Jump to content

Heimlich hier auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Geschrieben
Sollten schon beide wissen das man sich auf so Plattformen bewegt 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre sehr befremdlich und würde garantiert in einem ernsthaften 4-Augengespräch zur Klarstellung führen 😱

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Würde ihn drauf ansprechen das du ihn hier gesehen hast, denke Mal er hat sich nicht getraut dir das zu sagen aber da du jetzt auch hier angemeldet bist könnte es ein neuer Anfang sein in eurer Sexualität.
Geschrieben
Unehrlichkeit finde ich in einer Partnerschaft fehl am Platz. Egal ob es um poppen.de geht oder um andere sachen.
Geschrieben
Heimlich ist Scheiße, heimlich stellt ja wohl ernsthaft die Beziehung in Frage.
Geschrieben
Naja, irgendwie widerspricht sich das ja. Wenn du hier angemeldet bist, wieso sollte dein Partner dann nicht auch hier angemeldet sein? Du bist ja dann auch nicht ehrlich ihm gegenüber.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, bin ich auf solchen Plattformen nicht unterwegs und er auch nicht. Ganz einfach weil wir dann die wenige gemeinsame Zeit, die wir haben, zusammen verbringen.
Geschrieben
Weiss dein Partner denn das du hier angemeldet bist😅.....dann sollte man das Gespräch suchen & führen.......oder auch nicht......🤦‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, irgendwie widerspricht sich das ja. Wenn du hier angemeldet bist, wieso sollte dein Partner dann nicht auch hier angemeldet sein? Du bist ja dann auch nicht ehrlich ihm gegenüber.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, bin ich auf solchen Plattformen nicht unterwegs und er auch nicht. Ganz einfach weil wir dann die wenige gemeinsame Zeit, die wir haben, zusammen verbringen.

Oder es wissen wenigstens beide davon, wie es bei Paarprofilen sein sollte. Wenn Soloprofile nicht Singel sind, dann natürlich auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Ich bin eigentlich heimlich hier. Ob er hier ist weiss ich nicht. Wenn wir es wüssten wäre es ja nicht heimlich.

Warum bist du denn heimlich angemeldet, wieso sagst du es deinem Partner nicht? Angst, Scham? Daher auch kein Bild, wenn er hier wäre, damit er dich nicht erkennt?

Was ist, wenn ihr beide redet und ihr vielleicht mehr gemeinsam habt als ihr denkt und somit auch zusammen mehr ausleben könntet?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Warum bist du denn heimlich angemeldet, wieso sagst du es deinem Partner nicht? Angst, Scham? Daher auch kein Bild, wenn er hier wäre, damit er dich nicht erkennt?

Was ist, wenn ihr beide redet und ihr vielleicht mehr gemeinsam habt als ihr denkt und somit auch zusammen mehr ausleben könntet?

Ich bin hier , weil ich Poppen auf sein Tap entdeckt habe. Aussprache und er meinte er war nur mal Wege dem Kollegen hier. Also wir haben drüber gesprochen. Danach nie wieder. Genau deswegen kein Bild.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich bin hier , weil ich Poppen auf sein Tap entdeckt habe. Aussprache und er meinte er war nur mal Wege dem Kollegen hier. Also wir haben drüber gesprochen. Danach nie wieder. Genau deswegen kein Bild.

😅 Wegen dem Kollegen, ja ne ist klar.

Danke für die Antwort, ich habe verstanden.

 

Aber warum sprecht ihr nicht weiter darüber, also ich vermute mal die Scham ist zu groß. Bestimmt von seiner seite her, da du ja das Gespräch gesucht hattest.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MiraMaus:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

Da ich meine Partnerin hier kennengelernt habe, gibt es so eine Situation bei uns nicht.

Das Gespräch mit ihm suchen, nicht den Konflikt.

Ihn offen und lösungsorientiert ansprechen, was er in Eurer Beziehung vermisst.

Geschrieben
Da muss halt ein Gespräch her... vielleicht vermisst er was...oder will einfach nur Mal Abwechslung....
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin hätte. Erst ein Gespräch und dann gemeinsam suchen
Geschrieben
Wer nicht ehrlich ist darf gehen.
Die Seite heisst poppen....
Was meinst du denn was dein Partner hier macht...?!
Geschrieben

Was ein geiler Scheiss...

Bei fester Partnerschaft geht das so was von garnicht

×
×
  • Neu erstellen...