Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Ich bin nicht hier, nur um Sextreffen zu haben. Dafür bräuchte ich hier kein Profil, müsste keine Unterhaltungen führen. Dafür gehe ich in einen Club oder in die Eckkneipe. Da findet sich immer jemand. Der Aufwand, den ich bei poppen treiben müsste, steht ja in keinem Verhältnis zum Ergebnis - jede  Ü50 Party wäre für mich effektiver. 

Sehr gut 👍  du hast es verstanden 😉

vor 15 Stunden, schrieb Assassins84:

Wenn ich jemanden hier treffe für Sex, dann hab ich auch mehrere Sexpartner. Wo ost das problem? Sind wir deswegen nicht hier?

Nö ich bin nicht hier um mit mehreren Männern Sex zu haben. Wenn ich mich mit jemandem traf , dann nur mit ihm und das regelmäßig.  Das hat der jeweilige Mann, zwei waren es in den letzten  Jahren ,  auch so gesehen. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nö ich bin nicht hier um mit mehreren Männern Sex zu haben. Wenn ich mich mit jemandem traf , dann nur mit ihm und das regelmäßig.  Das hat der jeweilige Mann, zwei waren es in den letzten  Jahren ,  auch so gesehen. 

Vielleicht etwas zu verallgemeinert, hast ja recht 😉

Alles ist hier auch möglich.

Vor 6 Stunden, schrieb ImWesten442:

Du beschreibst ein exponentielles Wachstum. Wenn alle drei Kontakte jeder auch drei Kontakte haben, bist du in der Generation schon bei 9, usw.

Kann man tatsächlich so erweitern bzw beschreibst du das sexual network oder auch Six Degrees of Sexual Separation.
Das betrifft aber ebenfalls alle anderen Konstellationen der Partnerschaft und Sexualität.
Dennoch lässt sich ein Risiko, zumindest, minimieren. Du setzt ja schon voraus, das alle anderen Mitspieler in gleicher Größenordnung nach außen verbunden sind.

Was erwartet Frau denn? 

Sie hat eine lockere Sexbeziehung und glaubt dr Kerl vögelt nur sie 

Prinzessin, wach auf :clapping:

Anonymes-Mitglied-15

Wenn ich fragen würde, interessiert es mich und ich will die Wahrheit wissen. Frage ich nicht, dann will ich es nicht wissen und möchte die Info auch nicht aufgedrängelt bekommen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was erwartet Frau denn? 

Es sind ja nicht alle Männer und Frauen gleich… 

Nur weil bei ca. 40-50% der Männer  das rationale Denken abschaltet, bei sexueller Erregung oder einer sich bietenden Gelegenheit, ist es noch lange nicht bei allen Männern so. 

Einige Männer ziehen die psychische Stärke und Belohnung aus Autonomie und Selbstachtung. Das Gefühl, die Kontrolle über sich selbst zu haben, gibt diesen Männern eine tiefere Befriedigung, als ein rein körperlicher Akt, der sich danach falsch anfühlt.

Doch für mich gibt es da ein Aber, zumindest wenn es nur um was lockeres Sexuelles geht. 

Eine Partnerin, in einer festen Beziehung, kann und konnte immer absolute Loyalität und Treue von mir erwarten, da ich immer loyal und treu war und bin!

Doch wenn Frauen nur was Halbes wollten, nichts Ganzes, konnten sie zwar Loyalität erwarten, brauchten aber auch nicht erwarten mich ganz zu haben! 

bearbeitet von HansDampf77

Mich persönlich würde das schon stören. Grundsätzlich finde ich, dass das völlig in Ordnung ist, wenn beide Menschen das so leben möchten und offen damit umgehen.
Ich würde so etwas allerdings schon vor einem Treffen ansprechen und gezielt nachfragen, weil ich wissen möchte, woran ich bin. Natürlich hoffe ich dann auch, dass die andere Person ehrlich antwortet.
Für mich wäre das nämlich nichts und würde dann auch zu keinem Treffen kommen .
Selbst bei einer Freundschaft Plus oder einer rein sexuellen Beziehung bin ich eher monogam eingestellt.
Ich möchte weder jemanden mit anderen teilen noch nur eine von vielen sein.
Deshalb wäre das für mich kein Vorwurf an die andere Person, sondern einfach ein Zeichen dafür, dass unsere Vorstellungen nicht zusammenpassen.

Wenn es nur um Sex geht beruhigt es mich, wenn die Frau noch weitere Sexpartner hat.

Dadurch verringert sich stark die Gefahr, dass sie mehr von mir möchte... :coffee_happy: 

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, da will ich niemanden was vormachen, was ich nur wichtig fände da ja viele hier Geren AO machen das Sie entweder sich vorher kurz testen für 24 Euro oder das Sie sich die PREP Pille reinschieben damit die Leute nicht sterben müssen... das wäre eigentlich das wichtigste für mich .. wie seht Ihr den Gesundheitlichen Aspekt ? AO macht ja saugeil spass ja aber mit Verstand bitte oder nicht ?

Wenn es nur um Sex geht, überhaupt kein Problem. 
Wenn es um eine Beziehung geht, auch nicht. Nur heimlich geht gar nicht. Da es aber im Vorfeld thematisiert wurde, ist alles gut.

Vor 12 Stunden, schrieb Enja781:

Ist ja egal ;). Ich schrieb "Menschen" (nicht Männer oder Frauen). Es ist abfällig und respektlos "WAS nettes zu finden wo es nur Sex geht".

Ich bin nicht per se für Frauen und gegen Männer und umgekehrt. 

Ich bin aber dafür einen Menschen wie einen Menschen zu behandeln und nicht nur als Objekt. Ich sage auch "was ich mir wünsche", aber damit ist nicht der Mensch gemeint, als Objekt, sondern die Art des Kontaktes. Ich würde mich niemals darüber aufregen, wenn jemand nicht zurück schreibt. Ja, vielleicht wäre ich etwas traurig oder enttäuscht, aber wenn es nicht passt, passt es nicht.

Diese Threads dienen doch einzig und allein dem Zweck Frauen ein schlechtes Gewissen zu machen, damit sie sich dann doch ficken lassen.

Wo ist da der Respekt, die Höflichkeit, die Freundlichkeit, wenn eine Frau für sich Grenzen zieht und andere Wünsche hat?

Ich finde es erschreckend. Ich weiß natürlich, dass nicht alle Männer so sind! Einerseits rein intellektuell, andererseits auch aus Erfahrung. 

Aber Mal ehrlich, auch, oder insbesondere an die Männer, die so schreiben. Lest Euch Mal solche Threads und Meinungen durch und stellt Euch vor, ihr wärt eine Frau.

Wie viel Hass und Ablehnung da hinter den Worten steckt. 

Ich kann deine Sichtweise verstehen. Ich habe auch Mühe damit jemanden so abfällig und oberflächlich zu bezeichnen. Der Mensch dahinter ist ganz wichtig. Es gibt aber doch verschiedene Motive jemanden sexuell anziehend zu finden. Das kann auch nur eine ganz oberflächliche Sichtweise sein. Sowohl von einer Frau als auch von einem Mann. Was ich an deiner Antwort nicht verstehe, warum hier einer Frau ein schlechtes Gewissen gemacht werden soll? Ich habe eher den Eindruck das hier in dieser Diskussion jede Frau genau weiss was sie will und auf was sie sich einlassen würde. Und es ist doch nicht so, das es in der Fragestellung darum geht jemanden zum Sex zu überreden. Es ist doch mehr so das hier offensichtlich beide eher etwas oberflächliches Anpeilen. Wo es eben nicht um Gefühle geht, meiner Meinung nach.

.

Wenn ich weiß, daß die Dame verheiratet ist, dann bin ich von Haus aus innerlich darauf eingerichtet, daß da zwangsläufig noch ein Ehemann, mit welcher sexuellen Rolle auch immer, im Hintergrund herumschwirrt. Daß sie möglicherweise verheiratet bleiben will, damit müsste ich halt leben, ließe ich mich also auf eine möglicherweise heimliche Affäre ein.

Allerdings hätte ich dann aber doch schon gerne eine verbindliche Affäre; will heißen, dann nöchte ich bitteschön genauso ihr einziger Lotterlover sein, wie sie sich auch sicher sein kann, mein einziges Lotterluder sein.

Und NEIN, das hat nichts mit Besitzdenken zu tun, sondern mit persönlichem Anspruch an mich selbst. Wenn das auch ihrem perönlichen Anspruch an sich selbst entspricht, dann passt es. Andernfalls wird sie sicherlich genügend andere Liebhaber finden, welche sich damit zufriedengeben, einer von Vielen zu sein.

.

(bearbeitet)
Am 9.7.2026 at 14:35, schrieb Constans:

Wie verzweifelt muss eine Frau sein, das sie gezwungen

Also mich zwingt keiner zu meiner Entscheidung...wie kommst du auf denn Blödsinn , man würde eine Frau dazu zwingen

vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was erwartet Frau denn? 

Ich hatte da noch nie geschlafen, ich hatte hier meinen LG her, der war treu...bis er starb. schulterzuck 

Warum wird einem dass abgesprochen ich bin mit Leidenschaft Prinzessin 

bearbeitet von Ladiablaelfo
ergänzend, sonst heißt es, ich konnte ihn nicht halten, deswegen bin ich Single.....
Vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Ich hatte da noch nie geschlafen, ich hatte hier meinen LG her, der war treu...bis er starb. schulterzuck 

Es ging um ein Beispiel wie man Framing betreiben kann. Also von den 5000 Möglichkeiten von außen gesehen dein Hiersein zu begründen wählt man sich das für sich vorteilhafteste aus, und das soll es dann sein.
Und ich habe offenbar Framing betrieben um es dir aufzuzeigen. Ich spiegele gern mal.

vor 2 Minuten, schrieb Constans:

Und ich habe offenbar Framing betrieben um es dir aufzuzeigen. Ich spiegele gern mal.

Schmunzel, deine Hoffnung , mich zu ärgern, möchte ich haben.

Deine Argumentation  zeigt auf, dass es immer noch Blödsinn ist..... schulterzuck , dass kannste nunmal nicht ändern 

Vor 10 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Schmunzel, deine Hoffnung , mich zu ärgern, möchte ich haben.

Deine Argumentation  zeigt auf, dass es immer noch Blödsinn ist..... schulterzuck , dass kannste nunmal nicht ändern 

Meine Hoffnung war höchstens auf Verstehen und Erkenntnis limitiert.
Wenn die enttäuscht wird, kann ich zumindestens gut damit leben.
Ob du dich ärgerst oder nicht, bringt mir ja nichts....

vor 21 Minuten, schrieb Constans:

Wenn die enttäuscht wird, kann ich zumindestens gut damit leben.

Das beruhigt mich ungemein, ich bin dafür bekannt, nie den Erwartungen zu entsprechen und ständig zu enttäuschen. Vor allem dann, wenn irgendwer daherkommt, um mich einzuschätzen.... schulterzuck 

vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Du es schon bezeichnend beschreibst, "Lebenspartner" und nicht "Ihr habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht" 

Im Fall eines Lebenspartners ist das vollkomemn legitim, da setze ich vollkommen andere Prioritäten als bei "es geht nur um Sex"  

Am 9.7.2026 at 14:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, funktioniert bei mir schon über 25 Jahre ;)

so alt bist du schon?

25?

da such ich mir lieber was jüngeres.

vor 2 Minuten, schrieb Denglishman:

so alt bist du schon?

25?

da such ich mir lieber was jüngeres.

Viel Erfolg bei der Suche

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Eine Partnerin, in einer festen Beziehung, kann und konnte immer absolute Loyalität und Treue von mir erwarten, da ich immer loyal und treu war und bin!

Ja, aber die TE spricht hier von "Ihr habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht" und nicht von einer Beziehung 

Anonymes-Mitglied-16

Erstmal eine für n Anfang
Dann kommen die anderen schon von ganz allein

Ich schätze die Ehrlichkeit,

ich selbst stelle mich zwar exklusiv auf die eine Sex Partnerin ein, kann und darf es von meinem gegenüber nicht erwarten 

Ich brauche auch nur einen Lover, sehr attraktive Männer haben meistens mehrere Sexpartnerinnen, das ist schon klar !

• Neu erstellen...