Jump to content

Heimlich bei poppen und verheiratet

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Vor 1 Stunde, schrieb :

Eine Ehe besteht aus Geben und Nehmen. Dabei solle man empathisch sein und nie nachrechnen.
Eine Ehe wird von viele Komponenten bestimmt, die sie harmonisch und stabil machen. Und Sex ist der Kleber dafür.
Wenn aber wenn eine Seite Sex ersatzlos aufkündigt, warum sollte der andere dann einfach nur angearscht sein? Ich denke hier nicht an Erfüllungssex. Man kann auch anders intim sein. Wenn man aber stattdessen zum triebgesteuerten Bittsteller abgestempelt wird, hört mein Verständnis auf. Als hätte sie nicht früher auch Spaß und Freude daran gehabt.
Pech gehabt mein Freund, du kannst dir das Teil da unten jetzt abnehmen lassen. Oder vielleicht fällt es auch von selbst ab, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
Wie ich eingangs schon erwähnte, besteht eine Ehe nicht nur aus Sex. Der Rest beschränkt sich aber auch nicht nur auf materielle Güter. An einer Ehe hängt auch ein Stück Lebensplanung.
Und wer von außerhalb will nun bestimmen oder urteilen, dass man das alles steichen soll, weil einer Seite die körperlichen Bedürfnisse des anderen egal sind?
Ehrlich - dann scheiß ich doch auch auf Loyalität und suche mir meinen Ausgleich anderswo.
Aus meiner Sicht sind nicht die Wechseljahre das Problem. Die kann man gut gemeinsam durchleben. Sondern ich denke, auch in den Wechseljahren kann eine Frau Empathie für ihren Mann empfinden. Man kann immer noch gut miteinander empathisch, zärtlich und intim sein. Oder stirbt diese Gehirnwindung mit den Wechseljahren ab?
Ich glaube auch nicht, dass alle Frauen in diesem Punkt gleich sind. Aber anscheinend sind es doch so einige. Und ich glaube, es ist einfach ein Stück Horizont, das diesen Frauen fehlt.

Bin da ganz deiner Meinung. Geht mir auch so. Meine Frau hat sogar gesagt, hol es dir woanders, ich möchte das nur nicht mitbekommen.

Vor 29 Minuten , schrieb :

Bin da ganz deiner Meinung. Geht mir auch so. Meine Frau hat sogar gesagt, hol es dir woanders, ich möchte das nur nicht mitbekommen.

Diese Aussage gibt es sehr oft.
Was der Mann treibt,ist egal aber bitte nicht zu Hause und lass mich in Ruhe.😄

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Ehe wird von viele Komponenten bestimmt, die sie harmonisch und stabil machen. Und Sex ist der Kleber dafür.

Für mich war der Kleber immer die Liebe . 

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Diesen Satz habe ich auch gehört. 😅

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie es tatsächlich so meint. - Jedenfalls nicht ohne Konsequenzen. 

Wie moralisch oder unmoralisch eine Affäre nun auch sein mag, ist mir eigentlich egal.  Mir wäre es lieber, ich wünschte mir keine. 

Aber eine Affäre zu haben, ist unglaublich stressig. - Allein schon wegen des Zeitmanagements. - Damit sie es nicht mitbekommt. 🥵

Bin verheiratet und auch heimlich auf poppen, je mehr ich einen seitensprung suche desto schlechter wird mein Gewissen...... ist das "normal" und vergeht wieder?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Und warum hast Du daraufhin nicht gesagt „Ok, dann mach ich das“? Dann wären die Fronten geklärt und Du müsstest nicht heimlich wildern.

Mit einer klaren Ich-Botschaft von Deiner Seite wäre Deine Frau jetzt am Zug. Oder im…

vor 10 Minuten, schrieb Alextirol-7735:

Bin verheiratet und auch heimlich auf poppen, je mehr ich einen seitensprung suche desto schlechter wird mein Gewissen...... ist das "normal" und vergeht wieder?

Ja, sobald du eine mehrmals gefickt hast. Monogamie ist nichts für Männer. Du solltest aber nicht vergessen wer deine Nr. 1 ist und wer nicht. ;)

Ehrlichkeit und Fremdgehen muss einander nicht ausschließen.

Hätte ich keinen oder viel zu wenig Sex und würde mir das so immens fehlen, selbstverständlich obwohl die Beziehung ja sonst absolut super und fantastisch und untrennbar und und und ist (wie viele in solchen Situationen ja gerne behaupten) dann würde ich einfach sagen: "Schatz, ich brauche definitiv mehr Sex. Wie schaffen wir es, dass du öfter Lust drauf bekommst? Das fänd ich super, denn wenn wir das nicht schaffen, dann besteht die Gefahr, dass ich heimlich fremdgehe, wenn die sexuelle Lust zu groß wird und sich die Gelegenheit ergibt, und das wollen wir beide doch nicht, gell? Da wir aber so wunderbar zusammen passen, würd ich dir in einem solchen Fall nichts erzählen, um dir keine schlechte Laune zu machen."

Damit wäre m.E. der Wahrheit gennüge getan
und ihr könnt euch das ganze sonstige Brimborium sparen.
:coffee_morning:

vor 21 Minuten, schrieb Alextirol-7735:

Ein schlechtes Gewissen ist immer schlecht. Da kommt man nicht dran vorbei und es mischt sich ständig ein. ☝️

Ich hätte nur Angst aufzufliegen. 💥 Aber das ist nur theoretisch. Denn es gibt genügend Single-Männer. Und die sind für die Fremdgängerinnen leichter zu händeln. 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Für mich war der Kleber immer die Liebe .

Liebe ist in der Tat ein starker Kleber. 

Aber, ist dann Sex bedeutungslos? 

Und wenn er bedeutungslos sein sollte, ist es dann egal wenn ihn sich der Partner anderswo holt - stillschweigend - weil bedeutungslos. 

vor 18 Minuten, schrieb GreyC:

Liebe ist in der Tat ein starker Kleber. 

Bei einigen nicht stark genug, sonst wären hier nicht so viele vergebene unterwegs.

vor 19 Minuten, schrieb GreyC:

Auf keinen Fall!

vor 20 Minuten, schrieb GreyC:

Und wenn er bedeutungslos sein sollte, ist es dann egal wenn ihn sich der Partner anderswo holt - stillschweigend - weil bedeutungslos. 

Das ist die Krux an der Sache. Viele Frauen glauben, dass ihre Bedürfnisse beim Partner ähnlich gelagert sein müssen/sollen. Begleitet wird sowas meistens von sinnlosen Besitzansprüchen bzw. Verlustängsten. Monogamie ist sexuell gesehen für den Mann eine Zwangsjacke, die er nur erträgt, wenn es zu Hause genügend Ablenkung gibt. Ist diese nicht vorhanden dann halten das nur die wenigsten aus. Das checkt halt so gut wie keine Frau, weil Empathie nicht vorhanden ist (dafür aber eine Menge Egozentrik). 

Vor 21 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Das ist die Krux an der Sache. Viele Frauen glauben, dass ihre Bedürfnisse beim Partner ähnlich gelagert sein müssen/sollen. Begleitet wird sowas meistens von sinnlosen Besitzansprüchen bzw. Verlustängsten. Monogamie ist sexuell gesehen für den Mann eine Zwangsjacke, die er nur erträgt, wenn es zu Hause genügend Ablenkung gibt. Ist diese nicht vorhanden dann halten das nur die wenigsten aus. Das checkt halt so gut wie keine Frau, weil Empathie nicht vorhanden ist (dafür aber eine Menge Egozentrik). 

Genau. Ihr Opfer 🤣

vor 1 Minute, schrieb alice666:

Genau. Ihr Opfer 🤣

Das hat nichts mit Opfermentalität zu tun.

Gerade eben, schrieb JunusCalibrus:

Das hat nichts mit Opfermentalität zu tun.

Wenn ich das Wort „Zwang“ lese… doch, doch.

Gerade eben, schrieb alice666:

Wenn ich das Wort „Zwang“ lese… doch, doch.

Da steht sexuelle "Zwangsjacke"! Danke übrigens, dass du meine Ausführung bestätigst ---> Empathie Fehlanzeige!

Wer zwingt denn diejenigen Betroffenen?

Sollen sie doch ausbrechen aus der „Zwangs“lage. Aber dann doch Bitteschön mit offenen Karten. Aber da fehlen dann doch die Eier.

vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Wer zwingt denn diejenigen Betroffenen?

Sollen sie doch ausbrechen aus der „Zwangs“lage. Aber dann doch Bitteschön mit offenen Karten. Aber da fehlen dann doch die Eier.

Du scheinst offenbar nur das zu lesen was du willst. Von verheimlichen habe ich nie etwas geschrieben. :crazy:

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Das habe und würde ich nie behaupten, uns war auch Sex wichtig .  Für uns kam es aber  22 Jahre nicht infrage , etwas außerhalb zu suchen, auch wenn es Zeiten gab , in denen der Sex etwas zu kurz kam. Liebe , Vertrauen und ehrliche Kommunikstion war uns immer wichtig. 

bearbeitet von Rosenrot707
Vor 48 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Du scheinst offenbar nur das zu lesen was du willst. Von verheimlichen habe ich nie etwas geschrieben. 

Du vielleicht nicht. Und wenn Du Dich in diesem Punkt angegriffen gefühlt hast, weil ich Dich (auch) zitiert habe, tut es mir leid.

Aber wenn Du mal „um Dich herum liest“, machen das die meisten leider schon.

Ich würde es nicht aushalten, das heimlich zu machen. Entweder offene Beziehung und wenn nicht, sollte man probieren es mit dem Partner zu besprechen. Falls der Partner es ablehnt, muss man abwägen, ob es einem es wert ist, die Beziehung aufzugeben oder lieber seine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen. Das ist ein wahnsinnig anstrengender Konflikt, aber heimlich ist Tabu.

ich müsste wirklich mal die "Wenn das so wäre, dann würde ich..."- und "Man muss!"-Kommentarquote auswerten.

"Wenn ich bei den olympischen Spielen antreten würde, würde ich mindestens Bronze holen.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie und weiß nicht mal, wie man die Sportarten überhaupt schreibt - aber mindestens Bronze steht für mich felsenfest sicher."

"Wenn man sich die Miete nicht mehr leisten kann, muss man in einen besser bezahlten Job wechseln."

Aaaaaber:

Ich bin mal WIRKLICH davon angetan, wie hoch die Quote für "das ist mir so zu einfach"-Kommentare dieses Mal ist.

Alextirol-7735

Ehrlich gesagt bin ich nur hier da ich den Verdacht habe dass mir meine Frau zuvor kam. Bekam den Verdacht durch "freunde" und durch ihr komisches, neues Verhalten seit dem verdachtsgespräch .... 

Natürlich würde ich mich trotzdem treffen , jedoch körperlichen Kontakt ist ausgeschlossen....ich bin hier um zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.....es ist auch möglich bei poppen.de zu sein ohne querbeet zu ficken.....

Vor 2 Stunden, schrieb Alextirol-7735:

Ehrlich gesagt bin ich nur hier da ich den Verdacht habe dass mir meine Frau zuvor kam. Bekam den Verdacht durch "freunde" und durch ihr komisches, neues Verhalten seit dem verdachtsgespräch .... 

Wie geht es bei euch weiter?

• Neu erstellen...