Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Schön öangsam und aich hart, ja nicht kommen und dann anspritzen wenn sie zuckt und stöhnt bei ihrem Orgasmus

An
Gott sei Dank muß ich das Gesicht nicht sehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
NICHT ERNST GEMEINT ‼️

Wahrscheinlich ist es genau deshalb so geil, weil alle Beteiligten dabei möglichst wenig denken, sondern sich ihrer Geilheit einfach hingeben. Wenns klappt, vögeln wir uns die schweren Köpfe frei 🙂!
Alles andere steht hier schon, glaube ich - auch ich liebe den Blick auf hübsche Damenpopos und süße -Hintertürchen, ich stehe auf die Position, weil ich gut "steuern" kann (ich liebe es auch gahanz langsam), auch weil ich es lange und genüsslich treiben mag, ich liebe den "Griff" und die Möglichkeit, auch ihr Poloch zu verwöhnen, wenn sie das mag, ich stehe drauf, dass ich tief in sie kommen kann, ich liebe, dass es sich etwas wild und ***isch anfühlt, ich liebe wenn ich spüre, dass sie das auch mag ...

Vor 21 Minuten , schrieb TheBlackSheep:

An nix, weil ich doggy absolut nicht mag!!

Wow du bist ja wirklich ein schwarzes Schaf in meinen Augen aber das leuchtendste von allen. 🙈🙈🙈

Hat doch für beide Vorteile: ideal im Wohnzimmer! Warum? Frau sieht mal nicht, wenn sie auf dem Rücken liegt, dass man mal wieder Spinnweben an der Decke entfernen müßte, sie kann also in Ruhe die Werbehefte studieren und der Mann, kann dabei noch sein Fußballspiel schauen!🤷‍♂️

Es gibt schöne Momente in denen der Kopf leer und frei ist. D.h. " wie möchte sie es. Auch Anal ? Mit Ner Hand am kitzler? Hab zwei Hände frei was nu" Aber sowas fragt nur wenn man sich noch nicht lange kennt.

Ich seh schon, das wird das Thema des Tages. Vergessen all das Stöhnen ob der heißen Temperaturen da draußen 👍 Dafür gibt’s 'ne Runde 🍿 und 🥤

vor 50 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

Woran denkst du in der Zeit

Jetzt Fick ich dich durch du geile Sau. Sorry aber genau das denke ich dabei.

Jetzt ja nicht an den Haaren den Kopf hochziehen, sonst sieht sie noch, dass die Wand mal gestrichen werden müsste. 🙈🙈

"Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen"
Da war die TE wohl unartig...lach

vor 1 Minute, schrieb Apollo-1120:

Das er schön tief reingeht 💦💦💦

völli geil

• Neu erstellen...