Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Man genießt einfach nur die geile Aussicht egal ob man den Arsch oder das Fötzchen stößt.

vor 18 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

Ich arbeite meine Amazon Einkaufsliste ab.

Also ich habe mal gelesen, die gucken einem schön tief ins Arschloch rein. Scheiß Internet hat diesbezüglich total viel mit mir gemacht. 🤣🤣🤣 Auch den Anblick den die Männer haben wenn wir drauf reiten, wurde dort sehr schön dargestellt. Ich hasse das Internet. 🤣🤣🤣🤣

spermaspend169
vor 17 Minuten, schrieb Körbchengrößef:

Wie wunderschön es ist.

Auf jeden Fall und ganz langsam entladen 

(bearbeitet)

An Mettbrötchen.
Wobei,je nach Ansicht wäre ein Döner realistischer.

Gibt Fragen die kannste dir eigentlich nicht Ausdenken,weil es keine pauschale Antwort gibt

bearbeitet von KrawallMarzipan

Ganz ehrlich. Wie geil es ist und man hofft nicht zu früh zu kommen weil es so geil ist

Ich genieße es, sie zu beobachten und zu sehen, wie die Erregung in ihr steigt. Ich weiß, dass meiner Frau diese Stellung und der Winkel besonders gefällt. Mit dem Wissen in dem eigenen Wollen dass es ihr angenehm ist, braucht man selbst nicht groß zu denken…

Die Aussicht genießen, die Hände wandern lassen, denken wird eher ausgeschaltet 😁

Grundsätzlich denke ich nicht so viel beim ficken, doggy liebe ich, alleine wenn Frau ihren Hintern und damit ihre fickbereit Fotze präsentiert, ich sie dann schön intensiv doggy in Fotze oder Po ficke, Denke ich meist wie geil dass ist, konzentriere mich auf ihre Lust und spritze dann gerne auf ihren Hintern, Ich denke also am ehesten wie geil, Nass und gierig sie gerade ist

Gerade eben, schrieb MisterKnister:

Arschfick oder vaginal?

Beides wäre auch nice

• Neu erstellen...