Jump to content

Wie lange seid ihr eigentlich verheiratet ... ?


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie und habe es auch nicht vor 🍷😎
Geschrieben
wird nie passieren.... ist so sicherer wie das Armen in der Kirche .
Geschrieben
Noch nie gewesen 🤷 Mich schrulle will sich auch keiner antun 🤣 Aber Hut ab für die, die es ü20 Jahre geschafft haben 👍
Geschrieben
Kennen uns seit fast 11 Jahren, sind im Feburar 6 Jahre zusammen und verheiratet seit 2 Jahren.
Geschrieben
ob es vernünftig ist verheiratet zu sein, lasse ich einfach mal im raum stehen. wir sind 26 jahre verheiratet und es passt immer noch.
Geschrieben
Nein, Danke. Mein Haus bleibt bei mir. 👋
Geschrieben
Ich war mit meiner Frau fast 20 Jahre zusammen/verheiratet und wir wären es jetzt noch wenn sie nicht vor 6 Jahren verstorben wäre ... aber ihr habt Recht , ist mir auch schon aufgefallen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

wird nie passieren.... 

Lach, davon waren wir auch überzeugt - bis wir uns trafen.

Über 12 Jahre zusammen, im Mai hatten wir unseren zehnten Hochzeitstag.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nicolefrank:

Deshalb mal die Frage wielange / kurz seid ihr zusammen oder verheiratet :grey_question:

Ich habe meine Frau vor 23 Jahren kennengelernt. Seit 20 Jahren leben wir zusammen, seit 5 Jahren sind wir verheiratet und die nächsten 40 Jahre auch:heart_eyes:

Geschrieben
15 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet
Geschrieben
Wir sind 34 Jahre verheiratet mit Höhen und Tiefen! Aber glücklich
×
×
  • Neu erstellen...