Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 50 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

Woran denkst du in der Zeit

Jetzt Fick ich dich durch du geile Sau. Sorry aber genau das denke ich dabei.

Ich zitiere Frank Drebin (Nackte Kanone) „meistens an Baseball…“ ;)

Königslöwe

Jetzt ja nicht an den Haaren den Kopf hochziehen, sonst sieht sie noch, dass die Wand mal gestrichen werden müsste. 🙈🙈

vor 1 Minute, schrieb Apollo-1120:

Das er schön tief reingeht 💦💦💦

völli geil

Kommt auf die Stimmung an,ist die Stimmung von vornherein beschissen kann doggy kommen Wie er will dann mach ich nichts

Denken eher weniger, sondern eher dabei zuschauen wie der schwanz in die muschi verschwindet und auf den Hintern schauen.

Kurze Gegenfrage an die Frau ,machst du dir wirklich darüber Gedanken woran ein Mann denkt wenn er die Frau von hinten nimmt ?😂also meistens genau das selbe wie wenn er die Frau von vorn nimmt .......oder wenn er im Hochsommer irgendwo am See hockt und ein schönes kühles Bier öffnet......😂er freut sich natürlich über das Leben 😎

Bewusst denke ich an nichts. Ich genieße den Anblick, beobachte sie und versuche ihre Lust zu steigern. Manchmal muss ich mich selbst dabei regulieren, um nicht zu schnell zu kommen, wenn ich sie intensiv spüre.

schwarzbau

Neben dem was ich geiles sehe, denke ich an die hin und her schwenkenden Brüste….😍

.. Denkt man bei doggy anders als bei einer anderen Stellung? Also ich als Frau denke bei verschiedenen Stellungen nicht ab verschiedene Sachen... Ausserdem darf das Hirn beim Sex auch gerne mal die Klappe halten 😉

(bearbeitet)

Denken?Nein Danke! Nur den Akt und den Anblick genießen.

bearbeitet von speddy82

An das Gesicht. Dann das sieht man ja dann nicht so wieso sonst🤤!!!!

• Neu erstellen...