Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Seit wann denken Männer? Ist ja was ganz was Neues.

Buh! Du...Du...Du... :D

vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

Schade das @Naturpur1984  sich nicht mehr an den  tollen Antworten erfreuen kann. Ist es die Wärme? Testosteron high, Brain down?

Aber trotzdem gelungen. Viele, verdammt viele Männer haben reagiert. Aber morgen kommen dann die Threads * alles Fake * hier. 😉

vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Wahnsinn was so eine simple Frage bei Männern auslöst 😁.

Tja, manche haben es halt echt drauf. :relaxed:

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oder auch nicht, denn sonst wäre er,sie,es nicht gesperrt  😉

Vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich habe mal gelesen, die gucken einem schön tief ins Arschloch rein. Scheiß Internet hat diesbezüglich total viel mit mir gemacht. 🤣🤣🤣 Auch den Anblick den die Männer haben wenn wir drauf reiten, wurde dort sehr schön dargestellt. Ich hasse das Internet. 🤣🤣🤣🤣

Was denke die, was sie dort vorfinden? 😂🙈
Warum tut man das? 🤦

vor 23 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Deine Antwort kann man jetzt so und so sehen.  Ich habe es dann nicht gerne drauf 🙈🤷‍♀️😁

vor 52 Minuten, schrieb Lilly51:

Das war doch ein Fake Profil

Woher weißt du das denn so genau? Nur weil sie gesperrt ist? Vielleicht hat einem User hier die Antwort von ihr nicht gefallen und gemeldet?🤔 Das geht hier ganz schnell. 

Vor 18 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Was denke die, was sie dort vorfinden? 😂🙈
Warum tut man das? 🤦

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja noch nicht mal ob das stimmt. 🤣🤣🤣 Nehme so selten jemanden doggy. 🤷🏻

Der ein oder andere wird sich denken, gut das ich ihr Gesicht nicht sehe, sonst würde ich nie kommen :clapping:

vor 8 Minuten, schrieb Ywo:

Woher weißt du das denn so genau? Nur weil sie gesperrt ist? Vielleicht hat einem User hier die Antwort von ihr nicht gefallen und gemeldet?🤔 Das geht hier ganz schnell. 

Da Fake hier ja gar nicht genau definiert ist, gehen wir einfach mal von einem wenig authentischen Profil mit Foto unbekannter Herkunft aus.

Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja noch nicht mal ob das stimmt. 🤣🤣🤣 Nehme so selten jemanden doggy. 🤷🏻

😂😂😂
Das Internet bringt komische Dinge hervor 🙈.
Falls doch, einfach mal aufs Deep hole schauen 🤣

vor 12 Minuten, schrieb Michaela4711:

Da Fake hier ja gar nicht genau definiert ist, gehen wir einfach mal von einem wenig authentischen Profil mit Foto unbekannter Herkunft aus.

"Sie" hat sich am Anfang des Threads auf jeden Fall geäußert 🤷‍♀️

Vor 47 Minuten , schrieb Ywo:

Ja und genau so viele Fake Profile gibt es. Hab selten gelesen das necFrau solch Frage stellt ,aber auch egal

• Neu erstellen...