nur als Objekt. Ich sage auch "was ich mir wünsche", aber damit ist nicht der Mensch gemeint, als Objekt, sondern die Art des Kontaktes. Ich würde mich niemals darüber aufregen, wenn jemand nicht zurück schreibt. Ja, vielleicht wäre ich etwas traurig oder enttäuscht, aber wenn es nicht passt, passt es nicht.

Diese Threads dienen doch einzig und allein dem Zweck Frauen ein schlechtes Gewissen zu machen, damit sie sich dann doch ficken lassen.

Wo ist da der Respekt, die Höflichkeit, die Freundlichkeit, wenn eine Frau für sich Grenzen zieht und andere Wünsche hat?

Ich finde es erschreckend. Ich weiß natürlich, dass nicht alle Männer so sind! Einerseits rein intellektuell, andererseits auch aus Erfahrung. 

Aber Mal ehrlich, auch, oder insbesondere an die Männer, die so schreiben. Lest Euch Mal solche Threads und Meinungen durch und stellt Euch vor, ihr wärt eine Frau.

Wie viel Hass und Ablehnung da hinter den Worten steckt. 

vor 7 Stunden, schrieb Supernova_69:

Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass man nie sicher weiß, ob der oder die anderen noch andere Sexualkontakte pflegen, im Prinzip nicht mal beim eigenen Partber/in 😅😉 Sicher weiß man es nur von sich selber.

Das kannst Du alles dem Verlauf dieses Austauschs entnehmen. Den/die eine/n stört es und andere juckt es nicht 

Anonymes Mitglied 1:

Ich habe mal eine Frage an die 

Männer, Frauen und Paare 

Ihr habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht. Ihr trefft euch an einen Neutralen Ort und geht z.b zum Essen. Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Ich habe die Antwort an ihn gerichtet, die Meinungen der ANDEREN kann ich lesen.

• Neu erstellen...