Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich wäre spätestens raus, wenn mir jemand im Restaurant von seinen Sexualpartnern berichtet. Solche Dinge kläre ich im Vorfeld und würde niemanden "Nettes, wo es nur um Sex geht" näher kennenlernen. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr Reagieren da er ja Ehrlich war?

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Ich bin mir tatsächlich gerade nicht sicher.

Aber meinen Respekt hätte sie auf jeden Fall schon für ihre Ehrlichkeit. 🍀

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet euch das stören wenn einer noch andere Sexpartner hat oder nicht?

Ja , ich  wäre dann raus . 

Anonymes-Mitglied-7

Warum sollte man etwas dagegen haben? Es geht nur um Sex. Sie darf genauso Spaß haben wie ich. Wenn eine Beziehung im Raum stehen würde, wäre es etwas anderes – aber selbst dann: In einer Kennenlernphase ist man doch ein freier Mensch.

Wenn man doch etwas unverbindliches für nur Sex sucht aber trotzdem Exklusivität erwartet, das werde ich nie verstehen. Wer Exklusivität sucht sollte die gute alte Beziehung suchen.

Vor 3 Minuten , schrieb :

Warum sollte man etwas dagegen haben? Es geht nur um Sex. Sie darf genauso Spaß haben wie ich. Wenn eine Beziehung im Raum stehen würde, wäre es etwas anderes – aber selbst dann: In einer Kennenlernphase ist man doch ein freier Mensch.

Ein freier Mensch zu sein, bedeutet ja nicht, auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu müssen. Das sollte man dann zumindest, wie im EP auch erwähnt, kommuniziert werden, am besten gleich von Anfang an.

vor 1 Minute, schrieb Manu0235:

Wer Exklusivität sucht sollte die gute alte Beziehung suchen.

Auch ohne Beziehung kann es Exklusivität geben. 

DerLustvolle22

Wenn es nur um Sex geht ist das doch legitim es sei den ihr hättet irgendwelche Absprachen getroffen. Es geht nur um Sex also entweder akzeptierst du es oder lässt es ganz.

Wie ich reagieren würde? Hmmm ich hatte nur F+ nie etwas wo es nur um Sex geht und da war immer die Abmahnung nix anders nebenbei....daher würde ich wenn die Frau sagt sie sie hat noch mehrere das beenden auch wenn es nur Sex ist. Es ist zwar absolut legitim aber für mich nicht das was ich möchte.

Da es nur um Sex geht ist es doch egal. Gut das die Person so ehrlich war dann weiß man wo man dran ist

Vor 3 Minuten , schrieb Manu0235:

Wenn man doch etwas unverbindliches für nur Sex sucht aber trotzdem Exklusivität erwartet, das werde ich nie verstehen. Wer Exklusivität sucht sollte die gute alte Beziehung suchen.

Weiß man das denn immer so genau? Ich kann auch nichts suchen und plötzlich vor dieser Entscheidung stehen, wo die Reise hingehen soll.

Ein offener und ehrlicher Umgang miteinander ist aus meiner Sicht der beste Weg, um Missverständnisse und unterschiedliche Erwartungen aufzuklären.

Nein. In dem Moment jedenfalls nicht. Sollte sich daraus etwas längerfristigen entwickeln, weiss ich nicht, wie ich damit umgehen würde. Ich sehe darin auch positives.

(bearbeitet)

Wenn etwas offen kommuniziert wird ist das doch der richtige Weg, dann kann jeder entscheiden wohin die Reise geht.

bearbeitet von Invisible_Man

Es geht mich nichts an aber wenn es zu einer Beziehung kommen sollte oder dazu führen sollte, dann bitte ohne mich. Weil dann von Beginn an klar ist, das Frau nicht treu ist oder sein kann.

Fein. Warum denn nicht.
Es war fair, ehrlich zu sein.

Bitte nur mitteilen Gummi ficken.

Suche zwar nix zum knattern,aber wenn und beide wären Singles,muss man es akzeptieren wie es ist.

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn man nicht in einer Beziehung ist und es über Poppen der Kontakt aufgebaut worden ist, glaube ich sollte man reflektieren und seine Ansprache an dieser Seite anpassen. Es ist immer noch Poppen DE. Bei Facebook oder Partnership wäre das was anderes aber hier weiß man doch, dass man für gewisse Interessen steht alles andere finde ich persönlich auch realitätsfremd, es sei denn, man hat ein Vorfeld gesprochen. Ich suche was festes, was ich aber hier recht seltsam finde. Da gibt es doch seriösere Seiten und ich finde, eine kleine Gruppe hat auch nicht das Recht aus Poppen DE eine Partnership, DE und ich will jetzt einen treuen Mann finden, DE machen.

OOCH.....Das ist aber eine sehr seltsame Denke!

Alles ist möglich...und ich kenne hier Paare die sich hier gefunden haben und eigentlich sich auch nicht gesucht haben.

Tja und was die User hier für sich persönlich aus dieser Plattorm machen willst du ihn doch wohl nicht absprechen

Ich finde dieses Fick mich ...de und man darf nur ficken völlig vernagelt.

Das zeigt aber auch bei den einzelnen die Gedankengänge.

Ficken egal wem Hauptsache da tut sich was.😁

• Neu erstellen...