Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

An den sehr Geilen Anblick und an das geile Gefühl diese Sexy Frau Doggy nehmen zu dürfen !

Das ich noch die Steuererklärung machen muss . 😅
Nein, also eigentlich denke ich in dem Moment an den Akt selber und genieße es.

spermapumpe112

Beim Doggy träufele ich immer etwas Öl auf das Poloch, massiere sanft und bereite es vor, auf das, was kommt

Wie können wir zweifelsfrei zwischen der objektiven Wirklichkeit und einer perfekten Illusion (wie in einem Traum) unterscheiden?

Wieso willst'n das wissen? Vor allem, was soll dir denn die Info bringen an was irgendwelche Typen denken, wenn sie doggy ficken?

Und wenn du wissen willst was der Typ, der dich doggy vögelt, dabei denkt, dann sollteste besser ihn genau dann fragen während er es macht. 

¯\_()_/¯ 

Boa, ganz unterschiedlich. Von geiler Arsch und nehme ich sie jetzt auch anal bis zu, geil wie die titten im Spiegel wippen

das sie einen geilen Arsch hat und wie geil es ist, dass sie sich mir so hingibt

Ich genieße es sie fest an den Hüften zu packen. Und meine Gedanken auszuschalten

Eier, Brot, Milch Käse die virtuelle Einkaufsleiste zur "Ablenkung", da Doggy für mich immer seeehr intensiv ist :)

Lovelyheart003

Denken zerstört den Augenblick, einfach genießen und steuern, damit das Finale für beide gut wird 😋🌋

• Neu erstellen...