Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Nö - Mann sollte gönnen können - Frau auch

vor 32 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Bissel strange... du bis hier auf einer Seite wo es um Sexkontakte und nicht einen potantiellen monogamen Ehepaertner bis Lebensende geht. Solange ihr da offen seid und der Gesundheit wegen aufpasst. Habt Spaß, oder eben nicht, wenn ihr monogam bevorzugt.

Monogam kann man keinen Spaß haben?

Und doch gibt es diese hier, die genau das suchen. Eine Monogame Beziehung. Ein Glück ist für alle auf dem Portal hier Platz.

Also ich finde es schon mal absolut beneidenswert, wenn jemand so Erlich ist, dann das ist ja keine Selbstverständlichkeit! Mich würde es stören, wenn die Sexpartner gewechselt werden, wie die Unterwäsche und es ohne Kondom beim GV gemacht wird, denn mir ist meine Gesundheit wichtig. Ich habe mit meiner Partnerin auch schon viele wechselnde Sexpartner gehabt. Bei Frauen sowie Männern, die wir nicht richtig kannten, habe wir immer ein Kondom benutzt. Bei denen die wir richtig gut kannten und wussten das Ihnen auch Ihre Gesundheit am Herzen liegt, wurde schon ab und zu mal darauf verzichtet, weil die in der Regel dann auch nur noch mit uns Sex hatten, weil Sie sich bei uns absolut wohlgefühlt haben.

vor 36 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Habt Spaß, oder eben nicht, wenn ihr monogam bevorzugt.

Ich hatte auch in einer monogamen Verbindung den allergrößten Spaß.  Wenn man sexuell super harmoniert , ist das absolut nicht  ungewöhnlich.  

Wenn man es so kommuniziert ist doch klasse, da weiß jeder woran er ist.
Für mich wäre es derzeit nicht das richtige, für andere eventuell genau das was sie suchen.

Kann man hier : Exklusivität erwarten? Nein. Hier suchen alle das eine, Sex und persönlich, würde ich niemals davon ausgehen, hier jemanden alleine zu haben. Finde ich auch nicht schlimm, vielleicht ergibt sich ja auch mal was größeres, gemeinsam, um Spaß zu haben. Also nein, es würde mich nicht stören.

Die Seite heißt poppen.de Ich verstehe die Frage nicht. Die wenigsten suchen hier eine feste Partnerschaft. Im großen und ganzen geht es hier darum sexuellen Spass zu haben. Egal in welcher Weise. Da hat mich überhaupt nicht zu interessieren mit wieviel anderen nebenbei vögelt. Ist jedenfalls meine Meinung

Ich hatte immer klar definiert das ich es nicht möchte mit mehreren Partnern, außer dem/der eigenen, wenn man gebunden war.

Zumal sich viele Männer mit mehreren eh übernehmen um allen gerecht zu werden. Allein schon mit dem Zeitfaktor.

Vor 4 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Kann man hier : Exklusivität erwarten? Nein. Hier suchen alle das eine, Sex und persönlich, würde ich niemals davon ausgehen, hier jemanden alleine zu haben. Finde ich auch nicht schlimm, vielleicht ergibt sich ja auch mal was größeres, gemeinsam, um Spaß zu haben. Also nein, es würde mich nicht stören.

Kann man durchaus, wenn man es so kommuniziert und sich gemeinsam darauf verständigt, ungeachtet dessen welches Beziehungsmodell man anstrebt.
Ist eine Frage der Haltung. 🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Kann man hier : Exklusivität erwarten? Nein. Hier suchen alle das eine, Sex un

Ja kann man. 

Du suchst nur Sex , sprich bitte nicht für mich, ich suche hier gar nichts. 

vor 7 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Kann man hier : Exklusivität erwarten? Nein. Hier suchen alle das eine, Sex und persönlich, würde ich niemals davon ausgehen, hier jemanden alleine zu haben. 

Ich erwarte Exklusivität und wenn das meinem Gegenüber nicht passt, ziehe ich weiter. Ich suche hier nicht nur Sex. Mag sein, dass das auf Dich zutrifft, andere haben eben andere Vorstellungen und das darf man auch. 

Mehrere Sexpartner.. Ist doch voll in Ordnung es wurde mit offenen Karten gespiel, also hab spaß so lange es geht..

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage an die 

Männer,  Frauen und Paare 

Ihr habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht. Ihr trefft euch an einen Neutralen Ort und geht z.b zum Essen.  Alles würde super passen bis das Gegenüber zu euch sagt das er aber noch andere Sexpartner hat

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Du schreibst doch, dass es nur um Sex geht. Dann interessiert mich nur noch, ob es da AO geschieht oder nicht.

Da ich selber ja nur was für Sex suche, ist es eigentlich logisch, dass jeder weiter sucht.

Gut das er ehrlich war. Aber ich wäre dann raus. Ich mag Exklusivität, auch wenn es nur um Sex geht. 🤷‍♀️

Ich würde sagen ,es kommt auf die Absprachen an, die man vorher ausmacht. Bei mir ist es ganz klar exklusiv, wenn man das nicht möchte, muss man sich ja nicht drauf einlassen....

Das lässt sich im Vorfeld kommunizieren, ob das für einen passt oder nicht. Wenn verhütet wird, ist es eher ein moralisches Ding. Da kann dir niemand sagen, was und wie du reagieren sollst.
Als Stichworte gibt es "Freie Liebe" oder "Offene Beziehung ". Entweder kommt man damit klar oder man lässt es bleiben.
Hatte Anfragen von "Kerl darf alles und du nichts". Das ist ein ungleiches Verhältnis, das in der Regel nicht funktioniert.

(bearbeitet)

Wenn die Frau.....ach nein, "das nette wo es nur um sex geht" überrascht ist darüber, dass Du mehrere Sexualpartner hast, dann war die Kommunikation im Vorfeld wohl nicht sonderlich gut. Was nach dem Lesen des Eingangsthreads nicht wirklich wundert.

Und es ist Blödsinn zu behaupten, dass man auf einem Sexportal damit rechnen muss, dass das Gegenüber automatisch gleichzeitig mehrere Sexualpartner hat oder haben möchte. Man kann auch außerhalb einer klassischen Liebesbeziehung Exklusivität suchen und erwarten.

Und spannend, wie viele Männer hier angeblich mehrere Sexualpartner haben. Sonst lese ich vermehrt Beschwerden, dass von den Frauen nicht mal Mails beantwortet werden, geschweige denn irgendwelche Treffen zustande kämen. Und auf einmal haben sie alle diverse Sexualpartner.......:grin:

bearbeitet von RMG_2020
Tippfehler

Ich bin schon bei der "geht nur um Sex" Nummer raus. Treffe ich mich also mit einer Frau, sind gewisse Dinge im Vorfeld schon geklärt. Dann schaut man eben, ob es für "mehr" reicht. 

Spätestens wenn die Frau und ich Sex haben, setze ich Exklusivität voraus. 

Eine Frau die nebenbei dann noch was mit 5 anderen Männern am laufen hat, ist bei mir also grundsätzlich falsch. Oder ich bei ihr. 

Das würde mich nicht weiter stören, denn jeder hat sein eigenes Leben.
Aber ich würde es wie Lelilu1967 halten: Das heißt kein AO, also nur mit Gummi damit ich mit nichts weghole... ;) Wünsche euch allen noch viel Spaß.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

da ich nur exklusiv zu "haben" bin....

Lügen hilft auch nicht, die Logistik  überfordert  viele...und mit den richtigen Fragen ....

• Neu erstellen...