Jump to content

Doggy

Na****

Empfohlener Beitrag

Wir echten Männer genießen die Optik. Aber frage das doch mal eine Lesbe, die mit einem Strap-on ihre Freundin knallt????

Es ist einfach heiß,, sie so zu sehen, mit meiner Hand in ihrem Nacken...ich denke nicht viel. Ich sehe, genieße und genieße ihren Genuss.

Vor 2 Minuten , schrieb thedevilmademedoit:

"Warum können Nasen laufen, während Füße riechen? 🤔 Werden kleine Menschen bei Regen später nass? 🤔 ... Die Ansicht genießen. Mit Denken ist da nicht viel 🤣

Na weil es auch ein "Nasenbein" gibt.

Ich denke an garnichts beim Sex, ich werde einfach zum Triebgeleiteten Wilden 😂

Dass mein Schwanz schön tief reingeht, mich an ihrem Becken festhalten und ihr Poloch sehe. Tief reinzuspritzen! Meine Eichel vielleicht an ihrem Muttermund anstößt.. Ihr Saft an meinen Eiern runter tropft. Geil!!

Spasshaben999

Das geile ist ja, dass das Auge mit fickt ... ;-)

An ihre Hingabe, wie beide die gemeinsame Gier genießen, wie rhythmisch die Arschbacken wackeln und wie unanständig "er" dazwischen verschwindet (anale Variante)

Ich genieße den Anblick und das Gefühl wenn er langsam rein gleitet.

(bearbeitet)

Mein Favorit ist Doggy sowieso nicht, ich find das Gesicht einer Frau schöner, als ihren Hintern. Wenn's umgekehrt ist, wär's nix für mich.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Denke an nichts, Augen zu und genießen wie sie sich anfühlt.

Da denke Ich nicht, es soll Dir gefallen und Spaß machen

vor 17 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

Ich denke dabei nicht, sondern genieße es.

Schade ,das ihr Rücken nicht tätowiert ist, dann könnte ich wenigstens Bilder dabei gucken 🤣

Man genießt einfach nur die geile Aussicht egal ob man den Arsch oder das Fötzchen stößt.

Wie schön es ist es ihr zu besorgen und ihr auf den Rücken zu spritzen

Wenn ich Frau doggy nehme ich denke ob Sie auch kommt und Spaß hat

specht_169

Das du dabei schön entgegen kommst so richtig hart 

vor 18 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr die Frau in Doggy nehmt?

Ich arbeite meine Amazon Einkaufsliste ab.

• Neu erstellen...