Jump to content

Heimlich bei poppen und verheiratet

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Nice2sweetyou69:

Als Frau brauchst du nur mit dem Finger schnippen.

Wenn man keinen Ansprüche hat sicher .

vor einer Stunde, schrieb Nice2sweetyou69:

Das betrügen suche ich mir nicht aus. Sie zwingt mich quasi dazu, o

Jetzt wird es lächerlich 

Man ist verheiratet, aber der Partner weiß davon nichts? Beim Standesamt schon total besoffen gewesen? Oder wie soll das funktionieren?
Auch verheiratete Menschen dürfen hier sein. Manchmal zusammen, manchmal geheim alleine, manchmal mit Erlaubnis alleine. Und dann gibt es noch unterschiedliche Motivationen. Kochrezepte tauschen, Sportinfos, Mitlesen im Forum...
Kommt auch auf das Treffen an. Ne Runde Uno spielen? Spazieren gehen?

vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Man sollte den A… in der Hose haben und sich trennen.

..oder eine offene Beziehung leben.

Ich kenne selbst ein Paar, wo das schon viele Jahre funktioniert.

Vor 1 Minute , schrieb Uyen:

..oder eine offene Beziehung leben.

Ich kenne selbst ein Paar, wo das schon viele Jahre funktioniert.

Oder so dann sind aber Beide auch gut damit.

vor 2 Stunden, schrieb Nice2sweetyou69:

Sie zwingt mich quasi dazu, oder zu einer Trennung.

Das ist purer Quatsch!

Wenn dir Sex so wichtig ist, dann suche dir halt eine Affäre 🤷🏼‍♀️ Aber die Entscheidung dazu triffst du selbst! Als erwachsener Mann Ausreden zu suchen, um nicht in die Verantwortung zu kommen, ist erbärmlich!

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Als erwachsener Mann Ausreden zu suchen, um nicht in die Verantwortung zu kommen, ist erbärmlich!

Und wie ist das bei einer erwachsenen Frau?

Vor 49 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Jetzt wird es lächerlich 

Ach...und das oder hast du überlesen?

vor 5 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Und wie ist das bei einer erwachsenen Frau?

Ist gerade nicht Thema, aber selbstverständlich ebenso! 
Bei diesem speziellen Thema habe ich das schon sehr viel häufiger von Männern als von Frauen gelesen 🤔

Vor 12 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das ist purer Quatsch!

Wenn dir Sex so wichtig ist, dann suche dir halt eine Affäre 🤷🏼‍♀️ Aber die Entscheidung dazu triffst du selbst! Als erwachsener Mann Ausreden zu suchen, um nicht in die Verantwortung zu kommen, ist erbärmlich!

Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein. Sobald hier jemand eine andere Meinung hat geht's gleich in diese Richtung. Das ist das, was erbärmlich ist!

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Ist gerade nicht Thema, aber selbstverständlich ebenso! 

Der TE bezieht sich nicht auf ein bestimmtes Geschlecht, daher kann man auch über Frauen schreiben.

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bei diesem speziellen Thema habe ich das schon sehr viel häufiger von Männern als von Frauen gelesen 🤔

Das ist eine billige Ausrede und spielt übrigens keine Rolle.

vor 3 Stunden, schrieb Duplo-13:

Sorry, dein erster Satz ist Comedy pur. Ich soll mir vorstellen ich bin verheiratet, oder seidces sogar wirklich und mein Partner/in weiß nichts davon!
Alter, ich weiß doch genau ob ich oder meine Partnerin verheiratet sind oder nicht!

Du bist ja nun mal nicht der erste, der so tut, als sei er zu deppert, die angegebene Sachlage zu verstehen, und natürlich ist uns allen klar, dass du genau weißt, worum es geht, denn du zitierst nicht den ersten Satz, wie du behauptest, sondern den zweiten. Nimm beide zusammen (oder alle drei) und es ist völlig klar, was gemeint ist:

"Heimlich bei poppen und verheiratet. Stellt euch vor ihr seit verheiratet, oder seit es sogar wirklich und euer Partner weiß nichts davon. Wieso seit ihr hier, was sind die Gründe?"

vor 13 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wäre ich verheiratet so, wäre ich definitiv hier nicht angemeldet. 

Villeicht gemeinsam mit der Ehefrau 

Ich habe mir sagen lassen hier kann man ganz toll Strickanleitugen austauschen, vielleicht hätte sie daran ja Spaß ;)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Villeicht gemeinsam mit der Ehefrau 

Ich habe mir sagen lassen hier kann man ganz toll Strickanleitugen austauschen, vielleicht hätte sie daran ja Spaß ;)

Ja das wäre eine gute Idee als Paarprofil. Und die Strickanleitungen sind genauso gut wie die Rezepte für gemeinsames Kochen. Wobei Giftküche und Mischungen dazu, in einem geheimen Forum zu finden sind:sweat_smile:

Wäre ich verheiratet, dann wäre ich nicht heimlich hier. Wie ich es in meiner Beziehung auch gehalten habe, ist meiner Partnerin bekannt, was ich im Internet mache. Meine Ex durfte sogar jederzeit lesen was ich hier machte. Eine Beziehung/Ehe in der man so etwas heimlich machen muss, die ist in meinen Augen bereits gescheitert.

Wie weit ich hier gehe, wenn ich in einer Beziehung bin... Ich lebe meine Beziehungen Monogam. Das sagt glaub ich alles aus. Es gibt dann definitiv kein Treffen im sexuellen Kontext, weil von meiner Seite kein Interesse darin besteht.

vor 41 Minuten, schrieb Nice2sweetyou69:

Ach...und das oder hast du überlesen?

Es ist und bleibt lächerlich das du zum fremdgehen gezwungen wirst. 

Wie alt bist du das dich jemand zu etwas zwingen kann ? Steht deine Frau vor dir und sagst "geh jetzt sofort fremd"? 

Aber rede es dir ruhig weiterhin schön und damit bin ich nun auch raus. 

Vor 50 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Du bist ja nun mal nicht der erste, der so tut, als sei er zu deppert, die angegebene Sachlage zu verstehen, und natürlich ist uns allen klar, dass du genau weißt, worum es geht, denn du zitierst nicht den ersten Satz, wie du behauptest, sondern den zweiten. Nimm beide zusammen (oder alle drei) und es ist völlig klar, was gemeint ist:

"Heimlich bei poppen und verheiratet. Stellt euch vor ihr seit verheiratet, oder seit es sogar wirklich und euer Partner weiß nichts davon. Wieso seit ihr hier, was sind die Gründe?"

Danke, das du mir wenigstens nicht unterstellt hast: ich sei deppert!
Aber: ich habe die Frage trotzdem beantwortet. Und wenn du ehrlich bist, der erste Satz hat schon was. Er ist halt etwas unglücklich am Schluss formuliert!

Vor 45 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Es ist und bleibt lächerlich das du zum fremdgehen gezwungen wirst. 

Wie alt bist du das dich jemand zu etwas zwingen kann ? Steht deine Frau vor dir und sagst "geh jetzt sofort fremd"? 

Aber rede es dir ruhig weiterhin schön und damit bin ich nun auch raus. 

Das du das nicht nachvollziehen kannst habe ich schon verstanden. Wenn der lösungsorientierte Part auf taube Ohren stößt, wird man zum handeln gezwungen. Sei es fremdgehen oder eine Trennung. Keine Ahnung was daran schwer zu verstehen ist.

Es gibt Partnerschaften die geöffnet werden oder wurden.
Die Sexualität wurde ausgelagert.

Wichtig wäre es, Gespräche zu führen.
Manchmal entwickelt sich jemanden in der Sexualität weiter,der andere Part gefällt alles so wie es ist oder hat gar kein Interesse mehr an Sexualität.
Deshalb geht man getrennte Wege.

Anonymes-Mitglied-5
vor 12 Stunden, schrieb Jonas7811:

Stellt euch vor ihr seit verheiratet, oder seit es sogar wirklich und euer Partner weiß nichts davon.

Zum heiraten gehören immern noch zwei. Und beide sollte dies auch bewusst sein und es auch wissen wenn sie sich das Ja Wort geben.

vor 12 Stunden, schrieb Jonas7811:

Wie weit würdet ihr gehen, würde es zu einem Treffen kommen?

Treffen, Kennenlernen und alles andere ergibt sich oder auch nicht 

• Neu erstellen...