Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Möllnir:

Was ich an deiner Antwort nicht verstehe, warum hier einer Frau ein schlechtes Gewissen gemacht werden soll? Ich habe eher den Eindruck das hier in dieser Diskussion jede Frau genau weiss was sie will und auf was sie sich einlassen würde. Und es ist doch nicht so, das es in der Fragestellung darum geht jemanden zum Sex zu überreden. Es ist doch mehr so das hier offensichtlich beide eher etwas oberflächliches Anpeilen. Wo es eben nicht um Gefühle geht, meiner Meinung nach.

Ich sehe es so, weil es immer wieder derartige Threads gibt. Da ist doch nicht die Frage warum Frauen nicht antworten (das wäre wenigstens konstruktiv), sondern immer nur eine Beschwerde. "Ahhh, Frauen sind sooooo gemein. Ich mache mir extra die Mühe nach fickbaren Frauen im Umkreis zu suchen und die bösen Tussis können meine freundliche und respektvolle Mail einfach nicht anerkennen und antworten nicht! Böse Prinzessinnen, die es wagen eigenständige Wünsche zu haben!"

*Mit dem Fuß aufstampf*. 

"Das ist ja sooooo gemein! Dabei ist doch klar, dass diese Seite: 'Doch mehr so offensichtlich ist, dass beide eher etwas oberflächliches anpeilen, bei dem es eben nicht um Gefühle geht'." (Außerdem sind sie eh alle fett und hässlich und niemand will DIE ficken....)  Darum ist es ja so gemein, dass DIE mich nicht ficken wollen. 😡

bearbeitet von Enja781
(bearbeitet)

Es jenseits der reinen Monogamie auch durchaus noch Abstufungen.

Da macht es je nachdem schon einen Unterschied, ob es da noch einen anderen, 2 oder 𝑛 ∈ ℕ gibt. 

bearbeitet von Immersion
vor 18 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich schätze die Ehrlichkeit,

ich selbst stelle mich zwar exklusiv auf die eine Sex Partnerin ein, kann und darf es von meinem gegenüber nicht erwarten 

Warum darf man es nicht erwarten? Weil man dann ansonsten leer ausgeht? 

Ich habe es immer erwartet. Ausnahme war immer der eigene Partner/in. Konnte mein Gegenüber damit nicht umgehen dann war das so und nichts für mich.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum darf man es nicht erwarten? Weil man dann ansonsten leer ausgeht? 

Ich habe es immer erwartet. Ausnahme war immer der eigene Partner/in. Konnte mein Gegenüber damit nicht umgehen dann war das so und nichts für mich.

Ich kenne es ( bis auf eine Affäre) eigentlich nur so das sie noch wen anderes hatten! 
Wenn man die Affäre mag muß man sich halt überlegen ob man ( ich nenne es mal teilt) wenn man es nicht möchte ist die Affäre wohl zuende! 
Ich würde mich ( wenn ich mehrere Affären zeitgleich bevorzugen würde) auch nicht einschränken lassen wollen! 

vor 37 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich kenne es ( bis auf eine Affäre) eigentlich nur so das sie noch wen anderes hatten! 
Wenn man die Affäre mag muß man sich halt überlegen ob man ( ich nenne es mal teilt) wenn man es nicht möchte ist die Affäre wohl zuende! 
Ich würde mich ( wenn ich mehrere Affären zeitgleich bevorzugen würde) auch nicht einschränken lassen wollen! 

Alles richtig. Die meisten Affären bestehen aus zumindest einer gebundenen Person. Da ist ein Zeitfenster schon schwer. Nun stelle ich mir vor man hat Mehrere. Das wäre Fick and Go. Naja, wer es mag soll es machen. 

• Neu erstellen...