Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Purer Genuss und im besten Fall freue ich mich zu erleben, wie sie sich in dieser Stellung besonders fallen lassen kann ;) Manchmal treiben die Gedanken auch schon weiter zur Frage, wie ich dieser sexy Frau vor mir als nächstes Lust zufügen möchte...

Ich genieße den Augenblick und versuche es so lange wie möglich heraus zu zögern 😁

"Mist, des kostet ja scho widda Hundesteuer, verdammt..." 😳🫣🤪😁🙃😜

Nein, QUATSCH!!!
Da denke ich natürlich an überhaupt nix, sondern genieße einfach nur den absolut schönen, gemeinsamen, intensiven Moment mit der Frau zusammen... 😏🤷‍♂️😘😉

Das bischen Hirn, das wir haben, ist in den unteren Teil des Körpers gewandert, zur Maximierung des Genußes.

Daran wie gut es sich anfühlt,anzusehen ist und die eventuellen klatschgeräusche genießen...wenn man sich überhaupt noch darauf konzentrieren kann

Für mich geht's um die Aussicht. Ein gebückter Hintern sieht immer geil aus...Und natürlich die frei schwingenden Busen. Und wenn dann die Dame es auch genießt, mit Geräusch und Bewegung, dann, denke ich nicht viel. Einfach im Moment und genießen...immer wieder schön.

Wenn ich ehrlich bin, an absolut nichts. Während solch einer Zeit bin ich so dermaßen frei im Kopf und ohne Gedanken an irgendetwas.

Anonymes-Mitglied-1

In sie zu spritzen!!! Bei dem geilen Anblick wie er zwischen den Schamlippen rein gleitet und wenn man ihn nach dem stoß raus zieht und die Geilheit der Frau auf dem Schaft glitzert !!! Und der Anblick vom Anus !!!

Du solltest doch wissen, dass Männer beim Sex nicht denken können. Entweder reicht das Blut für die Versorgung des Hirns oder des Schwanzes. Für beides reicht es definitiv nicht. 😅🤣😂

• Neu erstellen...