Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Kann man hier : Exklusivität erwarten? Nein.

Ja

Anonymes-Mitglied-9

Ich vögle nicht wahllos herum. D.h., wenn ich mit jemandem Sex habe, dann besteht eine gewisse emotionale Bindung.
Wenn ich den Eindruck bekomme, dass eine Partnerin Sex konsumiert, wie Kartoffelchips, dann hätte ich doch einen höheren Anspruch. - Kann sie gern tun. Aber nicht mit mir.

"Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?"

Ja.
Wenn sie verheiratet wäre, dann gäbe es maximal noch einen.

Es kommt darauf an. Solche Fragen kläre ich gerne in vorherigen Telefonaten. Wenn im Vorfeld Monogamie (ja, auch wenn es „nur“ um Sex geht) besprochen wurde, und man mir dann beim Treffen von anderen Sexpartnern erzählt, wäre das Treffen und der Kontakt beendet.
Wenn im Vorfeld auch über andere Kontakte gesprochen wurde, dann muss es nicht nochmals konkretisiert werden. Allerdings sind dann Kondome unverzichtbar und das ist nicht verhandelbar.

Nö, ich wäre da raus. Also ich wäre schon raus beim ...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht.

Aber angenommen ich lerne einfach so jemand nettes kennen und bei mir entwickelt sich der Wunsch der Frau in intimer Weise näher zu kommen (kann ja möglich sein), dann wäre ich raus wenn sie mir beichten würde, dass sie mehrere Sexpartner gleichzeitig am laufen hat. Das kann sie ja gerne machen, ist nicht mein Bier. Doch ich wäre nicht der richtige Mann für sie, bzw. sie nicht die richtige Frau für mich.

Und ich bin mir absolut sicher, dass sowohl sie, als auch ich das locker überleben werden wenn deswegen dann nix aus ihr und mir wird.

vor 25 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und spannend, wie viele Männer hier angeblich mehrere Sexualpartner haben. Sonst lese ich vermehrt Beschwerden, dass von den Frauen nicht mal Mails beantwortet werden, geschweige denn irgendwelche Treffen zustande kämen. Und auf einmal haben sie alle diverse Sexualpartner

Vielleicht sind es ja wirklich diverse und keine weiblichen? Oder es sind männliche... 🤷🏻‍♂️ Und es steht ja auch nirgends, dass eine Frau den EP verfasst hat, kann ebenso von m/d stammen... 🥸🤷🏻‍♂️ 

Nix für mich... ich möchte etwas Langfristiges und da erwarte ich Exklusivität. Aber jeder hat andere Vorstellungen und wenn es nicht passt, muss man weiterziehen auch wenn es schmerzhaft ist.

Ach, das sind gar keine Jungfrauen hier zu bekommen?

Boah, das ist ja ekelhaft! Da melde ich mich gleich mal hier ab. Ich möchte nur züchtige und keusche Frauen habe. Nur sie sind die wahrhaft würdigen Frauen.
Oder wie heißt es bei diesem einen Spruch (Woher der stammt weiß ich nicht): Alles Schlampen, außer Mutti.

P.S.: Hab ich jetzt damit den "Ich bin am monogamsten"-Wettbewerb hier gewonnen?

vor 11 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Vielleicht sind es ja wirklich diverse und keine weiblichen? Oder es sind männliche... 🤷🏻‍♂️ Und es steht ja auch nirgends, dass eine Frau den EP verfasst hat, kann ebenso von m/d stammen... 🥸🤷🏻‍♂️ 

Der Eingangsthread wurde von einem Mann verfasst, dessen bin ich mir sicher.

Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:

Der Eingangsthread wurde von einem Mann verfasst, dessen bin ich mir sicher.

Ich schätze, es war eine Frau.

Und sie hatte auf Exklusivität gehofft, ohne es im Vorfeld zu kommunizieren. 🤷‍♀️

Ich kann nicht nachvollziehen wie man so ein Spiel um Sex machen kann und Besitzansprüche stellt

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage an die 

Männer,  Frauen und Paare 

Ihr habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht. Ihr trefft euch an einen Neutralen Ort und geht z.b zum Essen.  Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Ich denke mal da werden die Meinung sehr weit aus einander gehen... und jede Meinung darüber hat auch seine Berechtigung... entscheidend ist nicht wie andere darauf reagieren würden, sondern wie du und die person gegenüber damit klar kommt... 

Vor 51 Minuten , schrieb RMG_2020:

Wenn die Frau.....ach nein, "das nette wo es nur um sex geht" überrascht ist darüber, dass Du mehrere Sexualpartner hast, dann war die Kommunikation im Vorfeld wohl nicht sonderlich gut. Was nach dem Lesen des Eingangsthreads nicht wirklich wundert.

Und es ist Blödsinn zu behaupten, dass man auf einem Sexportal damit rechnen muss, dass das Gegenüber automatisch gleichzeitig mehrere Sexualpartner hat oder haben möchte. Man kann auch außerhalb einer klassischen Liebesbeziehung Exklusivität suchen und erwarten.

Und spannend, wie viele Männer hier angeblich mehrere Sexualpartner haben. Sonst lese ich vermehrt Beschwerden, dass von den Frauen nicht mal Mails beantwortet werden, geschweige denn irgendwelche Treffen zustande kämen. Und auf einmal haben sie alle diverse Sexualpartner.......

Framing ist alles.

Wenn ich ich keine Antwort bekomme, dann doch offensichtlich nur, weil sie selbst merken, das sie meinen gehobenen moralischen Werten nicht gerecht werden. (Schwubbs, und schon bin ich im Framing auf der Gewinnerstraße)

Oder anders:
Wie verzweifelt muss eine Frau sein, das sie gezwungen scheint hier auf dieser Seite nach einer exklusiven Partnerschaft Ausschau zu halten. Da wären doch andere Portale Zielgruppengenauer. Klappt es da nicht?

Und schwubbs ist auch in diesem Punkt durch Framing alles in der Wertung verschoben.

Ich persönlich date ja noch Menschen und nicht deren Lebensumstände. Aber ich gebe mir Mühe das durch Framing auch noch zu entsprechend zu pimpen.

Man muss ja schauen das man in dem "Ich bin moralisch-drum bin ich stolz auf mich-Überbietungswettbewerb" noch mithalten kann.

Sehr, ich nicht als Problem. Man weiß doch, warum man hier ist, und was beide wollen. Von daher die Zeit genießen.

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann nicht nachvollziehen wie man so ein Spiel um Sex machen kann und Besitzansprüche stellt

Der Wunsch nach Exklusivität ist doch nicht gleichzusetzen mit einem Besitzanspruch. Das kann ja ungeachtet des Beziehungsmodells einfach eine Präferenz sein, warum auch immer. Wichtig ist, dass man dies klar kommuniziert. Einfach so aus dem Nichts erwarten, kann man das natürlich nicht, aber sich gemeinsam darauf verständigen.

Was für eine Frage.... entweder man spricht vorher drüber oder es ist einem egal. Da sieht man doch wie wenig Dateerfahrung hier viele haben.

• Neu erstellen...