Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

Also...In dieser Stellung kann der Mann das Gefühl haben, die Führung zu übernehmen. Die Situation vermittelt ihm Stärke und Kontrolle, während die Frau sich ihm bewusst anvertraut. Dieses Vertrauen kann die Intimität stärker vertiefen...Sie entscheidet sich freiwillig dafür, sich ihm hinzugeben, und er trägt die Verantwortung, dieses Vertrauen achtsam zu erwidern. Aus dieser Spannung zwischen Dominanz und Hingabe entsteht für manche eine besonders intensive Verbindung...glaube ich jedenfalls. 

Aber am Ende geht es nicht um Macht über den anderen, sondern um das gemeinsame Erleben – zwei Menschen, die sich in ihrer Leidenschaft begegnen, sich gegenseitig Lust schenken und gemeinsam auf den Höhepunkt/Climax hinarbeiten...

Achja, bevor ic es vergesse: Der Anblick...unerreichbar 😉

"Warum können Nasen laufen, während Füße riechen? 🤔 Werden kleine Menschen bei Regen später nass? 🤔 ... Die Ansicht genießen. Mit Denken ist da nicht viel 🤣

Ich denke an nichts. Ich bewundere die tolle Ansicht (wenn einen das anspricht)
Ohne entsprechende Optik läuft bei mir sowieso nichts

So ne Frage hätte ich jetzt eher von einem männlichen Mitglied erwartet... 🥸🤔

Wir echten Männer genießen die Optik. Aber frage das doch mal eine Lesbe, die mit einem Strap-on ihre Freundin knallt????

Es ist einfach heiß,, sie so zu sehen, mit meiner Hand in ihrem Nacken...ich denke nicht viel. Ich sehe, genieße und genieße ihren Genuss.

Vor 2 Minuten , schrieb thedevilmademedoit:

"Warum können Nasen laufen, während Füße riechen? 🤔 Werden kleine Menschen bei Regen später nass? 🤔 ... Die Ansicht genießen. Mit Denken ist da nicht viel 🤣

Na weil es auch ein "Nasenbein" gibt.

Ich denke an garnichts beim Sex, ich werde einfach zum Triebgeleiteten Wilden 😂

Dass mein Schwanz schön tief reingeht, mich an ihrem Becken festhalten und ihr Poloch sehe. Tief reinzuspritzen! Meine Eichel vielleicht an ihrem Muttermund anstößt.. Ihr Saft an meinen Eiern runter tropft. Geil!!

An ihre Hingabe, wie beide die gemeinsame Gier genießen, wie rhythmisch die Arschbacken wackeln und wie unanständig "er" dazwischen verschwindet (anale Variante)

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

So ne Frage hätte ich jetzt eher von einem männlichen Mitglied erwartet... 🥸🤔

Da sieht man wieder mal, wie wenig sich Männer und Frauen grundsätzlich bei dem Thema unterscheiden...

Eigentlich gar nicht so überraschend, wenn man nicht allzu naiv ist.

Mein Favorit ist Doggy sowieso nicht, ich find das Gesicht einer Frau schöner, als ihren Hintern. Wenn's umgekehrt ist, wär's nix für mich.

vor 17 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

Ich denke dabei nicht, sondern genieße es.

Schade ,das ihr Rücken nicht tätowiert ist, dann könnte ich wenigstens Bilder dabei gucken 🤣

• Neu erstellen...