Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Einen zu Zuverlässigen Diskreten zu finden ist schon wie ein &. im Lotto und ich denke bei aller Geilheit sollte die Gesundheit im Vordergrund stehen AIDS ist nicht von diesem Planeten ...😉

Das stimmt. Letzten Endes ist es selbstverständlich, dass alles in beiderseitigem Einverständnis geschieht.
Unterschiedliche Erwartungen löst man jedoch meistens nur durch Kommunikation und da wird’s dann bei manchen schwierig 😄

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Das kann Dein Gegenüber ganz anders empfinden 🤷‍♀️

Wichtig ist, dass man/frau sich im Vorfeld darauf verständigt

Das stimmt. Letzten Endes ist es selbstverständlich, dass alles in beiderseitigem Einverständnis geschieht.
Unterschiedliche Erwartungen löst man jedoch meistens nur durch Kommunikation und da wird’s dann bei manchen schwierig 😄

vor einer Stunde, schrieb KennyMcCormick:

Hier geht es nicht darum, Beziehungen zu finden 🤷🏼

Sagt wer ? 

Anonymes-Mitglied-11
vor 24 Minuten, schrieb ChaosAD247:

Mehrere Sexpartner? Wäre schon froh eine Sexpartnerin zuhaben ;-)

Du hast zumindest die Eier es zuzugeben, andere Männer erzählen ständig Märchen mit wem sie ständig Sex haben

Vor 49 Minuten , schrieb Soul_Away:

Als ob ich mich da outen würde, vermassel mir doch nicht die Tour, also wirklich

Heinz weiß nichts von Hans, Hans allerdings schon von Detlef, der wiederrum von keinem der beiden und Kevon weiß von allen und findet das super

Hans, Heinz und Detlef, da bekommt der Name 'Seniorenstift' plötzlich eine ganz neue Bedeutung.

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Sagt wer ? 

Der Name der Plattform. Ich denke für schlichtes Dating gibts andere Plattformen

Ich kläre das vorher ab , bevor man sich überhaupt trifft.
Nein , für mich ist es kein Problem, ich biete keine Exklusivität und verlange auch keine.

vor 1 Minute, schrieb KennyMcCormick:

Der Name der Plattform. Ich denke für schlichtes Dating gibts andere Plattformen

Ah ok , du kaufst bei Eis.de also auch dein Eis ? 

Was ist denn schlichtes Dating ? 

vor 2 Minuten, schrieb KennyMcCormick:

Und funktioniert es, sich nur für Sex zu verabreden? Gibt hier reichlich Männer, bei denen es nicht klappt. Woran das wohl liegt? 

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Constans:

Mir fällt es schwer zu glauben, das es gelingen wird den Namen dieser Plattform und dessen originäre Bedeutung in die Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen.
Wer auch immer sich hier anmeldet, dessen Intention ist nicht jungfräulich bis zur Ehe zu gehen.
Ich spüre schon deutlich zwei Fraktionen (wie auch immer man zu ihnen steht). Die einen wo der Plattformname auch Programm ist. Und die Fraktion die sich sagt "Ja, aber ich such halt was Anderes". Und ich spüre schon, das beide Fraktionen im Miteinander durch Interaktion wie hier im Forum öfters in Konflikt geraten, die zu oft versucht wird mit moralischer Überlegenheit zu lösen.
Es ist schon so als würde sich ein Metallbauer auf AllesAusHolz.de (Name erfunden) anmelden und sich beschweren, das er stets wegen Holz angeschrieben wird, trotz das er in seinem Profil eindeutig darauf hingewiesen wurde, das er auf Metallarbeiten steht.
Ich muss also damit leben das hier auf dieser Plattform ich wegen einer mehr oder minder primitiven Tätigkeit kontaktiert wird (mit auch all den unbewussten, hormongesteuerten Mechanismen die dort Hineinspielen). Da kann ich in meinem Profil schreiben was ich will. Und ich fände es ein bißchen übergriffig dieses als "für mich wäre das zu wenig" hinzustellen. Es wäre so als würde ich im Tischlerforum schreiben, das Metallarbeiten doch eigentlich viel besser sind. Klar, das ich damit provoziere. Und klar das es dann eine entsprechende Antwort gäbe. Trigger hin oder her.
Wissend, das man dadurch finanzielle Einbußen hat. Es würde in der Tat etwas Konfliktpotential nehmen, wenn es eine Engführung der Intentionen gäbe. Also sich bei poppen in einem besonderen Bereich nur die tummeln, wo die Tätigkeit unabhängig von irgendeinem Beziehungsstatus eine Hauptrolle spielt.
Und in einem anderen Bereich jene sind, deren Hauptaugenmerk auf Beziehung mit poppen als Nebenthema liegt.
Das würde einige ungünstige Dynamiken entflechten.

Ich hab mich gar nicht darüber beschwert. Mir ist das völlig wurscht, wer hier was wie sucht. Ich bin diesbezüglich ziemlich gelassen und gehe auch gelassen damit um. Aber ich besitze die Fähigkeit zu kommunizieren.

Das Phänomen, das Du beschreibst, ist wohl eher der Werbung als dem Namen geschuldet. Am Ende ist dieses eine Dating-Plattform wie jede andere auch, vielleicht mit einer sexuellen Konnotation, aber mehr eben auch nicht.

Mich stört daran nur die Erwartungshaltung und das darauffolgende Unverständnis, jemand könnte es völlig anders sehen und handhaben.
Selbst wenn ich hier beispielsweise an reinem Sex orientiert wäre, dann obliegt es doch mir alleine, auf welche Art und mit wem ich dies praktizieren möchte. Der Wunsch nach Exklusivität heißt nicht, jungfräulich bis zur Ehe. Warum müssen es denn immer die Extreme sein? Es gibt noch soviel dazwischen. Am Ende müssen beide kommunizieren, was ihnen wichtig ist. Auf mehr kommt es doch gar nicht an. Wenn beide sich auf etwas verständigen, isses doch völlig wurscht, ob da nun Exklusivität oder auch nicht gelebt wird.

Und wenn sich hier jemand eine Beziehung erhofft, dann ist das doch genauso legitim wie jemanden für was auch immer zu erhoffen. Niemandem muss hier deswegen etwas vorgeworfen werden. Kann jeder machen, wie er mag, aber dem anderen doch bitte dann sein eigenes Ding zuzugestehen, ohne dass sich hier tagtäglich darüber echauffiert wird. 🤷‍♀️

Ich persönlich bin auch Team "Miteinander" anstatt "Gegeneinander".

Ich bin hier per Zufall auf jemanden getroffen, der einfach gut gepasst hat und zwar von der ersten Minute an. Und nein, ich hab diesen Mann nicht seiner Optik wegen angeschrieben, es war etwas anderes. Und daraus hat sich etwas sehr unerwartet Schönes entwickelt, für das wir beide uns auf Exklusivität geeinigt haben, aber aus dem eigenen Wunsch heraus und nicht, weil jemand das gefordert hat. Wir sind völlig entspannt miteinander umgegangen und tun das auch immer noch. Das ist einfach nur angenehm.

Hier kann alles passieren, wenn man seinem gegenüber ein wenig aufgeschlossen ist.

bearbeitet von SuppenkOma

Wenn es nur um lockeren Spass geht warum sollte die andere Person nicht andere Menschen zum Spass haben. Ich sehe da kein Problem einfach von Anfang an offen kommunizieren. Und es gibt auch keine Probleme

Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ah ok , du kaufst bei Eis.de also auch dein Eis ? 

Was ist denn schlichtes Dating ? 

Ich ahne, welche zensierte Website Du meinst, aber der Vergleich hinkt doch gewaltig.
Jeder weiß, wofür die von dir genannte Seite da ist und dass es dort keine essbare Eiscreme gibt.
Wieviel Seriösität man sich jedoch von jener Plattform hier erhofft, das erschließt sich mir nicht ganz.
Beim herkömmlichen Dating gehe ich zumindest nicht bereits beim ersten kennenlernen sämtliche sexuelle Vorlieben durch. 🤷🏼

Vor 28 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Und funktioniert es, sich nur für Sex zu verabreden? Gibt hier reichlich Männer, bei denen es nicht klappt. Woran das wohl liegt? 

Ja, das funktioniert.
Nicht immer so, wie man(n) sich das vorstellt - wer erwartet dass jede Kontaktaufnahme in einem echten Kontakt endet, der leidet eh an einer Wahrnehmungsstörung.
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Oha, ich dachte dazu sind wir bei poppen, um sich zum poppen zu treffen. Und wenn es mehrere Sexpartner gibt ist das doch nicht schlimm. Wie kommen sonst dreier, vierer oder GS zustande?

Geil wäre dies, nur leider findet man hier im Raum Stuttgart keine aktiven Großschwanzträger die mich vor den Augen meines Mannes nicht nur einmal gefühlvoll ficken

Kommt drauf an, wenn es nur einen, höchstens zwei weitere gäbe, würde mich das nicht so sehr stören. Ich hatte schon solche Konstellationen. Geht es aber darüber hinaus und es sind dann auch ständig wechselnde Kontakte, dann wäre das für mich das Signal zu gehen.
Für die Kritiker, ja ein Risiko, zb für Krankheiten besteht auch schon bei zwei oder drei weiteren Kontakten aber, wie so oft im Leben, gibt es eine Abwägung und Einschätzung dessen. Wenn es unüberschaubar ist oder wird, ist das definitiv ein Punkt an den man die Reißleine ziehen sollte.
Denkt jeder anders, sieht jeder anders.
Leben und Leben lassen.

Peace

vor 43 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Natürlich funktioniert das, nur nicht bei jedem....so wie es für die meisten Frauen nicht funktioniert eine Beziehung (egal auf welcher Plattform) zu finden...woran das wohl liegt? :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Natürlich funktioniert das, nur nicht bei jedem....so wie es für die meisten Frauen nicht funktioniert eine Beziehung (egal auf welcher Plattform) zu finden...woran das wohl liegt? :clapping:

Der Grund wird identisch sein - falsches Erwartungsmanagement. 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Der Grund wird identisch sein - falsches Erwartungsmanagement. 

Das sehe ich nicht so. Hier ist es rein rechnerisch schon nicht möglich, aufgrund des Männerüberschusses, dass jeder Mann eine Frau abbekommt. Umgekehrt können die meisten Frauen, egal wie unausgewogen der Männeranteil auch sein mag und unabhängig davon wie sich die Plattform nennt, keine Beziehung finden. :grin:

vor 31 Minuten, schrieb KennyMcCormick:

Ich ahne, welche zensierte Website Du meinst, aber der Vergleich hinkt doch gewaltig.
Jeder weiß, wofür die von dir genannte Seite da ist und dass es dort keine essbare Eiscreme gibt.
Wieviel Seriösität man sich jedoch von jener Plattform hier erhofft, das erschließt sich mir nicht ganz.
Beim herkömmlichen Dating gehe ich zumindest nicht bereits beim ersten kennenlernen sämtliche sexuelle Vorlieben durch. 🤷🏼

Du weißt das die App Popcorn heißt? 

Ich gehe auch hier keine Vorlieben durch und man glaubt es kaum , ich habe sogar seriöse Freundschaften geschlossen. Wenn du beim ersten kennengelernt deine Vorlieben durchgehst ok , mein Weg war das nie. 

Man / Du solltest den Namen der Plattform vielleicht nicht ganz so eng nehmen. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habt hier was nettes kennengelernt wo es nur um Sex geht.

Nee, Sorry solch Leute lerne ich hier erst gar nicht kennen...🤷‍♀️

No go seid ich hir bin gibt es immer nur einen zum spaß haben MMF oder zum MFMF .Lerne zwar sehr viele kennen wo auch eine Freundschaft entstanden ist die aber nie zu eine F+ gereicht hat von meiner Seite aus.Der Gedanke daran auch der Zeitdruck wen eine andere Person noch in Spiel ist läßt die Lust verschwinden.

Wen es aber zu langweilig wird dan muß der Spaß her mit Absprache der Partner.

• Neu erstellen...