Jump to content

Heimlich bei poppen und verheiratet

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb alice666:

Aber dann doch Bitteschön mit offenen Karten.

Es liegt in der Natur des Seitensprungs, dass er üblicherweise nicht "mit offenen Karten" stattfindet.

Es gibt sogar Menschen, die wussten bis zum tatsächlichen Seitensprung nicht mal, dass sie dazu fähig sind. Wie hätten die da "mit offenen Karten" spielen können? Und hinterher, wenn er längst abgehakt ist, ihn nochmal thematisieren, obwohl er, sollte er verheimlicht werden, keine Auswirkung auf die Beziehung haben wird?

Kann derjenige machen, wenn er die Beziehung ins Chaos stürzen will, aber die meisten verzichten lieber und aus gutem Grund darauf. Zwingen kannst du als Außenstehende jedenfalls keinen dazu, aber gefallen muss es dir natürlich nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Es liegt in der Natur des Seitensprungs, dass er üblicherweise nicht "mit offenen Karten" stattfindet.

Es gibt sogar Menschen, die wussten bis zum tatsächlichen Seitensprung nicht mal, dass sie dazu fähig sind. Wie hätten die da "mit offenen Karten" spielen können? Und hinterher, wenn er längst abgehakt ist, ihn nochmal thematisieren, obwohl er, sollte er verheimlicht werden, keine Auswirkung auf die Beziehung haben wird?

Kann derjenige machen, wenn er die Beziehung ins Chaos stürzen will, aber die meisten verzichten lieber und aus gutem Grund darauf. Zwingen kannst du als Außenstehende jedenfalls keinen dazu, aber gefallen muss es dir natürlich nicht.

Du redest von Äpfeln, ich von Birnen.

Ein Seitensprung ist üblicherweise etwas, was nicht geplant ist. Und ein Seitensprung kann 1x oder 10x passieren aber meistens nicht mit der selben Person, denn spätestens nach ein paar Malen mit der selben Frau ist es wohl eher eine Affäre.
Aber ist es tatsächlich ein „Ausrutscher“ (🙄) auf einer Betriebsfeier o. ä., und da gebe ich Dir Recht, lohnt sich unter Umständen nicht mal ein Bericht an die Ehefrau.

Aber die Männer die hier erzählen, dass bei ihnen Zuhause im Bett nichts mehr läuft und die sich deswegen hier angemeldet haben, die haben einen klaren Plan. Und über den könnten sie durchaus die liebe Ehefrau informieren. Tun aber die wenigsten und das ist halt eierlos.

vor 32 Minuten, schrieb alice666:

Du redest von Äpfeln, ich von Birnen.

Dass du von "Birnen" sprachst, hattest du in deinem Posting, das ich zitierte, nicht erwähnt.
Aber danke für die Aufklärung.

Vor 3 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Dass du von "Birnen" sprachst, hattest du in deinem Posting, das ich zitierte, nicht erwähnt.
Aber danke für die Aufklärung.

Wenn Du nur „Birne“ verstehst, sind wir wohl am Ende unserer Diskussion 🤔😂

Gerade eben, schrieb alice666:

Wenn Du nur „Birne“ verstehst, sind wir wohl am Ende unserer Diskussion

Wenn du deinen eigenen Platzhalter als Ausdruck nicht mehr lesen möchtest, kann ich nichts dafür. Meine Anmerkung bezog sich auf deine Ausführungen und deshalb schrieb ich "Birne" als deine Kurzfassung in Anführungszeichen. Mein Dank war ernst gemeint, aber ich bin mir echt nicht mehr so sicher, ob er angebracht war ...
:confused:

• Neu erstellen...