Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sehr erregend, wenn man ihre Lippen zwischen den Beinen durchleuchten sieht und dann den ersten Moment, wenn man langsam zwischen die beiden eintaucht und ihre Feuchtigkeit spürt und sie langsam ihre Hüften nach hinten drückt.

vor 1 Minute, schrieb Naturpur1984:

Beides wäre auch nice

Richtig ... an die Abwechslung ... und bei den aktuellen Temperaturen: schön laaaangsam :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Naturpur1984:

Beides wäre auch nice

Ja, beides ist nice. Das kommt jedoch auf die Frau an. 

Ich hab die Hände frei und kann damit die Frau noch intensiver wahrnehmen, massieren, an den Nippel spielen, durch die Haare fahren, den Hintern packen usw

Hoffentlich geht sie mit den Oberkörper richtig schön weit runter und macht kein Katzenpickel!!!!

Denken? Männer? Klappt doch h schon ohne Sex kaum.... Da wird im Kopf wohl nix gehen außer vv oder ab..... Das Blut ist schließlich woanders, nicht im Kopf

DerLustvolle22

Das es Spaß macht such gut anfühlt es schön ist mit der Frau usw...wenn man das denken nennen möchte weil eigentlich sind das für mich Gefühle die ich in der Situation habe so wirklich an etwas denken mache ich da nicht.

vor 16 Minuten, schrieb Ywo:

Wahnsinn was so eine simple Frage bei Männern auslöst 😁.

Ja, so einfach sind die Jungs gestrickt. Wäre ich ein Mann, hätte ich nur gedacht, wo hat er bloß das Foto her?

Tatsächlich an gar nix wenn der Sex gut ist! Und es ist viel geiler zu sehen wie der Schwanz rein und raus gleitet

Ich denke daran, wie ich dir Frau dominiere, ihr zeige, wo es lang geht und wie es weiter geht's....wie ficke ich sie weiter? Wo Spritze ich ihr hin... befülle ich eins der Löcher, lasse ich sie schlucken usw.

Ich genießen den herrlichen Anblick, das Gefühl, die Geräusche von ihr und von uns und wie sie im Rhythmus mit mir und gegen mich agiert 🤤🤤🤤.

vor 31 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

An heißen Tagen wie diesen denke ich mir: Habe noch 2 Hände frei für ne Fluppe und ein Bier - wer bringt es mir? 🙄

Ich gebe zu dass bei mir -typisch Mann halt - das Denken aussetzt und nur der Rhythmus der Bewegungen die Szenerie bestimmt. Und ich hoffe dass die Partnerin einen Orgasmus genießen kann

Ich überlege ob der Herd aus ist. Ob die Katzen Futter bekommen haben. Wann der Bus kommt, wenn ich nach Hause will.

Listig...

Olivenöl, Roggenbrot, Wassermelone, Taschentücher, Sonnencreme, Grillsachen...

Meistens denke ich mir, was für einen tollen Hintern ich gerade vor mir habe und wie geil es gerade ist 🤔

• Neu erstellen...