Jump to content

Heimlich bei poppen und verheiratet

Jo****

Empfohlener Beitrag

Heimlich bei poppen und verheiratet.. Die Meisten Frauen mit denen ich Sex habe sind wie ich Verheiratet..

klar gibt es gründe, reiz was neues oder auch anderes, zu wenig sex etc. normal sollte man schon mit dem Partner vorher sprechen.

Eigentlich wollt ich nur gucken, ob die verheiratete Nachbarin hier angemeldet ist *hehe

Das ist doch richtig Scheiße sowas stell dir mal vor, das wär andersrum deine Frau macht das mit dir einfach nur Blödsinn so bleibt man treu oder man bleibt Single

Ich bin zwar verheiratet aber mein Mann weis davon,machen es auch zusammen manchmal.Nur er ist hier nicht angemeldet.

vor 10 Minuten, schrieb Sebo1909:

So was geht ja gar nicht und gehört sich nicht, ist respektlos vor dem Partner/in

Du wirkst ein wenig wie der selbst ernannte Hausmeister der Moral. Die Hausordnung kennst du auswendig, nur bei der Selbstkontrolle scheint es gelegentlich zu haken

Ich lese hier, einer der Gründe wären der Reiz. Für mich unvorstellbar, wenn alles in Ordnung ist, dennoch möchte ich niemanden verurteilen...bin selbst nicht besser. Bei mir ist es ganz "klassisch". Die Frau hat keinen Bock mehr, Annäherungen werden geblockt und macht selbst keine. Hab sehr oft das Gespräch gesucht und die Antwort war "du denkst immer nur ans ficken". Äh..ja klar, wenn wir so langen keinen Sex mehr haben? Naja, irgendwann habe ich mich hier angemeldet und auch auf etlichen anderen Seiten. Passiert zwar auch nix, aber eine Chance ist es.

Nachtrag...hab auch gesagt, das wenn sich nichts ändert, suche ich es mir woanders (schwieriger als gedacht, aber das weiß sie ja nicht). Darauf hin hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, wieder geblockt. Der Gedanke an eine Trennung rückt stetig näher.

vor 2 Stunden, schrieb Jonas7811:

seit es sogar wirklich

seit wann? keine Ahnung

seid bin ich es garantiert nicht

Vor 6 Minuten , schrieb Nice2sweetyou69:

Ich lese hier, einer der Gründe wären der Reiz. Für mich unvorstellbar, wenn alles in Ordnung ist, dennoch möchte ich niemanden verurteilen...bin selbst nicht besser. Bei mir ist es ganz "klassisch". Die Frau hat keinen Bock mehr, Annäherungen werden geblockt und macht selbst keine. Hab sehr oft das Gespräch gesucht und die Antwort war "du denkst immer nur ans ficken". Äh..ja klar, wenn wir so langen keinen Sex mehr haben? Naja, irgendwann habe ich mich hier angemeldet und auch auf etlichen anderen Seiten. Passiert zwar auch nix, aber eine Chance ist es.

Der Reiz sich zu belustigen?

Wenn ich meinen Partner belügen und betrügen müsste wäre es nicht der Mann mit dem ich zusammen leben möchte

Er recht nicht der Mann den ich geheiratet hätte

Mit Eiern in der Hose meldet Mann sich hier mit seiner Frau als Paar an und man schaut mal gemeinsam über den 

Tellerrand der Lust ;)

vor 2 Stunden, schrieb Jonas7811:

Stellt euch vor ihr seit verheiratet, oder seit es sogar wirklich und euer Partner weiß nichts davon.
Wieso seit ihr hier, was sind die Gründe? ...

Ach Jonas, frag doch nicht sowas 🥴

Vor 25 Minuten , schrieb Sebo1909:

So was geht ja gar nicht und gehört sich nicht, ist respektlos vor dem Partner/in

Was gehört sich nicht? Verheiratet zu sein, ohne dass der Partner davon weiß?!
In dem Fall hätte er/sie sicher nichts dagegen wenn sich jemand hier herum treibt und es nicht erzählt...

ich würde zumindest nicht so weit zu gehen, dass ich "jede" frau "nehmen" würde.

Einfach wild, dass man so vielen erwachsenen Menschen den Unterschied zwischen "seit" und "seid" beibringen muss..

Anonymes-Mitglied-1

Unsere Ehe ist nicht eingeschlafen. Aber unser Sex-Leben existiert nicht mehr. Und das liegt nicht an mangelnder Fantasie, sondern an den Hormonen und diversen anderen Wechseljahresbeschwerden. Da meine Frau jegliches Interesse an Sex verloren hat, ich aber nicht, suche ich mir den Sex auf anderen Wegen. Ich bin der festen Überzeugung, dass offene Beziehungen nur in Ausnahmefällen lange funktionieren. Also gehe ich fremd. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Ich habe kein Interesse am wahllosen Rumvögeln. Eine Affäre ist optimal. Die Affäre weiß natürlich, dass es sich um eine Affäre handelt.
Was all die Moralapostel davon halten, ist mir egal. Man hat nur dieses eine Leben.

Die meisten meiner Sexpartner sind getrennt-geschlechtlich Verpartnerte! Sie holen sich bei mir das, was ihnen ihre Frauen nicht (mehr) bieten (wollen)! Von diesen weiß ungefähr ein Drittel der Partner davon... zumindest haben die Männer das so kommuniziert! Kann man unmoralisch und verwerflich finden, oder auch nicht!

• Neu erstellen...