Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Pegasus189

Jetzt würde ich sie gerne auch noch in ihren geilen Arsch ficken

Denken weniger. Aber die Führung zu haben, ob langsam oder schneller zu stoßen ist mega. Zu hören wie es ihr gefällt

...Ich denke nicht, ich stoße nur noch wie'n Wahnsinniger!...

Am 28.6.2026 at 11:24, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

Ob mein XXL 26cm Riesenschwanz bis zum Anschlag rein kommt 

(bearbeitet)

Ich glaube da hast du mehr "tore" geschossen , wie die deutschen

bearbeitet von Sommerkind1974

Ich denke an die wunderschöne Frau die vor mir kniet und mir ihren Traumhintern entgegenstreckt 🤷

Wie geil es gerade ist sie schön von hinten zu ficken..

HansDampf77

Männer und Denken, beim Sex…? 😂😉 

Durch das Genießen, und wie sie dabei stöhnt kann ich an nichts denken. 

Denken eher nicht,schaue zu wie mein prachtvoller rein und raus geht..Aber oftmals ist es zu geil und versaut das ich es gerne Filmen würde..

• 2 Wochen später...

denk da nur schön tief reinhämmern bis zum Muttermund, so hart unf fest bis der Gummi reißt und dann alles tief reinspritzen... dabei halt und knete ich deine Titten:)

Wie bei allen anderen Stellungen auch, ich genieße den Sex mit ihr. Da muss man nicht viel denken.

es macht mich geil zu sehen, wie meine Eichel die Schamlippen auseinander drückt und mein Schwanz dann von den Schamlippen eng umschlossen wird... und zu sehen wie tief mein Schwanz tartsächlich in den Unterleib der Frau reindrückt...

(bearbeitet)

Ich denke mir nicht viel dabei, da beim Sex hauptsächlich mein Bauchgefühl regiert.

Beim Doggy mag ich es besonders mit dem Becken gegen ihren Prachtarsch zu bumsen und damit die Hängebrüste zum Schwingen zu bringen. :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
  • Neu erstellen...